dass..?“

Reifen-Wette bei "Wetten, dass ...?" - "sexy" Reifen-Lecken amüsiert Publikum 2

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 01.05.2011 | 1076 mal gelesen

Unappetitliche Wette bei "Wetten, dass ...?": Wettkandidat wollte Autoreifen nur mit Lippen und Zunge erkennen, verlor die Wette aber. Habt ihr gestern "Wetten, dass ...?" gesehen? Ich bin beim Durchschalten hängengeblieben, und war nicht sicher, ob ich wirklich auf ZDF gelandet bin. Es lief gerade die Reifen-Wette, bei der ein junger Mann 4 aus 5 Autoreifen nur mit dem Mund erkennen wollte. Das minutenlange Lutschen,...

Anna Netrebko bei Wetten dass - Barbara Schöneberger Gottschalk-Nachfolgerin?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 26.04.2011 | 990 mal gelesen

Star-Sopranistin Anna Netrebko zeigte München am vergangenen Samstag, den 23.04.2011, die kalte Schulter: wegen eines Infekts sagte sie das für diesen Termin geplante Konzert in der Philharmonie im Gasteig (Pergolesis Stabat Mater) ab. Netrebko-Fans können aber wenigstens ein paar Minuten ihren Star am kommenden Samstag im Fernsehen bewundern: Am Samstag wird Anna Netrebko bei Gottschalk auf der Couch sitzen, sie ist Gast bei...

Stefan Raab Nachfolger von Thomas Gottschalk bei Wetten, dass..?

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 14.02.2011 | 323 mal gelesen

Im Sommer 2011 wird Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass...?" aussteigen. Derzeit wird fleißig über seinen Nachfolger spekuliert. Laut Ex-RTL-Chef Helmut Thoma kann es eigentlich nur der Entertainer Stefan Raab werden. Wetten, dass...? hat seit einiger Zeit stagnierende Zuschauerzahlen. Thomas Gottschalk sei deshalb rechtzeitig ausgestiegen. Stefan Raab würde der Sendung wieder neues Leben einhauchen und ein breiteres...

Wetten, dass...? in Augsburg am 19.03.2011 3

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 01.02.2011 | 556 mal gelesen

Augsburg: Messe Augsburg | Die zweite Live-Show von "Wetten, dass..." nach dem tragischen Unfall von Samuel Koch am 4. Dezember findet am 19.03.2011 Augsburg statt. Beim Messegelände in Augsburg präsentiert Moderator Thomas Gottschalk und seine zauberhafte Assistentin neue Wetten.

Samuel Koch wird sich vermutlich nie ganz erholen! 3

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 08.12.2010 | 747 mal gelesen

Es ist schlimmer als erwartet! Samuel Koch wird nie wieder ganz gesund werden! In der Nacht musste er erneut operiert werden, da sein Knochenmark weiter angeschwollen ist. Die Ärzte bezweifeln nun, dass die Lähmungen jemals wieder ganz zurück gehen werden. Außerdem wurde am 23-jährigen noch ein Luftröhrenschnitt vorgenommen, um ihn weiter künstlich zu beatmen. In zwei Wochen soll der verunglückte „Wetten, dass…?“ –...

Neueste Informationen zu Samuel Koch - 07.12.2010

Jessica Hinzmann
Jessica Hinzmann | Stadtbergen | am 07.12.2010 | 502 mal gelesen

Im Radio habe ich gerade die neusten Informationen zum Unfall bei "Wetten, dass...?" gehört: Samuel Koch zeigt schwere Lähmungserscheinungen an Beinen und leichte Lähmungserscheinungen an den Armen. Ob er sich je wieder erholen wird, ist unklar. Auch sein Gehirn war kurzzeitig unterversorgt! Da bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich so gut es geht erholt und Samuel keine all zu schweren Folgen von dem Sturz trägt!

Schlechte Einschlatquoten für "Wetten, dass..." 7

Jessica Hinzmann
Jessica Hinzmann | Stadtbergen | am 08.11.2010 | 249 mal gelesen

Die zweitschlechtesten Einschaltquoten aller Zeiten erhielt Thomas Gottschalk mit "Wetten, dass..." am vergangenen Samstagabend. Im Durchschnitt waren es laut Quotenmeter.de 8,40 Millionen Zuschauer. Und das, trotz Stars und Promis wie Denzel Washington, Miley Cirus, Die Fantastischen Vier, Atze Schröder, Matthias Schweighöfer und Lena Meyer-Landrut, die gekommen waren. Das lag daran, dass zur selben Zeit auf RTL die...