Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dasinger Bauernmarkt

Beiträge zum Thema Dasinger Bauernmarkt

Freizeit

Verkaufsoffener Sonntag in Dasing am 13.03.2011 sowie März-Termine Dasinger Bauernmarkt 2011

Am 13. März 2011 stehen die Läden in Dasing offen. Denn es ist verkaufsoffener Sonntag. Oder - wie man dazu in anderen Regionen und ländlichen Gegenden auch sagt - Marktsonntag. Geschäfte in Dasing nutzen die Gelegenheit, am 13.03.2011 auch am Sonntag für Umsatz zu sorgen. Parallel dazu findet der Dasinger Bauernmarkt statt. Der Bauernmarkt Dasing findet im März 2011 auch an den beiden folgenden Sonntagen, also am 20.03.2011 und am 27.03.2011, statt.

  • Bayern
  • Dasing
  • 11.03.11
Freizeit
Hase und Ziege in Schwarz
23 Bilder

Goaß oder Kuh, wo ist da der Unterschied

Fast war fast die ganze Familie versammelt, als wir zum Frühstücken in den Dasinger Bauernmarkt fuhren. Besonders die Kinder waren schon ganz aufgeregt und erwartungsvoll Der Sinn dieses Unternehmens war gleich vier Namenstage nachträglich zu feiern. Am 22. Juli feierte unsere Magd-Alena ihren Tag. Am 24. Juli war Christine. Gleich in drei Generationen ist dieser Name vorhanden. In meiner Mutter, einer meiner Töchter und natürlich ich gehöre auch dazu. Meine Schwiegertochter, der Schwiegersohn...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 26.07.09
  • 10
Freizeit
4 Bilder

Kleiner Teilzeitengel

Nach einem anstrengenden schönen Tag, mit gemeinsamen Besuch im Dasinger Bauernmarkt zu einem tollen Frühstück. mit spielen auf dem großen Spielplatz und dann noch als Fussballmaskottchen beim Spiel vom Bruder auch noch auf dem Platz aktiv, war unser kleiner Teilzeitengel ganz schön erledigt und ging ohne großes Theater ins Bett

  • Bayern
  • Friedberg
  • 25.07.09
  • 19
Freizeit
6 Bilder

Ziegen

Beim gemeinsamen Frühstücken des CSU Stammtischs im Bauernmark in Dasing wurde nicht nur über die schöne Fahrt nach Sachsen/Lausitz gesprochen und Erinnerungen ausgetauscht. Man besuchte auch die vor dem Haus sich wohlfühlende Ziegengemeinschaft.

  • Bayern
  • Friedberg
  • 19.05.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.