Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Das Supertalent Jury

Beiträge zum Thema Das Supertalent Jury

Freizeit

Das Supertalent: So schnitt die neue Jury bei den Fans ab

Die Zuschauer der Castingshow scheinen nicht überzeugt von der neuen Jury-Besetzung. Am Samstagabend kam die erste Folge der 15-Supertalent-Staffel, mit einer kompletten neu Besetzung der Jury. Erstmal führten Lola Weippert (25) und Chris Tall (30), die Zuschauer durch die Sendung. Hinter dem Jurypult feierten die Ehrlichbrothers, Riccardo Simonetti (28), Michael Michalsky (54) und Motsi Mabuse (40) ihre große Premiere. Während der Show zeigte sich aber schon, dass die Zuschauer keine großen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.10.21
Freizeit

GNTM-Schönheit Lena Gercke beweist: Ich bin facettenreich! (Foto)

Die erste Gewinnerin der Modelcastingshow “Germany`s next Topmodel” hat es zweifelsfrei geschafft. Lena Gercke ist ein angesagtes Model und ist auch aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Und wieder einmal überrascht sie ihre Fans mit einem neuen Look! Immer wieder präsentiert sich die “Germany`s next Topmodel”-Gewinnerin von ihren unterschiedlichsten Seiten und in den coolsten Looks. Ob ganz natürlich und ungeschminkt oder sexy und verrucht? Für das Model Lena Gercke ist das...

  • News
  • 25.09.14
Freizeit

Das Supertalent: Was treiben denn Dieter Bohlen und Bruce Darnell da?

Bei „Das Supertalent“ sorgen nicht nur die Kandidaten für gute Unterhaltung, sondern auch die Jury. Das bewiesen nun die Juroren Dieter Bohlen und Bruce Darnell, die gemeinsam ihr Talent auf der Bühne präsentieren. Diesen Samstag geht die Suche nach begabten Künstlern bei „Das Supertalent“ wieder los. Mit dabei sind das Model Lena Gercke, Shopping Queen-Liebling Guido Maria Kretschmer, der stylische Bruce Darnell und der erfahrene Musikproduzent Dieter Bohlen. Wer bei der TV-Show in die nächste...

  • News
  • 23.09.14
Freizeit

Conchita Wurst: Erst “ESC 2014”, dann “Das Supertalent”?

Ihr Aussehen ist mittlerweile überall bekannt: Conchita Wurst wurde von Dieter Bohlen gefragt, ob sie in der Jury von „Das Supertalent“ sein möchte. Conchita Wurst ist Österreichs Hoffnung beim Eurovision Song Contest. Seit ihrer Teilnahme beim ESC 2014 ist die schrille Popqueen gefragt wie nie. So sehr, dass gleich der Poptitan bei ihr anfragte. Conchita bei „Das Supertalent“? Conchita Wurst spaltet die Zuschauer. Die einen lieben sie und die anderen hassen sie. Sie Sängerin heißt eigentlich...

  • News
  • 08.05.14
Freizeit

Das Supertalent 2014: Wann kann man sich bewerben?

Deutschlands erfolgreichste Talentshow geht in eine neue Runde: Die achte Staffel von „Das Supertalent 2014“ soll im Herbst auf RTL beginnen. Und schon jetzt suchen die Jurymitglieder Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen, unter gleicher Besatzung wie letztes Jahr wieder viele spannende und großartige Talente in Köln. Die Kandidaten werden bereits jetzt dazu aufgerufen, sich bei „Das Supertalent“ zu bewerben und dem Publikum zu zeigen, was in ihnen steckt. „Das...

  • News
  • 08.04.14
Freizeit

Das Supertalent: "Shopping Queen" Guido Maria Kretschmer ist in der Jury

Wieder einmal neuer Wind in der „Das Supertalent“-Jury: Guido Maria Kretschmer wird in der nächsten Staffel an der Seite von Dieter Bohlen über die Begabung der Kandidaten urteilen. Dass er nicht auf den Mund gefallen ist hat Guido Maria Kretschmer ja schon bei „Shopping Queen“ bewiesen. Auch ein weiteres Jurymitglied von „Das Supertalent“ steht fest. Wer gesellt sich zu Bohlen und dem Designer? Im Herbst startet die siebte Staffel von „Das Supertalent“ auf RTL und Guido Maria Kretschmer ist an...

  • News
  • 11.07.13
Freizeit

Supertalent: Ersetzt Sylvie van der Vaart Michelle?

Sylvie van der Vaart war erstmals 2008 in der Jury der RTL-Sendung „das Supertalent“ zu sehen. Nach mehreren Staffeln Erfahrung wurde sie dann von Moderatorin Michelle Hunziker in der letzten Staffel abgelöst. Doch diese kann 2013 wahrscheinlich nicht mehr mitmachen. Holt RTL Sylvie van der Vaart zurück in den „Supertalent“-Sessel? In der letzten Staffel vom „Supertalent“ saß Michelle Hunziker neben ihren männlichen Kollegen Dieter Bohlen und Thomas Gottschlalk in der Jury der RTL-Show. In den...

  • News
  • 12.04.13
Freizeit

Heidi Klum als neue Jurorin beim Supertalent

Heidi Klum hat vergangenen Donnerstag wieder die Suche nach Germany’s Next Topmodel aufgenommen. Anscheinend hat sie jetzt selbst einen weiteren Job angenommen. Sie soll als Jurorin bei einer anderen Castingshow teilnehmen, und zwar beim Supertalent. Allerdings nicht in der deutschen Variante. Nimmt Heidi sich zu viel vor? Heidi Klum bald beim Supertalent? (Bild: Bang Showbiz)Heidi Klum ist bisher ein wichtiger Bestandteil bei bereits zwei erfolgreichen Castingshows. In Deutschland ist erst...

  • News
  • 04.03.13
Freizeit

Das Supertalent: Kandidat Kai ist Frauen- Arbeits- und Bohlenfeindlich!

„Das Supertalent“ hat schon oft mehr mit kompletten Deppen als mit wirklichen Talenten geglänzt. Doch Kandidat Kai hatte es sich anscheinend zu Aufgabe gemacht, so viele Menschen auf einmal zu beleidigen wie es ihm nur möglich ist. Vielleicht war auch sein Ziel möglichst viele Buhrufe zu ergattern – wer will schon nach Applaus streben, das machen schließlich alle! Sollte das der Sinn seines „Auftritts“ bei „Das Supertalent 2011“ gewesen sein, so hat er es auf jeden Fall erreicht! Kai erzählt...

  • Bayern
  • München
  • 25.11.11
Freizeit

Das Supertalent: Sind Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart eifersüchtig auf hübsche Kandidatinnen?

Dieter Bohlen hat es nicht leicht bei „Das Supertalent 2011“. Mit zwei Frauen in der Jury zu sitzen, bereitet dem Pop-Titan Schwierigkeiten. Er ist nämlich der Meinung, dass Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart eifersüchtig wären, wenn hübsche und aufreizende Kandidatinnen die Bühne betreten. Er wirft seinen Kolleginnen news.de vor, „alles was Hupen hat“ nicht in die nächste Runde zu lassen. Dieter hingegen, bewertet alle Kandidaten vollkommen objektiv, was Sylvie und Motsi nicht machen...

  • Bayern
  • München
  • 14.11.11
Freizeit

Das Supertalent: Piero Esteriore ist ein Favorit auf den Titel! Wo kommt er her?

Piero Esteriose ist Kandidat bei „Das Supertalent 2011“ und ein absoluter Titelfavorit! Die Jury und das Publikum sind begeistert. Dieter Bohlen erkennt schnell, dass Piero der beste Sänger ist, den sie bisher gesehen haben. Doch Piero Esteriore ist kein Unbekannter mehr. Wäre auch sehr verwunderlich bei diesem stimmlichen Talent. In der Schweiz hat er bereits bei der Castingshow „Musicstar“ teilgenommen und den dritten Platz belegt. Außerdem durfte er ebenfalls für die Schweiz beim „Eurovision...

  • Bayern
  • München
  • 14.11.11
Freizeit

Das Supertalent: Dirk Dittmar bekommt dreimal „Nein“ und einen Kasten Bier!

Dirk Dittmar ist bisher wohl einer der unterhaltsamsten und sympathischsten Kandidaten bei „Das Supertalent 2011“ gewesen. Er gibt klipp und klar zu, dass er überhaupt kein Talent haben würde. Ist Dirk Dittmar dann nicht falsch bei „Das Supertalent“? Was macht der Kandidat mit dem Schweinchen T-Shirt dann auf der Bühne? Dirk Dittmar hat mit einem Kumpel gewettet, dass er zu „Das Supertalent“ gehen würde, wenn er dafür einen Kasten Bier bekommt. Doch irgendetwas muss er natürlich auch machen....

  • Bayern
  • München
  • 31.10.11
Freizeit

Erst X-Factor dann Supertalent! Hat Beatboxer Fii bei Dieter Bohlen und Co mehr Glück?

Michael alias Fii lässt nicht locker! Erst versuchte er sein Glück bei „X-Factor 2011“ und jetzt auch noch bei „Das Supertalent“! Mit seinen Beatbox-Künsten konnte er die X-Factor Jury nicht überzeugen, doch wie sieht es bei Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse aus? Die „Das Supertalent 2011“-Jury ist von Beatboxer Fii gliech angetan. In seinen neonfarbenen Klamotten stellt sich der große, breite Mann auf die Bühne. Es dauert auch gar nicht lange, bis er alle im Saal von seinem...

  • Bayern
  • München
  • 24.10.11
Gedanken

DSDS 2012 Bruce Darnell: Er verrät, warum er nun bei DSDS und nicht mehr beim “Supertalent” in der Jury sitzt!

Warum sitzt Bruce Darnell in Zukunft in der Jury von DSDS 2012 und nicht mehr bei “Das Supertalent”? Diese Frage stellten sich viele Fans, als kürzlich bekannt wurde, dass Bruce an der Seite von Dieter Bohlen und Nathalie Horler in der DSDS 2012-Jury sitzen wird. Viele waren enttäuscht, den kultigen Choreographen nicht mehr in der Jury bei “Das Supertalent 2011” sitzen zu sehen. Der ehemalige Laufstegtrainer ließ Motsi Mabuse den Vortritt und wollte eine längere TV-Pause einlegen. Sein Wechsel...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11
Gedanken

Das Supertalent: Wird sich der größte Wunsch von Lukas Mattioli erfüllen?

Lukas Mattioli hat nur einen Wunsch: Er will das Singen zu seinem Beruf machen. Er hat seine Leidenschaft gefunden. Für ihn ist die Musik alles. Er verarbeitet dadurch seine Gefühle und Ängste. Jetzt hofft er, dass „Das Supertalent 2011" ihm helfen wird, diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Lukas Mattioli glaubt an sich, leider steht er damit ziemlich alleine da. Nicht einmal seine Familie ist von seinem Talent überzeugt, von anderen Jungs wird er gemobbt, weibliche Fans hat er zwar – ist...

  • Bayern
  • München
  • 30.09.11
Gedanken

Das Supertalent: Alles nur ein großer Schwindel?

Es kommt so langsam das Gefühl auf, als hätten sich dieses Jahr besonders viele Menschen die kein Talent haben gedacht: Zeig ich das doch mal bei „Das Supertalent 2011“ und mach mich richtig lächerlich! Anton Stolwitzer aus Wien ist Kandidat bei "Das Supertalent" und gehört wahrscheinlich zu diesen Menschen. Er „singt“ zuerst, kommt damit jedoch nicht sonderlich gut an und fängt dann nach klatsch-tratsch.de einfach an zu strippen. Nach seinem riesigen roten Pfeil auf seinem Bauch zu urteilen,...

  • Bayern
  • München
  • 26.09.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.