Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Das Supertalent Daniel Lopes

Beiträge zum Thema Das Supertalent Daniel Lopes

Freizeit

Das Supertalent: Ex-DSDS Kandidat Daniel Lopes schaffte es wieder nicht! Gibt er nun auf?

Daniel Lopes hat es bereits im Jahr 2003 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ versucht. Leider schaffte er es nicht bis zum Sieg. Trotzdem war Daniel einigermaßen erfolgreich und schaffte es sogar mit seiner Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Das stieg ihm jedoch etwas zu Kopf und so lebte er in Saus und Braus und geriet ganz schnell in die Schuldenfalle. Bei „Das Supertalent“ witterte Daniel jetzt erneut die Chance, wieder ganz nach oben zu kommen. Er schaffte auch...

  • Bayern
  • München
  • 28.11.11
Freizeit

Das Supertalent: So hat sich Daniel Lopes finanziell komplett ruiniert!

Am letzten Samstag hat ein bekanntes Gesicht die „Das Supertalent“ Bühne betreten. Daniel Lopes hat bei der ersten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen und belegte den sechsten Platz. Der plötzliche Geldsegen kam dem Sänger jedoch nicht sonderlich zu Gute. Nach DSDS hatte er zahlreiche Auftritte und bekam dafür schon einmal um die 20.000 Euro Gage. Das viele Geld stieg Daniel Lopes jedoch zu Kopf und verprasste unglaubliche 600.000 Euro für Nichts! Er lebte ein halbes Jahr...

  • Bayern
  • München
  • 04.11.11
Freizeit

Das Supertalent: Dieter Bohlen ist begeistert von Daniel Lopes!

Dieses Mal sind alte Freunde bei „Das Supertalent 2011“ aufeinandergestoßen. Der ehemalige DSDS-Kandidat Daniel Lopes stand am Wochenende auf der „Das Supertalent“ Bühne. Nach seinem Rausschmiss bei der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde es ruhig um Daniel Lopes. Doch jetzt will er zurück ins Musikbusiness und versucht sich bei „Das Supertalent“. Einen kleinen Bonus hat er bei Dieter Bohlen mit Sicherheit. Daniel Lopes entschied sich nach castingshow-news.de für den Song...

  • Bayern
  • München
  • 31.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.