Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Das Supertalent 2011 RTL

Beiträge zum Thema Das Supertalent 2011 RTL

Freizeit

Das Supertalent 2011: Fabienne Rothe ist die deutsche Miley Cyrus!

Die 15-jährige Fabienne Rothe hat am Samstag bereits zum 2. Mal versucht, bei “Das Supertalent 2011” eine Runde weiterzukommen. 2010 hat sie es sogar bis ins Halbfinale geschafft, doch für den Sieg hat es damals nicht gereicht. Hat Fabienne 2011 Chancen auf den Sieg? Mit dem Song “I Will Be” von Leona Lewis sang sich Fabienne Rothe in die Herzen der Zuschauer. Besonders bei den Jungs kam der Auftritt sehr gut an, begeisterte Fans aus dem Publikum hielten sogar Herzen hoch! Die 15-Jährige hat...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 24.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011 David Merlini: Warum werden Zuschauer für dumm verkauft?

Spektakuläre Auftritte sind bei “Das Supertalent 2011” keine Seltenheit. Aber so etwas wie die Darbietung des ungarischen Entfesselungskünstlers David Merlini gab es in der Geschichte der Show noch nie. Der Kandidat ließ sich angeblich bei minus 30 Grad einfrieren und erst nach 20 Stunden wieder auftauen. David Merlini ließ sich in einem Wassertank bei minus 30 Grad einfrieren und wurde 20 Stunden später, also mitten in der Show, wieder aufgetaut. Das ist natürlich völlig unmöglich, doch warum...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 24.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Sascha Miskovic bester Kandidat des Abends!

Glücklicherweise gibt es bei “Das Supertalent 2011” immer wieder Kandidaten, die wirklich Talent haben! Einer davon ist Sascha Miskovic. Am Samstag überzeugte der junge Mann das Publikum von seinem musikalischen Können. War er der Beste des Abends? Sascha Miskovic stammt aus einer sehr musikalischen Familie, sein Talent wurde schon früh gefördert. Auch in seiner Freizeit spielt er in einer Rockband. Alles lief bisher perfekt in Saschas Leben, bis bei seiner Mutter Krebs diagnostiziert wurde....

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 24.10.11
  • 1
Freizeit

“Das Supertalent 2011”: Juan Leonardo Santillan Rojas verzaubert mit seiner Panflöte!

Am Samstag heizten 2 Südamerikaner der “Supertalent 2011”-Jury ganz schön ein! Zuerst zeigte die Kubanerin Yisel Praetorius eine feurige Samba-Tanzshow, danach bezauberte Juan Leonardo Santillan Rojas aus Ecuador mit seiner Panflöte das Publikum. Juan Leonardo Santillan Rojas stammt ursprünglich aus Ecuador, inzwischen lebt er aber in Berlin, wo er als Straßenmusiker tätig ist. Der Auftritt beim “Supertalent 2011” war die Erfüllung eines großen Traumes für den Südamerikaner. Denn obwohl er sein...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 18.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.