Das Supertalent 2011 Fabienne Rothe

Das Supertalent 2011: Fabienne Rothe ist die deutsche Miley Cyrus!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 24.10.2011 | 986 mal gelesen

Die 15-jährige Fabienne Rothe hat am Samstag bereits zum 2. Mal versucht, bei “Das Supertalent 2011” eine Runde weiterzukommen. 2010 hat sie es sogar bis ins Halbfinale geschafft, doch für den Sieg hat es damals nicht gereicht. Hat Fabienne 2011 Chancen auf den Sieg? Mit dem Song “I Will Be” von Leona Lewis sang sich Fabienne Rothe in die Herzen der Zuschauer. Besonders bei den Jungs kam der Auftritt sehr gut an,...

Das Supertalent 2011: Fabienne Rothe war schon in der Show! Kommt sie weiter am Samstag?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 20.10.2011 | 1032 mal gelesen

Erinnert ihr Euch an Fabienne Rothe? Die 15-jährige Sängerin war schon 2010 bei “Das Supertalent”, doch damals konnte sie Dieter Bohlen und den Rest der Jury nicht überzeugen. Nun tritt sie zum 2. Mal auf und versucht, das Publikum für sich zu gewinnen. Hat sie eine Chance? Um bei “Das Supertalent 2011” eine Runde weiterzukommen, hat Fabienne Rothe ihren Look komplett verändert. Aus dem kleinen, brünetten Mädchen in weiten...