Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Das Supertalent 2011 Kandidaten

Beiträge zum Thema Das Supertalent 2011 Kandidaten

Freizeit

Das Supertalent-Finale 2011: Wird Ricky Kam das Supertalent 2011?

Morgen findet auf RTL das große Finale vom Supertalent 2011 statt. Nach unzähligen Castings haben Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ihre 10 Finalisten gefunden. Jeder der Kandidaten überzeugt mit seinem Talent die Jury und die Zuschauer. Schon jetzt wird heiß diskutiert, wer “Das Supertalent“ gewinnen wird. Wird vielleicht Ricky Kam das Supertalent 2011? Ricky Kam ist der jüngste der Kandidaten vom Supertalent. Aber schon mit seinen sechs Jahren ist er ein Großer. Das Talent...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 16.12.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Die restlichen 5 Finalisten!

Am Samstag wurde es spannend beim Supertalent 2011, denn es wurden die letzten 5 Kandidaten fürs große Supertalent-Finale ausgewählt. Jeder der Kandidaten wollte natürlich die Jury, bestehend aus Silvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Motsi Mabuse, und das Publikum von sich überzeugen und in das Finale am 17.12.2011 einziehen. Doch welche Kandidaten schafften es ins Finale? Das sind die letzten 5 Finalisten für „Das Supertalent 2011“ Mark Ashley, der Sänger aus Thüringen. Miroslav Zilka, der...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 12.12.11
Freizeit

Das Supertalent: Felicitas Frank bringt mit ihrem Bayrisch alle zum Staunen!

Wie schon letzte Woche angekündigt gab es einen Auftritt bei „Das Supertalent 2011“, auf den die Jury besonders gespannt war. Die 15-jährige Felicitas Frank stammt ursprünglich aus der Karibik, wurde als Baby jedoch zur Adoption freigegeben, um ein besseres Leben führen zu können. So landete Felicitas im bayrischen Freising. Auf Grund ihrer eigentlichen Herkunft, sieht Felicitas Frank laut entertainment-news.de sehr exotisch aus. Umso verblüffter ist die Jury, als Felicitas Frank anfängt...

  • Bayern
  • München
  • 07.11.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Kommt DSDS Daniel Lopes weiter?

Bei “Das Supertalent 2011” ist diesen Samstag wieder einiges geboten! Wenigen Kandidaten gelang durch die Castingshow der große Durchbruch. Andere wiederum blamierten sich vor Millionen von Menschen und schämten sich nicht, die unmöglichsten Dinge auf der Supertalent-Bühne darzubieten. Daniel Lopes nahm bereits bei “Deutschland sucht den Superstar 2003” teil, landete aber nur auf dem 7. Platz. Jetzt will er es nochmal wissen und versucht sein Glück beim Supertalent 2011. Erinnert Ihr euch noch...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 28.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Überzeugt die sehbehinderte Leonie Neubert die Jury am Samstag?

Am Samstag steht wieder eine neue Folge von “Das Supertalent 2011” an. Die Zuschauer dürfen sich wieder auf eine abwechslungsreiche Mischung aus talentierten und talentfreien Kandidaten freuen. Eine besonders mutige Kandidatin ist Leonie Neubert. Die 28-Jährige ist sehbehindert und leidet seit früher Kindheit an Krampfanfällen. Dennoch wagt sie sich auf die Supertalent-Bühne, um ihr musikalisches Können zu präsentieren. Leonies Zangengeburt löste in frühen Jahren eine Gehirnhautentzündung aus,...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 28.10.11
Freizeit

Kein Glück bei „Schwiegertochter gesucht“ – Jetzt versucht Mario Hammer es bei „ Das Supertalent“!

Nicht nur der Beatboxer Fii, der sein Glück auch schon bei „X-Factor 2011“ versuchte stellte ein bekanntes Gesicht bei „Das Supertalent“ dar. Auch Mario Hammer ist kein Unbekannter auf den Fernsehbildschirmen. Mario Hammer war nämlich schon bei „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen. Doch seine Auserwählte brachte ihm letztendlich doch nicht das große Glück. Jetzt will es Mario Hammer bei „Das Supertalent“ versuchen. Hofft er vielleicht, mit seinem Gesang die Frauenwelt auf sich aufmerksam machen...

  • Bayern
  • München
  • 24.10.11
Freizeit

Das Supertalent: Dergin Tokmak tanzt trotz Kinderlähmung!

Er gehörte zu den Überraschungen des Abends bei „Das Supertalent 2011“! Dergin Tokmak kommt mit Krücken auf die Bühne. Kein Mensch kommt auch nur auf die Idee, dass Dergin Tokmak jetzt gleich anfangen könnte zu Tanzen. Doch falsch gedacht! Trotz der Kinderlähmung, die Dergin Tokmak mit acht Jahren erleidete, will er einen akrobatischen Tanz vorführen. Da sind der Jury und dem Publikum fast die Augen rausgefallen! Der Kandidat legte los und machte tatsächlich einen Handstand auf seinen Krücken...

  • Bayern
  • München
  • 24.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Sascha Miskovic bester Kandidat des Abends!

Glücklicherweise gibt es bei “Das Supertalent 2011” immer wieder Kandidaten, die wirklich Talent haben! Einer davon ist Sascha Miskovic. Am Samstag überzeugte der junge Mann das Publikum von seinem musikalischen Können. War er der Beste des Abends? Sascha Miskovic stammt aus einer sehr musikalischen Familie, sein Talent wurde schon früh gefördert. Auch in seiner Freizeit spielt er in einer Rockband. Alles lief bisher perfekt in Saschas Leben, bis bei seiner Mutter Krebs diagnostiziert wurde....

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 24.10.11
  • 1
Freizeit

Das Supertalent 2011: Überzeugt “tanzender Kult-Opa” Hasan die Jury?

Auf Youtube ist er schon ein Star! Der “tanzende Opa”, wie er mittlerweile genannt wird, ist im Netz bereits bekannt, jetzt will Hasan sein Glück bei “Das Supertalent 2011” versuchen und die Jury um Dieter Bohlen von sich überzeugen. Was erwartet uns? Der gebürtige Türke Hasan wird das Tanzbein zu einem Remix à la „Kuzu Kuzu“ schwingen und eine wirklich ulkige Choreografie zum Besten geben, berichtet promiflash.de. Im Netz haben bereits über 8,8 Millionen Menschen den “tanzenden Opa”...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 21.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Patrick versteigert Schuhe von Dieter Bohlen!

Für einen Kandidaten von “Das Supertalent 2011” hat sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt. Patrick Becker hat nun ein kleines Vermögen verdient, aber nicht durch seinen schlechten Auftritt. Der 22-jährige Patrick Becker wollte die Jury mit der gesungenen Champions League-Hymne überzeugen, aber der Versuch scheiterte. Chef-Juror Dieter Bohlen bemängelte vor allem die Körperhaltung des jungen Mannes. Kurzerhand beschloss Dieter, seine Schuhe mit den abgelaufenen Tretern des Kandidaten zu...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 21.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Fabienne Rothe war schon in der Show! Kommt sie weiter am Samstag?

Erinnert ihr Euch an Fabienne Rothe? Die 15-jährige Sängerin war schon 2010 bei “Das Supertalent”, doch damals konnte sie Dieter Bohlen und den Rest der Jury nicht überzeugen. Nun tritt sie zum 2. Mal auf und versucht, das Publikum für sich zu gewinnen. Hat sie eine Chance? Um bei “Das Supertalent 2011” eine Runde weiterzukommen, hat Fabienne Rothe ihren Look komplett verändert. Aus dem kleinen, brünetten Mädchen in weiten Pullovern ist eine hübsche junge Frau geworden. Aber nicht nur optisch...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 20.10.11
Freizeit

“Das Supertalent 2011”: Juan Leonardo Santillan Rojas verzaubert mit seiner Panflöte!

Am Samstag heizten 2 Südamerikaner der “Supertalent 2011”-Jury ganz schön ein! Zuerst zeigte die Kubanerin Yisel Praetorius eine feurige Samba-Tanzshow, danach bezauberte Juan Leonardo Santillan Rojas aus Ecuador mit seiner Panflöte das Publikum. Juan Leonardo Santillan Rojas stammt ursprünglich aus Ecuador, inzwischen lebt er aber in Berlin, wo er als Straßenmusiker tätig ist. Der Auftritt beim “Supertalent 2011” war die Erfüllung eines großen Traumes für den Südamerikaner. Denn obwohl er sein...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 18.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Carsten Zeuke macht die Show zur Party!

Für viele Menschen ist es ein großer Traum, einmal auf der Bühne von “Das Supertalent 2011” zu stehen und ihr Können zu zeigen. Für einen von ihnen hat sich dieser Traum am Samstag erfüllt: Physiotherapeut Carsten Zeuke aus Leipzig begeisterte mit seinem Auftritt das Publikum. Carsten Zeuke, der bereits seit vielen Jahren leidenschaftlicher Karaoke-Sänger ist, sorgte für eine Bomben-Stimmung beim Supertalent 2011! Bereits als er die Bühne betrat, lachten die Zuschauer über die witzige Art des...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 17.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Julian Pecher hat bereits eine Casting-Show gewonnen!

Am Samstag hatte Julian Pecher bei “Das Supertalent 2011” seinen großen Auftritt. Der charmante Sänger begeisterte mit seiner Darbietung von „Me and my guitar“ die Jury und das Publikum. Der talentierte Julian gilt bereits als Favorit beim Supertalent 2011! Die Jurorinnen Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse waren hin und weg vom Gesang des sympathischen Bayern. Dieter Bohlen sah zwar einige Kritikpunkte, gab dem Sänger aber auch ein “Ja”. Doch jetzt stellte sich laut promiflash.de heraus,...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 17.10.11
Freizeit

Supertalent 2011: Allesschlucker Stevie Starr verrät sein Geheimnis!

Jede Woche zeigen verschiedene Kandidaten bei “Das Supertalent 2011” ihr Können. Der Allesschlucker Stevie Starr begeisterte bereits im letzten Jahr sowohl das Publikum als auch die Jury und schaffte es sogar bis ins Finale. In der aktuellen Staffel versuchte er sein Glück erneut. Aber was ist sein Geheimnis? Wie macht er das nur? Die Schluck-Künste von Stevie Starr sind einfach phänomenal. Der Künstler schluckte beim Supertalent 2011 unter anderem verschiedenfarbiges Farbpulver und Wasser. Im...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 17.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Amy Gordon glänzte ohne Flöte beim 2. Auftritt!

Am Samstag war auf der Bühne von “Das Supertalent 2011” wieder Einiges geboten. Der erste Auftritt von Amy Gordon hatte wirklich nichts mehr mit gutem Geschmack zu tun, dafür war ihre 2. Performance um so besser. Zunächst schockierte Amy Gordon mit einer Flöten-Performance der besonderen Art. Sie ließ kurzerhand ihren Schlüpfer fallen und spielte Flöte, allerdings nicht auf die bekannte Art und Weise. Besonders die Jurorinnen Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse waren fassungslos über diesen...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 17.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Simone Nestler rührt zu Tränen!

Am Samstag gab es auf der Bühne von “Das Supertalent 2011” wieder große Emotionen. Eine Kandidatin war die 49-jährige Simone Nestler. Mit ihrem Auftritt erfüllte sie sich einen großen Traum. Konnte sie die Jury überzeugen? Simone Nestler träumte schon als junge Frau davon, Sängerin zu werden. Jahrelang besuchte sie die Musikschule, um ihren Traum von der Gesangs-Karriere zu verwirklichen. Doch im Alter von 22 Jahren platzte Simones Traum. Die junge Frau bekam die Diagnose “Stimmbandlähmung”!...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 17.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Yisel Praetorius kämpft bis zum bitteren Ende – hat es gereicht?

Yisel Praetorius ist Kandidatin bei „Das Supertalent 2011“. Sie stellt einen echten Augenmagneten dar. Mit sehr freizügigem Kleid und ihrem Charme versucht sie gleich den ganzen Saal auf ihre Seite zu ziehen. Doch die Jury lässt sich nicht beirren und will erst einmal hören, was die Kubanerin zu bieten hat. Yisel Praetorius singt das Lied „Let´s get loud“ von Jennifer Lopez. Dazu gibt sie eine Tanzeinlage zum Besten, die sich gewaschen hat. Foto: Gerd Altmann / pixelio.de Mit ihrem Hüftschwung...

  • Bayern
  • München
  • 17.10.11
Freizeit

Das Supertalent 2011: Stefan Gertler begeistert mit beeindruckendem Auftritt trotz Tourette Syndrom!

Stefan Gertler hatte es bei den Proben für seinen Auftritt bei „Das Supertalent 2011“ nicht leicht. Der 38-Jährige leidet unter dem Tourette Syndrom. Das bedeutet, dass sein Körper die Kontrolle über seinen Verstand übernimmt und sich immer wieder verspannt und verkrampft. Diese untypischen Bewegungen erschrecken die Mitmenschen oft. Mit dieser Krankheit vor Unmengen von Zuschauern aufzutreten, stellt die Mutprobe schlechthin dar. Wer den Film von Florian David Fitz „Vincent will Meer“ gesehen...

  • Bayern
  • München
  • 17.10.11
Gedanken

Supertalent 2011: Morgen Abend gibt es eine heiße Show!

Am Samstag ist es wieder soweit. Dieter Bohlen erfreut (oder verärgert) mit seiner Show “Das Supertalent 2011” auf RTL wieder die Nation. Wie jede Woche, wird den Juroren Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse und Dieter Bohlen einiges geboten. Aber eins steht fest, es wird sehr heiß! Die rassige Yisel Praetorius wird eine heiße und exotische Salsa-Show zum Besten geben. Die 26-Jährige ist ein großer Fan von Dieter Bohlen und sie wird alles versuchen, dem Ober-Juror näher zu kommen. Dafür wird...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 14.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: Lukas Mattioli wird nicht mehr gemobbt!

Lukas Mattioli ist eine echte Überraschung bei “Das Supertalent 2011”. Der 13-jährige Sänger beeindruckte das Publikum und die Jury mit seiner außergewöhnlich tollen Stimme. Durch den Auftritt hat sich für den Jungen einiges verändert. Lukas Mattioli wird inzwischen schon als der “deutsche Justin Bieber” bezeichnet, Millionen Fans waren begeistert von seiner Performance von „Goodbye My Lover“ beim Supertalent. Der Erfolg und die Beliebtheit sind eine völlig neue Erfahrung für Lukas. Bisher...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: Mark Ashley verrät seinen größten Traum!

“Das Supertalent 2011” auf RTL hat schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt. Viele talentierte und talentfreie Kandidaten zeigen ihr “Können”. Ein besonderer Kandidat ist Mark Ashley, der Dieter Bohlen mit seiner Stimme faszinierte. Was ist so außergewöhnlich an dem jungen Mann? Mark Ashley hat ein besonderes Kennzeichen, und zwar klingt seine Stimme genau wie die von Dieters Modern Talking- Kollege Thomas Anders. Dieter Bohlen war wirklich platt, als er Marks Stimme hörte. Der...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 12.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: Kandidat Piero Esteriore ist kein unbeschriebenes Blatt!

Piero Esteriore ist Kandidat bei „Das Supertalent 2011“. Mit seinem Auftritt brachte er den ganzen Saal samt Dieter Bohlen zum weinen. Dieter Bohlen bezeichnete Piero Esteriore sogar als den besten Sänger bisher in der Show. Damit zieht er die Aufmerksamkeit natürlich auf sich. Aber Piero ist immerhin schon 34 Jahre alt, wieso versucht er erst jetzt mit seinem musikalischen Talent auf sich aufmerksam zu machen? Piero Esteriore ist aber gar kein Unbekannter mehr. 2004 hat er nach promiflash.de...

  • Bayern
  • München
  • 11.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: Hilda Breer singt sich in die Herzen aller Zuschauer!

Die 80-jährige Hilda Breer berührte den ganzen Saal. Hilda Breer ist ausgebildete Sängerin, sie verlor aber nach der Schizophrenie-Erkrankung ihres Sohnes tragischerweise ihre Stimme. Jetzt hat sie ihre Stimme wiedergefunden und präsentiert sich deswegen gleich auf der „Supertalent“-Bühne. Hilda Breer singt „Don´t Cry For Me Argentina“. Doch nicht nur in einer, sondern in vier Sprachen! Die Jury ist einfach hin und weg von der alten Dame. Dieter Bohlen bezeichnet sie sogar als Diva. Auch Hilda...

  • Bayern
  • München
  • 10.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: Rainer Schröder verwundert mit unglaublicher Kraft – Dieter Bohlen bekommt das am eigenen Leib zu spüren!

Rainer Schröder ist der stärkste Kandidat bei „Das Supertalent“. Er hat fünf Mal so viel Kraft wie ein „normaler“ Mann. Das zeigt der starke Kandidat auch gleich am Anfang, indem er ein Hufeisen mit seinen Zähnen verbiegt! Dieter Bohlen wurde anschließend auf die Bühne geholt und bekam die Kraft von Rainer Schröder gleich einmal am eigenen Leib zu spüren. Der Kandidat stieg dem Juroren nämlich versehentlich auf die Finger. Dann musste sich Dieter Bohlen im Schneidersitz auf ein Brett setzen,...

  • Bayern
  • München
  • 10.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: Was ist das Schluckgeheimnis von Ex-Finalist Stevie Scharr?

Wie kann denn das sein? Stevie Scharr war bereits im Finale von „Das Supertalent“ im letzten Jahr. Eigentlich ist es nicht erlaubt, sich noch einmal vor der Jury zu präsentieren. Schon gar nicht mit dem gleichen Talent. Bei Stevie Scharr macht „Das Supertalent“ jedoch eine Ausnahme. Stevie Scharr schafft es einfach immer wieder mit seinen Schluckkünsten zu überraschen. Auch dieses Mal unterhielt er den ganzen Saal und schaffte sogar etwas, was noch keiner auf der Welt zuvor geschafft hatte! Er...

  • Bayern
  • München
  • 10.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: Dieter Bohlen hält nichts von Kandidatin Rosi Wittner – ein Geheimnis macht er daraus nicht!

Es scheint als hätten wir unseren alten Dieter Bohlen wieder zurück. Nachdem er sich bisher erstaunlich zurückhielt bei „Das Supertalent 2011“, haut er jetzt mal wieder richtig auf den Putz! Rosi Wittner, eine Kandidatin bei „Das Supertalent“ fordert Dieters Nerven aber auch richtig heraus. Diese Kandidatin hat extra für Dieter Bohlen 60 kg abgenommen! Rosi Wittner hatte auch schone einmal bei einem DSDS-Casting teilgenommen. Als sie dort kein Erfolg erzielen konnte, entschloss sie an ihrem...

  • Bayern
  • München
  • 10.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: Trapez-Show von Maik und Giulia schockiert Dieter Bohlen!

Zum ersten Mal in der Geschichte von “Das Supertalent 2011” wollte Dieter Bohlen am Samstagabend einen Auftritt stoppen lassen. Die Trapez-Show von Maik und Giulia war einfach zu gefährlich. Der sechsjährige Maik und die achtjährige Giulia, die beide aus einer Akrobaten-Familie stammen, schockierten in der neuesten Folge von “Das Supertalent 2011” sowohl die Zuschauer, als auch die Jury. Die zwei Kinder-Akrobaten performten eine atemberaubende Trapez-Show in mehreren Metern Höhe, aber ohne...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 10.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: Wie denkt die Familie von Aische über ihren Auftritt und ihre “Karriere”?

Vor einigen Wochen hatte Aische Pervers, wie die junge Dame sich nennt, einen Auftritt bei “Das Supertalent 2011”. Auf fragwürdige Art und Weise wollte sie die Zuschauer an die deutsche Literatur heranführen. Sie stöhnte Goethes Erlkönig und legte eine Performance hin, die besonders Dieter Bohlen ziemlich einheizte. Der Auftritt war gleichzeitig das “Coming-out” der 25-Jährigen, denn in der Sendung erfuhren ihre Familie und ihre Freunde erstmals von ihrem Job als Pornodarstellerin. Doch wie...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 04.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: “Mini Lady Gaga” Terra Jole Odmark schockiert die Zuschauer!

Am Samstagabend war es wieder soweit. “Das Supertalent 2011” zeigte wieder viele talentierte und talentfreie Bewerber und sorgte wie immer für Aufregung. Diesmal schockierte der Auftritt der kleinwüchsigen Terra Jole Odmark alias "Mini Lady Gaga" die Zuschauer und Vertreter der Kleinwüchsigen zugleich. Darf man Menschen mit Behinderung derart “vorführen”? Bis in die 1950er Jahre wurden in sogenannten Panoptiken, auf Volksfesten und Völkerschauen Menschen aus fremden Ländern, sowie Menschen mit...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 04.10.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.