Das Supertalent 2010

Das Supertalent: Das sind die bisherigen Gewinner!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 15.12.2011 | 770 mal gelesen

Am kommenden Samstag findet das große Supertalent-Finale von Das Supertalent 2011 statt. Schon jetzt stellt sich die große Frage, wer das Supertalent 2011 wird und somit auch 100.000 Euro gewinnt. Aber nicht nur das Preisgeld bekommen die Gewinner der Castingshow, denn wie ihre Vorgänger eindrucksvoll beweisen, bietet das Supertalent eine große Chance berühmt zu werden. Doch wer hat die Show in den letzten Jahren gewonnen?...

1 Bild

Bruce Darnell weg! Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" allein mit zwei hübschen Frauen?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 19.07.2011 | 649 mal gelesen

Mit dem Spruch "Drama, Baby" wurde er bei GNTM bekannt. Später wurde er Teil der Jury bei "Das Supertalent". Mittlerweile gehört Bruce Darnell zur Castingshow "Das Supertalent" wie Ketchup zu Pommes. Nun schockt der 54-jährige mit seinem Ende in der Jury bei 'Das Supertalent.' Bruce Darnell - bei ihm flossen immer die Tränen, er war von allem gerührt. Warum will er nun nicht mehr? War ihm die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen...

Freddy Sahin-Scholl das neue Supertalent arbeitet an 2 neuen Alben!

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 10.01.2011 | 161 mal gelesen

Noch nicht mal 3 Wochen ist es her das Freddy Sahin-Scholl die neue Staffel von "Das Supertalent" gewonnen hat. In einem Interview berichtete der Sänger das er sich gut vorstellen kann dieses Jahr auf Tour zu gehen und das er mittlerweile auch schon an 2 weiteren CD`s arbeitet. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Supertalent Freddy Sahin-Scholl gegen Lena Meyer-Landrut im Eurovision Song Contest 2011?

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 22.12.2010 | 323 mal gelesen

Freddy Sahin-Scholl ist "Das Supertalent 2010". Nun kommt es zu einer Überraschung. Der 57-jährige soll im Eurovision Song Contest für Österreich gegen die Titelverteidigerin antreten. Der Sänger sei laut einer österreichischen Zeitung halber Österreicher. Dieser hatte sich auch parallel zur Bewerbung für das Supertalent, auch bei "Guten Morgen Düsseldorf" beworben, welcher ein österreichischer Auswahlwettbewerb für den...

"Das Supertalent" auf RTL - Die drei neuen Finalisten! 1

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 16.12.2010 | 207 mal gelesen

Gestern am 15. Dezember 2010 kämpften die letzten 10 Kandidaten um den Einzug ins Finale. Und die 3 glücklichen Gewinner sind : - Sänger Darko Kordic - Klavierspieler Thomas Lohse - Sänger Ruddy Estevez Insgesamt 4,12 Millionen sahen sich das vierte und letzte Halbfinale der Erfolgsshow an. Die letzten 12 verbleibenden Kandidaten werden am 18. Dezember um den Sieg in der Finalshow kämpfen.

Das Supertalent 2010: 1. Liveshow mit nationaler Massenhypnose durch Kandidat Martin Bolze am 27.11.2010

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 24.11.2010 | 1189 mal gelesen

RTL plant am kommenden Samstag in der ersten Liveshow (Halbfinale) eine deutschlandweite Massenhypnose. Der Kandidat Martin Bolze hatte Millionen von Zuschauern mit seiner Show schon begeistert als er Sylvie van der Vaart hypnotisiert hatte. Vom Kölner Supertalent-Studio aus wird er einen spektakulären Versuch starten und die gesamte Nation über den Bildschirm hypnotisieren. Martin Bolze: "Ich bin mir sicher, dass es mir...