Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Das Supertalent 2010

Beiträge zum Thema Das Supertalent 2010

Freizeit

Das Supertalent: Das sind die bisherigen Gewinner!

Am kommenden Samstag findet das große Supertalent-Finale von Das Supertalent 2011 statt. Schon jetzt stellt sich die große Frage, wer das Supertalent 2011 wird und somit auch 100.000 Euro gewinnt. Aber nicht nur das Preisgeld bekommen die Gewinner der Castingshow, denn wie ihre Vorgänger eindrucksvoll beweisen, bietet das Supertalent eine große Chance berühmt zu werden. Doch wer hat die Show in den letzten Jahren gewonnen? Hier ist eine Auflistung und kurze Beschreibung der bisherigen Gewinner:...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 15.12.11
Freizeit

Freddy Sahin-Scholl das neue Supertalent arbeitet an 2 neuen Alben!

Noch nicht mal 3 Wochen ist es her das Freddy Sahin-Scholl die neue Staffel von "Das Supertalent" gewonnen hat. In einem Interview berichtete der Sänger das er sich gut vorstellen kann dieses Jahr auf Tour zu gehen und das er mittlerweile auch schon an 2 weiteren CD`s arbeitet. Wir wünschen dir viel Erfolg!

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.01.11
Freizeit

"Das Supertalent" auf RTL - Die drei neuen Finalisten!

Gestern am 15. Dezember 2010 kämpften die letzten 10 Kandidaten um den Einzug ins Finale. Und die 3 glücklichen Gewinner sind : - Sänger Darko Kordic - Klavierspieler Thomas Lohse - Sänger Ruddy Estevez Insgesamt 4,12 Millionen sahen sich das vierte und letzte Halbfinale der Erfolgsshow an. Die letzten 12 verbleibenden Kandidaten werden am 18. Dezember um den Sieg in der Finalshow kämpfen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.12.10
  • 1
Freizeit

Das Supertalent 2010: 1. Liveshow mit nationaler Massenhypnose durch Kandidat Martin Bolze am 27.11.2010

RTL plant am kommenden Samstag in der ersten Liveshow (Halbfinale) eine deutschlandweite Massenhypnose. Der Kandidat Martin Bolze hatte Millionen von Zuschauern mit seiner Show schon begeistert als er Sylvie van der Vaart hypnotisiert hatte. Vom Kölner Supertalent-Studio aus wird er einen spektakulären Versuch starten und die gesamte Nation über den Bildschirm hypnotisieren. Martin Bolze: "Ich bin mir sicher, dass es mir gelingen wird, einen Großteil der TV- Zuschauer zu hypnotisieren. Dazu...

  • Brandenburg
  • Cottbus
  • 24.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.