Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Das Supertalent Dieter Bohlen

Beiträge zum Thema Das Supertalent Dieter Bohlen

Freizeit

Das Supertalent: Kandidat Kai ist Frauen- Arbeits- und Bohlenfeindlich!

„Das Supertalent“ hat schon oft mehr mit kompletten Deppen als mit wirklichen Talenten geglänzt. Doch Kandidat Kai hatte es sich anscheinend zu Aufgabe gemacht, so viele Menschen auf einmal zu beleidigen wie es ihm nur möglich ist. Vielleicht war auch sein Ziel möglichst viele Buhrufe zu ergattern – wer will schon nach Applaus streben, das machen schließlich alle! Sollte das der Sinn seines „Auftritts“ bei „Das Supertalent 2011“ gewesen sein, so hat er es auf jeden Fall erreicht! Kai erzählt...

  • Bayern
  • München
  • 25.11.11
Freizeit

Das Supertalent: Caroline Kreutzberger muss noch mehr Gefühl zeigen!

Da hat sich eine „Das Supertalent 2011“ Kandidatin an eine ganz große Nummer herangewagt. Caroline Kreutzberger sang einen Erfolgshit von Celine Dion. Doch nicht nur das! Sie sang den Hit auf Französisch! Die junge Frau hat eine tolle Stimme, sieht gut aus und bringt viel Gefühl in ihren Gesang. Sieht ganz nach einem Gesamtpaket aus. Doch viel Gefühl ist noch nicht genug. Das meint zumindest Dieter Bohlen. Der Juror stellt zunächst einmal klar, dass an Celine Dion niemand so schnell herankommt,...

  • Bayern
  • München
  • 21.11.11
Freizeit

Das Supertalent: Kandidat „Kugelblitz“ will ein Bussi von Dieter Bohlen!

Dieter Bohlen ist ja landesweit dafür bekannt, entweder geliebt oder gehasst zu werden. Einen Mittelweg finden da nur die Wenigsten. Auch bei der letzten Folge von „Das Supertalent“ gab es wieder jemanden, der Dieter Bohlen besonders gern mag. Doch leider handelt es sich dabei nicht um eine der sexy Pole-Tänzerinnen sondern um den „Kugelblitz aus St. Pauli“. Kandidat Sven Florijan hat sich nämlich als Ziel gesetzt, ein Bussi von Dieter Bohlen abzustauben. Den Zuschauern wurde einmal wieder ein...

  • Bayern
  • München
  • 14.11.11
Freizeit

Das Supertalent: Sind Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart eifersüchtig auf hübsche Kandidatinnen?

Dieter Bohlen hat es nicht leicht bei „Das Supertalent 2011“. Mit zwei Frauen in der Jury zu sitzen, bereitet dem Pop-Titan Schwierigkeiten. Er ist nämlich der Meinung, dass Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart eifersüchtig wären, wenn hübsche und aufreizende Kandidatinnen die Bühne betreten. Er wirft seinen Kolleginnen news.de vor, „alles was Hupen hat“ nicht in die nächste Runde zu lassen. Dieter hingegen, bewertet alle Kandidaten vollkommen objektiv, was Sylvie und Motsi nicht machen...

  • Bayern
  • München
  • 14.11.11
Freizeit

Das Supertalent: Piero Esteriore ist ein Favorit auf den Titel! Wo kommt er her?

Piero Esteriose ist Kandidat bei „Das Supertalent 2011“ und ein absoluter Titelfavorit! Die Jury und das Publikum sind begeistert. Dieter Bohlen erkennt schnell, dass Piero der beste Sänger ist, den sie bisher gesehen haben. Doch Piero Esteriore ist kein Unbekannter mehr. Wäre auch sehr verwunderlich bei diesem stimmlichen Talent. In der Schweiz hat er bereits bei der Castingshow „Musicstar“ teilgenommen und den dritten Platz belegt. Außerdem durfte er ebenfalls für die Schweiz beim „Eurovision...

  • Bayern
  • München
  • 14.11.11
Freizeit

DSDS: Hat Dieter Bohlen etwas gegen Schwule? Skandal beim Frisör!

Bisher hat sich DSDS und Supertalent-Juror Dieter Bohlen eigentlich keine Skandale geleistet. Dafür ist der neueste Fehltritt des Poptitans umso schlimmer! Er scheint etwas gegen Schwule zu haben! Dieter Bohlen, der beruflich in München unterwegs war, vereinbarte einen Frisör-Termin bei Münchner Starfrisör “Lipperts Frisöre”. Dass Stars öfter mal Sonderwünsche haben, ist nicht ungewöhnlich, doch bei Bohlens Wunsch, war selbst Wolfgang Lippert sprachlos. Der „Supertalent“- und „DSDS“-Juror...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 20.10.11
Gedanken

Das Supertalent 2011: Dieter Bohlen hält nichts von Kandidatin Rosi Wittner – ein Geheimnis macht er daraus nicht!

Es scheint als hätten wir unseren alten Dieter Bohlen wieder zurück. Nachdem er sich bisher erstaunlich zurückhielt bei „Das Supertalent 2011“, haut er jetzt mal wieder richtig auf den Putz! Rosi Wittner, eine Kandidatin bei „Das Supertalent“ fordert Dieters Nerven aber auch richtig heraus. Diese Kandidatin hat extra für Dieter Bohlen 60 kg abgenommen! Rosi Wittner hatte auch schone einmal bei einem DSDS-Casting teilgenommen. Als sie dort kein Erfolg erzielen konnte, entschloss sie an ihrem...

  • Bayern
  • München
  • 10.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.