Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

das-kino

Beiträge zum Thema das-kino

Freizeit

Seit dem 1.7. 2021 hat das Kino in Korbach wieder geöffnet!

Am 1.7. 2021 hat das Kino in korbach nach 8 Monaten Pause wieder geöffnet. worüber ich mich sehr freue. Ich war am Samstag dem 3.7. im kino und habe mir den neuen Film von Otto Waalkes Catweazle angesehen. Der Film ist sehr gut und es gibt jede menge zu lachen bei dem Film. Ich kann den Film sehr empfehlen. Das Aktuelle Kinoprogramm findet ihr auf der Homepage vom Kino unter disem Link https://kinokorbach.de Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach

  • Hessen
  • Korbach
  • 06.07.21
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.