Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Das Fest der Liebe

Beiträge zum Thema Das Fest der Liebe

Gedanken

Gesprächsrunde der Tiere: Wie möchte ich Weihnachten feiern?

Verschiedene Tiere machten sich Gedanken wie sie Weihnachten feiern möchten. Der Dachs sagte :" Ich möchte einen leckeren Weihnachtsbraten haben, und dazu Wein trinken" ,das ist für mich Weihnachten." Das Eichhörnchen sagte :" Ich möchte einen geschmückten Weihnachtsbaum mit Strohsternen, romantisch sollte es sein, dass ist Weihnachten." Der Hirsch sagte :" Geschenke, ja Geschenke möchte ich haben, dann wird das Fest richtig spannend". Der Hase rief :" Eine weiße Weihnacht möchte ich, es soll...

  • Niedersachsen
  • Papenburg
  • 22.12.13
  • 8
Gedanken

Alle Jahre wieder.......

….stellt sich so vielen die Frage: Was soll ich dir den schenken?! Was wäre ein Heiliger Abend ohne die Bescherung, was wäre er ohne dass man unter dem Weihnachtsbaume Geschenke finden würde. Sind die Kinder klein, ist es oft nicht ganz so schwer wie wenn sie größer werden. Aber auch bei den Kindern stellt sich diese Frage gegenüber ihren Eltern...... Und so blieb diese Frage dieser Tage auch nicht aus: Papa was brauchst du?! Nun, die Antwort war eigentlich sehr einfach und doch hatte ich...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 25.12.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.