Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Das Dschungelcamp

Beiträge zum Thema Das Dschungelcamp

Freizeit

So viel verdienen die Camper für ihre Teilnahme am “Dschungelcamp” 

Die Einschätzungen der Dschungelcamp-Gagen sind da. Welcher Promi kriegt wie viel Geld für seine Teilnahme am “Dschungelcamp”? “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” startet heute. Wer sich immer noch fragt, warum die Promis sich die Ekelprüfungen und das Dschungelcamp freiwillig melden, dem könnte das jetzt vielleicht beantwortet werden. Neben der Herausforderung für die Stars persönlich, dem Bewältigen von Hindernissen, könnte für den ein oder anderen natürlich auch die Gage eine Rolle...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.01.20
Freizeit

“Das Dschungelcamp” 2020: Die Kandidaten stehen fest 

In einer Woche geht es los: Zwölf Kandidaten ziehen in das “Dschungelcamp” und müssen Prüfungen absolvieren, um Dschungelkönig*in zu werden. Diese Stars treten gegeneinander an. Schon vor einigen Wochen kamen die ersten Gerüchte über die potentiellen Kandidaten für das “Dschungelcamp” 2020 auf. Nun, fast eine Woche vor dem Start, am 10. Januar, gab RTL die Kandidaten bekannt. Darunter sind einige, mit denen wir schon gerechnet hatten, doch auch einige große Überraschungen. Bei “Ich bin ein Star...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.01.20
Freizeit

“Das Dschungelcamp” 2020: Starttermin und weitere Infos 

Schon Anfang nächsten Jahres heißt es wieder “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”. Denn schon im Januar startet “Das Dschungelcamp” 2020. “Das Dschungelcamp” geht mittlerweile in die 14. Staffel. Nun gab RTL den Starttermin der beliebten Trash-TV-Show bekannt. Schon am 10. Januar 2020 ziehen zwölf Prominente in den Dschungel um dort Prüfungen zu absolvieren. Neben ekligen Challenges, wie Känguruhoden zu essen, oder sich von Kakerlaken überschütten zu lassen, lernen wir aber auch die Stars...

  • Bayern
  • München
  • 14.12.19
Freizeit

"Adam sucht Eva 2017": Patricia Blanco sorgt für Temperament

Lasst die Hüllen fallen! Das steht auch in der neuen Staffel von “Adam sucht Eva” ganz groß. Egal, ob Promi oder Normalo - alle Kandidaten sind nackt! Patricia Blanco ist 2017 mit am Start. Erfahrt hier, weshalb die 46-Jährige in der Kuppelshow teilnimmt! Patricia Blanco hat ihre Bekanntheit ihrem Vater, dem Schlagerstar Roberto Blanco, zu verdanken. Im Gegensatz zu ihm blieb ihr Erfolg jedoch aus. Stattdessen sorgte sie mit Gewichtsproblem, Familienstreit und Geldsorgen für Schlagzeilen. Jetzt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.11.17
Freizeit

Nach Promi Big Brother: Gehen DIESE Kandidaten jetzt ins Dschungelcamp?

Wer wird ins Dschungelcamp 2018 ziehen? Potenzielle Kandidaten aus Promi Big Brother gibt es schon. Dieser Promi soll angeblich Interesse daran haben, bei “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” mitzumachen. Das Dschungelcamp ist ein echter Erfolgshit. Schon ganze elf Staffeln gibt es das Format “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus”. Auch dieses Jahr wird wieder wild spekuliert, wer ins Camp 2018 nach Australien gehen wird. Ist womöglich einer der Kandidaten von Promi Big Brother der...

  • News
  • 29.08.17
Freizeit

"Dschungelcamp 2016": Wird Menderes Dschungelkönig?

Heute Abend ist es endlich so weit: Der Dschungelkönig vom "Dschungelcamp 2016" wird gekrönt. Im Rennen um den begehrten Titel sind aktuell noch Menderes Bagci, Thorsten Legat und Sophia Wollersheim. Doch vor allem die DSDS-Legende gilt als absoluter Favorit... Im Moment liegt Menderes Bagci bei einem Zuschauervoting mit 48 Prozent vorne. Die Zuschauer des"Dschungelcamp 2016" sind wohl sehr überrascht von dem Sänger. Er zeigt sich derzeit auf RTL sehr authentisch und eroberte die Herzen der...

  • News
  • 30.01.16
Freizeit

"Dschungelcamp 2016": Das große Wiedersehen!

Diesen Samstag steht das große Finale von “Das Dschungelcamp 2016” an. Danach werden sich alle Dschungelcampbewohner erst am Sonntag wiedersehen. Sie werden in der Extrashow mit Fragen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich konfrontiert. Ob es da Konflikte geben wird? Bei der Wiedersehens-Show sehen sich alle Kandidaten nach zwei Wochen wieder in einer Show vereint. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wollen nun alles natürlich ganz genau wissen, wie beispielsweise die Konflikte mit Helena Fürst...

  • News
  • 29.01.16
Freizeit

Dschungelcamp 2016": Muss Helena Fürst das Camp heute verlassen?

Heute Abend ist das Halbfinale vom “Dschungelcamp 2016”. Es sind nur noch vier Kandidaten im Rennen, nämlich Menderes Bagci, Thorsten Legat, Sophia Wollersheim und Helena Fürst. Für manche Camper scheint Helena nur eine Last zu sein. Wird sie deshalb die Nächste sein, die das Camp verlassen muss? Helena Fürst liegt bei einem Zuschauervoting ganz unten und sie streitet viel mit den anderen Kandidaten im “Dschungelcamp 2016”. Sie verweigert Dschungelprüfungen und liebt es zu diskutieren. Am...

  • News
  • 29.01.16
Freizeit

Dschungelcamp 2016: Das defekte Promi-Dinner

Im Dschungelcamp müssen jeden Tag ein oder zwei Promis zur Dschungelprüfung antreten. Dabei können sie Sterne sammeln, für die es am Abend ein gutes Essen geben wird. Gestern mussten sich Helena Fürst und Thorsten Legat durch ein ganz besonderes Dinner quälen. Wiederholt musste an Tag 5 Helena Fürst in die Dschungelprüfung. Sie ist auf dem besten Weg, Dauerprüfling zu werden! Dieses mal wurde sie von Thorsten Legat begleitet. Der Name der Dschungelprüfung lautete “Das defekte Promi Dinner”. Bei...

  • News
  • 20.01.16
Freizeit

Geht Achi aus “Adam sucht Eva” ins Dschungelcamp?

Achi ist als nackter Junggeselle aus “Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies” bekannt. Schon früh war für ihn klar, dass das nicht sein einziger Fernsehauftritt bleiben wird. Angeblich soll er jetzt beim nächsten Dschungelcamp dabei sein! Schon monatelang wird spekuliert, dass Achi beim nächsten Dschungelcamp dabei sein wird. Dieses Gemunkel ging auch an dem ehemaligen “Adam sucht Eva”-Star nicht spurlos vorbei. Deshalb brachte er auf Facebook nun ein wenig Licht in die dunkle Gerüchteküche....

  • News
  • 28.10.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Walters peinliche Penis-Show bei IBES!

Manche Dschungelcamp-Kandidaten sind sich wohl für gar nichts zu schade. Die zeigen dann auch gerne mal zu viel von sich. Anscheinend denken sie nicht dran, dass ihnen die halbe Nation dabei zusieht – oder es ist ihnen einfach egal. Einen Nackedei Patzer hat sich gestern Walter Freiwald erlaubt, als er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einfach seinen Pullermann zeigte. Es fing alles ganz harmlos an. Walter Freiwald musste mal und benutze die Dschungeltoilette. Leider bemerkte er zu...

  • News
  • 20.01.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: So viel Geld kriegen die Kandidaten

Seit letztem Freitag läuft „Das Dschungelcamp 2015“ auf RTL. Elf Stars schlagen sich für die Show durch die Wildnis und stellen sich so mancher Ekel-Prüfung. Währenddessen warten die Zuschauer gespannt auf die Gagen Bekanntgabe. Jetzt ist es endlich raus! Und an der Spitze des Finanz-Throns steht – Sara Kulka. Laut Promiflash soll die sensible Blondine für die zwei Wochen Dschungelcamp ganze 135.000 Euro mit nach Hause nehmen. Für das Gehalt könnte die Kandidatin aber schon noch etwas mehr...

  • News
  • 19.01.15
Freizeit

Dschungelcamp 2015: Angelina Heger vertraut auf Mama!

Die Dschungelcamp 2015 Kandidaten befinden sich im Moment auf dem Weg nach Australien und noch herrscht gute Stimmung. Mit dabei natürlich auch Teilnehmerin Angelina Heger, doch diese hat den für sich größten Star gleich mit eingepackt, ihre Mama! Am Freitag geht es endlich los! Das Dschungelcamp wird wieder eröffnet und auch 2015 können wir uns auf Ekel-Prüfungen, zickige Prominente und zwei Wochen langes Dschungelfieber freuen. Für die Kandidaten wird das ganze aber eher weniger ein Spaß,...

  • News
  • 13.01.15
Freizeit

Wird sich Larissa Marolt bei "Let’s Dance 2014" blamieren?

Sie sorgte schon oft für Schlagzeilen: Model Larissa Marolt, blamierte sich schon oft und ist nun jedem bekannt. Vor allem bei ihrer Teilnahme der RTL-Show „Das Dschungelcamp – Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ sorgte sie für mächtigen Terror, auch unter den Kandidaten. Und auch bei ihrer Teilnahme von „Das perfekte Promidinner“ auf VOX zeigte sie wenig Änderungsbereitschaft. Und ihre nächste Hürde wartet bereits auf sie: Am Freitag beginnt auf RTL die Tanzshow „Let’s Dance“ und Larissa...

  • News
  • 26.03.14
Freizeit

Das Dschungelcamp 2014: Schaut Jürgen Milski vorbei?

Alle elf Kandidaten für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen offensichtlich fest. Wird es womöglich sogar einen 12. Star geben? Jürgen Milski steht in der engeren Auswahl, den anderen Promis in Australien einen Besuch abzustatten, wie neuste Gerüchte jetzt behaupten. Wie auch im letzten Jahr gibt es eine Bachelor-Kandidatin die um den Titel „Dschungelkönig(in)“ kämpft. Wird die Karriere von dem Dessous-Model Melanie Müller auch einen Schub bekommen, wie die von Georgina Fleur, die...

  • News
  • 07.01.14
Freizeit

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler & Sophia Wollersheim mit dabei?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ scheint weitere Promis für den Dschungel zu haben. Zumindest kursieren heute wieder zwei neue Namen einer angeblichen Kandidaten-Liste durch das World Wide Web. Schlagersänger Michael Wendler und Sophia Wollersheim sollen sich bald Richtung Australien aufmachen. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wer zieht 2014 in das australische Dschungelcamp der RTL-Unterhaltungsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“? Kurz vor Start der neuen Staffel kursieren...

  • News
  • 20.12.13
Kultur

Wegen Andeutung von Olivia Jones: Wowereit will Dschungelcamp verklagen

Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit "erwägt Klage gegen das RTL-Dschungelcamp", titelt der Stern dieser Tage und Schuld ist eine Äußerung von Dschungelcamp-Kandidatin Olivia Jones, denn die wurde vor laufender Kamera von Katzenberger-Mutti Iris Klein gefragt: "Wowereit? Ist das nicht dein...?" und Jones antwortet: "Ja, das war nur ein mal…" und völlig unklar ist, was sie damit meint.   Ins Spiel gebracht wurde Wowereit durch RTL, denn die haben sich ein Gewinnspiel einfallen lassen und es ging...

  • Bayern
  • München
  • 22.01.13
  • 1
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer ist raus! Steht uns ein langweiliges Dschungel-Finale bevor?

"Das Dschungelcamp 2012" ist in vollem Gange, beziehungsweise es neigt sich sogar schon langsam wieder dem Ende zu. Nach jeder "Dschungelentscheidung" muss ein weiterer Kandidat oder eine weitere Kandidatin das Camp verlassen und sich damit von dem Traum "Dschungelkönig/Dschungelkönigin" verabschieden. Gestern hat es doch tatsächlich Micaela Schäfer getroffen. Sie konnte es mit ihrer nackten Haut und ihren Brüsten wohl doch nicht auf den Thron schaffen. Seltsam, was "Ich bin ein Star - holt...

  • Bayern
  • München
  • 28.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: So geht es den Kandidaten nach dem 5. Dschungeltag!

"Das Dschungelcamp 2012" ist nun am sechsten Tag angekommen. Die Kandidaten haben sich langsam an ihre neue Umgebung gewohnt und sich untereinander angefreundet beziehungsweise verfeindet. Das übliche Spiel eben, dass sich in jeder neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wiederholt. Wie geht es den Kandidaten bisher im australischen Dschungel? In einer Sache sind sich die Teilnehmer einig: Es regnet und das ist scheiße! Ja es hört tatsächlich nicht mehr auf und gießt aus...

  • Bayern
  • München
  • 18.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Wer hat in das Camp uriniert?

"Das Dschungelcamp 2012" flimmert fleißig über die Bildschirme. Endlich heißt es wieder: Eklige Dschungelprüfungen, Leid, Freude, Lästereien, neue Freundschaften und Streitigkeiten am laufenden Band! Den Teilnehmern von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wird es nie langweilig. Und falls doch einmal zu wenig passiert, dann findet sich schon irgendwas, über das diskutiert werden kann. Gestern Abend ist nämlich etwas unglaublich Schreckliches passiert: Zwei Unbekannte haben ins Camp...

  • Bayern
  • München
  • 18.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes erleidet emotionalen Zusammenbruch

"Das Dschungelcamp 2012" ist in vollem Gange. Die Kandidaten sind in den australischen Dschungel gezogen um ihr Glück bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zu versuchen. Jeder kommt mit anderen Absichten in den Dschungel, doch eines haben wohl alle Teilnehmer gleich: Sie wollen Aufmerksamkeit erheischen und Dschungelkönig 2012 werden! Daniel Lopes hatte preis gegeben, dass er vor allem beim Dschungelcamp teilnimmt, um den Menschen sein wahres Ich zu zeigen. Gerade glücklich scheint sein...

  • Bayern
  • München
  • 18.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Was erwartet uns in der neuen Staffel - Wer wird der neue Dschungelkönig?

"Das Dschungelcamp" geht in die nächste Runde! Es steht die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" an. Am 13. Januar ist es soweit, wir dürfen uns auf die neuen Kandidaten und die überwiegend schon bekannten Dschungelprüfungen freuen! Wer kann dem Druck stand halten? Wer entpuppt sich als Liebling der Zuschauer des Dschungelcamps 2012? Wer muss die ekligste Dschungelprüfung absolvieren? Doch die wichtigste Frage ist natürlich: Wer wird der "Dschungelkönig 2012"? Innerhalb...

  • Bayern
  • München
  • 12.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Brasilianischer Ex-Bundesligaprofi Ailton will Dschungelkönig werden!

Elf Kandidaten für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" stehen in den Startlöchern. Jeder will auf den Dschungelthron - jeder will Dschungelkönig werden. Als Letzter hat sich der brasilianische Ex-Bundesligaprofi Ailton ein Ticket gesichert. Wie wird er sich mit seinen Mitstreitern verstehen? Wie wird er mit den ekligen Dschungelprüfungen zurechtkommen? Ailton gewann mit Werder Bremen die Meisterschaft und den Titel des DFB-Pokals, wurde mit 28 Toren in einer Saison zum...

  • Bayern
  • München
  • 09.01.12
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Kandidatenportrait Kim Gloss - wie will sie ohne ihre Schminke überleben?

Auch Kim Gloss gehört zu den C-Promis die sich dazu entschlossen haben, in den australischen Dschungel zu ziehen. Kim Gloss ist genauso wie Mitkandidat Daniel Lopes eine Ex-Deutschland sucht den Superstar Kandidatin und versucht so gute - oder auch schlechte - Promotion für sich zu machen. Einen anderen Grund als die PR und die Gage gibt es wohl auch nicht weswegen an "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" teilgenommen wird. Im Jahr 2010 belegte Kim Gloss bei DSDS den vierten Platz. Das hat...

  • Bayern
  • München
  • 30.12.11
Freizeit

Dschungelcamp: Ein Kandidat fehlt noch! Wer wird als Letzter in den Dschungel einziehen?

Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde und erfreut alle Fans im Jahr 2012 mit einer neuen Staffel. Wieder einmal konnten sich sämtliche "Stars" dazu entscheiden, in den australischen Dschungel einzuziehen und sich einer Dschungelprüfung nach der anderen zu unterziehen. Die Promis blamieren sich bis auf die Knochen und bekommen dafür eine Gage und jede Meine Promotion. Das ist es jedes Jahr aufs Neue vielen C-, D-, E- und F-Promis wert und sie nehmen an "Ich bin ein Star - holt mich hier...

  • Bayern
  • München
  • 29.12.11
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Jazzy von "Tic Tac Toe" - auch sie braucht dringend Geld!

Das Dschungelcamp läuft nun schon seit mehreren Jahren immer wieder im Fernsehen. Natürlich wird es auch im Jahr 2012 eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" geben. Leider sind die Teilnehmer am Dschungelcamp gar keine Stars (mehr). Oder vielleicht gerade zum Glück, wenn "echte Stars" in den Dschungel ziehen würden, dann wäre das ja noch deprimierender. So hat sich auch Jazzy dazu entschlossen bei der Reality-Show mitzumachen. Da lockt wohl auch die ehemalige "Tic Tac...

  • Bayern
  • München
  • 27.12.11
Freizeit

Dschungelcamp 2012: Auch Ramona Leiß wagt sich in den australischen Dschungel!

Der 13.01.2012 rückt immer näher und damit auch der Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus! Auch bei "Das Dschungelcamp 2012" hoffen wieder einige schon vergessene "Promis" aus dem Sumpf der Versenkung herauszukommen. Immer mehr von den Teilnehmern werden bekannt gegeben und nun reiht sich ein weiteres Gesicht hinter Radost Bokel, Martin Kesici, Rocco Stark, Micaela Schäfer, Kim Depkowski und Daniel Lopes ein. Auch Ramona Leiß hat die Einladung zum "Dschungelcamp...

  • Bayern
  • München
  • 26.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.