Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Daryl Dixon

Beiträge zum Thema Daryl Dixon

Freizeit

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus schließt sich Protesten an

Norman Reedus von Zombie-Serie “The Walking Dead” nahm an einer Demonstration in Los Angeles teil, um gegen Rassismus zu demonstrieren. Auch der Schauspieler Norman Reedus von “The Walking Dead” schließt sich den Protesten für den Mord an George Floyd an: Norman verließ die Quarantäne, um in Los Angeles an einer “Black Lives Matter”-Demonstration teilzunehmen und sich gegen rassistische Gewalt einzusetzen. Norman Reedus aka Daryl Dixon kreuzte lustigerweise wie bei der Zombie-Apokalypse in der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.06.20
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus macht Daryl Dixon ein Liebesgeständnis!

Nicht nur wir lieben Daryl Dixon über alles! Auch Norman Reedus hat sich bisher in 7 Staffeln The Walking Dead Hals über Kopf seine Rolle verliebt. Und jetzt dürfen sich die Fans sogar deshalb über eine rührenden Liebesbeweis freuen - und der hat es in sich. Daryl Dixon kennen wir als knallharten Burschen. Mit seiner Armbrust und seinem Motorrad hat er dank der letzten 7 Staffeln von The Walking Dead einen Platz in unserem Herzen gefunden. Und auch Norman Reedus hat er es wohl angetan. Der...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Schock: Ein Unfall am Set von The Walking Dead?

Müssen sich die Fans von The Walking Dead jetzt etwa Sorgen um ihre Lieblingsstars machen? Wie jetzt bekannt wurde kam es vor einiger Zeit am Set fast zu einem Unfall. Was passiert ist, erfahrt ihr hier. Erinnert ihr euch noch an Michael Rooker? Er spielte in der Serie den Bruder von Daryl Dixon, Merle Dixon. In Staffel 1 hat er seine Hand verloren, in Staffel 3 tauchte er dann plötzlich mit einer Waffe an seinem Stumpf auf. Damit konnte er in der Welt voller Zombies bei The Walking Dead...

  • News
  • 02.06.17
Freizeit

The Walking Dead: Gibt Norman Reedus seine Rolle als Daryl Dixon auf?

Oh nein! Müssen die Fans von The Walking Dead etwa bald auf den Lieblingscharakter Daryl Dixon verzichten? Schon bald könnt Norman Reedus ein verlockendes Angebot bekommen. Wird er der Serie dann den Rücken kehren? Dass Norman Reedus ein grandioser Schauspieler ist, wissen wir nicht erst seit seiner Rolle als Daryl Dixon in The Walking Dead. Umso mehr wollen wir natürlich nicht mehr auf den Schauspieler verzichten. Doch nun könnte er schon bald ein neues Angebot bekommen. Michael Rooker, der...

  • News
  • 24.04.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus verrät ein pikantes Geheimnis über Daryl Dixon!

The Walking Dead Staffel 7 ist nun zu Ende. Und das Staffelfinale hatte es in sich. Sogar von einem Hauptcharakter mussten wir uns verabschieden. Aber zum Glück bleibt uns Daryl Dixon noch weiter erhalten. Norman Reedus plaudert jetzt ein pikantes Geheimnis über seine Figur aus, das wohl schon so einige Fans gerne wissen wollten! Seit der ersten Staffel sehen wir Daryl Dixon bei The Walking Dead. Und natürlich ist uns diese Figur auch mächtig ans Herz gewachsen. Allerdings konnten wir bisher...

  • News
  • 05.04.17
Freizeit

The Walking Dead: Krasse Ansage von Norman Reedus an seine Fans!

Wenn es um The Walking Dead geht, versteht Norman Reedus keinen Spaß! Nicht immer kommt jede Folge der Serie bei den Fans gut an, darüber ist der Schauspieler im Klaren. Doch in einem Interview hat er jetzt eine klare Botschaft an die harten Kritiker. Derzeit läuft die 7. Staffel von The Walking Dead und ein Ende der Serie ist glücklicherweise noch nicht in Sicht. Und darüber freuen sich nicht nur die Fans von TWD, sondern natürlich auch die Darsteller. Auch Norman Reedus hat wohl noch vor,...

  • News
  • 31.03.17
Freizeit

The Walking Dead: Schock! Große Sorge um Daryl Dixon?

Müssen sich die Fans von The Walking Dead jetzt etwa Sorgen um die Lieblingsfigur der Zuschauer, Daryl Dixon, machen? Norman Reedus spricht jetzt über den Tod seiner Figur. Ohje! Dass bei The Walking Dead niemand sicher ist, haben wir zum Staffelauftakt der 7. Staffel erfahren dürfen, als Glenn grausam von Negan ermordet wurde. Und nun müssen die Fans sich womöglich auch noch um Daryl Dixon sorgen. Grund dafür ist, dass Norman Reedus in einem Interview über den Tod seines Darstellers gesprochen...

  • News
  • 30.03.17
Freizeit

“The Walking Dead”: Heiße Küsse bei Norman Reedus und Diane Kruger! (FOTO)

In den letzten Monaten haben wir immer wieder gerätselt, was da wohl so läuft zwischen Norman Reedus und Diane Kruger. Jetzt haben wir Gewissheit: In New York knutschen der “The Walking Dead”-Star und die Schauspielerin innig und halten Händchen! Schon seit einiger Zeit fragen sich die Fans, was da so läuft zwischen Norman Reedus und Diane Kruger. Erst hieß es, die beiden seien einfach nur Freunde, doch inzwischen scheint klar zu sein, dass das weitaus mehr ist zwischen den beiden. Der “The...

  • News
  • 24.03.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus bringt seine Fans zum Weinen!

Wie traurig! Norman Reedus treibt seinen Fans jetzt die Tränen in die Augen. Doch eigentlich gibt es keinen Grund zu weinen, denn der Schauspieler erinnert sich lediglich gerne an die guten alten Zeiten am Set von The Walking Dead. Warum das die Fans traurig macht, erfahrt ihr hier. Bei The Walking Dead geht es zurzeit zur Sache. Negan treibt noch immer sein Unwesen. Vor wenigen Staffeln waren in der Serie noch die Zombies das größte Problem. Und genau daran erinnert sich jetzt Norman Reedus...

  • News
  • 21.03.17
Freizeit

The Walking Dead: Lässt Norman Reedus die Serie im Stich?

Die Fans von The Walking Dead waren von der Handlung in der 7. Staffel nicht immer begeistert und so ergeht es auch den Schauspielerin selbst. Norman Reedus konnte sich mit den Handlungen rund um seine Figur Daryl Dixon nicht so wirklich freunden. Aber würde er deshalb wirklich die Serie im Stich lassen und womöglich sogar aussteigen? Von The Walking Dead ist Norman Reedus nicht mehr wegzudenken. Der Schauspieler verkörpert von Anfang an Daryl Dixon und vor allem aktuell spielt er eine wichtige...

  • News
  • 13.03.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus blamiert sich!

Oh nein! Eigentlich ist Norman Reedus dank seiner Rolle als Daryl Dixon in The Walking Dead das Rampenlicht ja schon gewohnt. Doch erst kürzlich blamierte er sich in einem Interview mächtig und brachte damit seine Fans ganz schön zum Lachen. Schon von Beginn an steht Norman Reedus für The Walking Dead vor der Kamera. Nicht nur hier ist es also ein absoluter Profi. Auch Interviewtermine sind für ihn mittlerweile Routine und gehören zu seinem Alltag als Schauspieler. Diese bewältigt er auch...

  • News
  • 07.03.17
Freizeit

The Walking Dead: Schlimme Erfahrung für Norman Reedus!

Wie gemein! Während Norman Reedus bei den Fans von Anfang an Sympathiepunkte sammelt, wird sein Kollege Jeffrey Dean Morgan dank seiner Rolle von The Walking Dead nicht unbedingt nett aufgenommen. Und genau darüber spricht der Schauspiele jetzt. Von Anfang an ist der The Walking Dead Star Norman Reedus als Daryl Dixon in der Serie zu sehen. Und dank seiner Rolle ist der Schauspieler auch ein echter Sympathieträger. Die Fans freuen sich, den 48-Jährigen zu treffen, ganz im Gegensatz zu seinem...

  • News
  • 06.03.17
Freizeit

The Walking Dead: 10 krasse Fakten, die ihr noch nicht wusstet!

The Walking Dead hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Erfolgsserie entwickelt. Und während man viele Fakten über die beliebte Sendung schon kennt, so gibt es auch einige verblüffende Tatsachen, die wir so erstmal nicht auf dem Schirm hatten… Echte Fans von The Walking Dead wissen natürlich längst, dass das Verhältnis von Zombies zu Menschen bei TWD 5.000:1 ist. Außerdem wissen, sie, dass die Serie im gleichen Universum spielt wie Breaking Bad! Doch es gibt auch einige interessante...

  • News
  • 28.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Geheimer Plan von Norman Reedus enthüllt!

Negan hält die Fans von The Walking Dead noch immer auf Trab. Nun will die Gruppe rund um Rick Grimes den Kampf gegen die Saviors eröffnen und versuchen auch Ezekiel von dem Vorhaben zu überzeugen. Währenddessen hegt die Figur von Norman Reedus, Daryl Dixon, seinen ganz eigenen Plan. Was hat er vor? Auch die 7. Staffel von The Walking Dead begeistert die Fans. Nachdem sich die Zuschauer und auch die Darsteller selbst über die ersten Folgen der 7. Staffel von TWD beschwerten, weil alles einfach...

  • News
  • 20.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Süßes Wiedersehen von Daryl und Carol!

The Walking Dead ist endlich zurück! Erst letzten Sonntag gab es eine neue Folge der beliebten Serie. Negan treibt noch immer sein Unwesen, aber immerhin hat es Daryl Dixon geschafft, aus seinen Fängen zu fliehen. Jetzt wird er mit einem Wiedersehen mit Carol belohnt. Und das könnte äußerst romantisch werden… Den Fans von The Walking Dead dürfte bekannt sein, dass Carol und Daryl eine ganz besondere Bindung zueinander haben. Und genau deshalb dürfen wir gespannt auf der Wiedersehen der beiden...

  • News
  • 17.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Das hat Norman Reedus für seine Mama gemacht!

Bei The Walking Dead ist Daryl Dixon der Typ mit der harten Schale und dem weichen Kerl. Auch im wahren Leben scheint Norman Reedus da ähnlich gestrickt zu sein: Er macht sich Sorgen um seine Mama - und hat deshalb jetzt auf Twitter einen tollen Schritt gemacht. Daryl Dixon hat eine harte Schale - doch in ihm steckt ein echt guter Kerl. Das haben wir in den letzten sieben Staffel von The Walking Dead mehr als nur einmal gesehen. Und das gilt auch für Norman Reedus, der die Rolle von Daryl...

  • News
  • 09.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Das haben Norman Reedus und Andrew Lincoln gemeinsam!

Bei den Fans von The Walking Dead flossen zu Beginn der 7. Staffel ganz sicher Tränen. Bei den Schauspielerin selbst kamen die Szenen ganz und gar nicht gut an. Vor allem Norman Reedus und Andrew Lincoln haben sich darüber mächtig beschwert… Zu Beginn der 7. Staffel mussten einige Charakter bei The Walking Dead ihr Leben lassen. Glenn und Abraham werden wir nicht mehr wieder sehen. Grund dafür ist Negan, der die beiden brutal ermordet hat. Und auch für die Schauspieler selbst waren diese Szenen...

  • News
  • 06.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Schockierendes Geständnis von Norman Reedus!

Bevor es bald mit den neuen Folgen von The Walking Dead weitergeht, hat Norman Reedus uns jetzt mit einem schockierenden Geständnis überrascht! Tatsächlich waren die Dreharbeiten zur ersten Hälfte der 7. Staffel für den Schauspieler kein Vergnügen… Die erste Hälfte der 7. Staffel The Walking Dead hat es wirklich so richtig in sich gehabt. Direkt in der ersten Folge mussten wir uns mit Abraham und Glenn von zwei liebgewonnenen Charakteren verabschieden. Unsere liebste Gruppe wurde geteilt. Daryl...

  • News
  • 03.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Schock! Hasst Norman Reedus seine Rolle als Daryl Dixon?

Wie krass! Während sich die Fans sehr auf die neuen Folgen von The Walking Dead Staffel 7 gefreut haben, war Norman Reedus ganz und gar nicht glücklich über die Dreharbeiten. Angeblich hatte er sogar die Schnauze voll von den Dreharbeiten. Ohje! Hasst er etwa seine Rolle als Daryl Dixon? Der Beginn der Staffel 7 war für die Fans nicht leicht. Glenn und Abraham wurden von Negan brutal ermordet. Danach wurde Daryl Daxon auch noch gefangen genommen. Er wurde in eine Zelle gesperrt und den ganzen...

  • News
  • 02.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus macht gemeinsame Sache mit Jeffrey Dean Morgan!

Bei The Walking Dead sind Dary Dixon und Negan bekanntlich Todfeinde. Im wahren Leben scheinen sich die beiden dafür umso besser zu verstehen: Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan machen jetzt gemeinsame Sache! Wir alle wissen, was Negan unserer liebsten Gruppe bei The Walking Dead angetan hat. Er hat Abraham getötet, anschließend Glenn das Leben genommen und daryl Dixon als geisel gehalten! Klar, dass insbesondere Letzterer alles andere als gut auf den Anführer der saviors zu sprechen ist....

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Große Sorge um Norman Reedus?

Nur noch wenige Tage bis zum Start der neuen Folgen von The Walking Dead. Dann sehen wir endlich Norman Reedus als Daryl Dixon wieder. Und wie der Schauspieler andeutet, könnte es sein, dass wir uns bald große Sorgen um seine Rolle machen müssen. Denn Daryl ist in “Killer-Stimmung”. Was das wohl heißt? Wird Daryl Dixon bei The Walking Dead jetzt zum kaltblütigen Killer? Eigentlich kennen wir die Rolle von Norman Reedus als gerechten und ausgeglichenen Typ. Doch seit Negan hat sich das...

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus schwört Rache!

In zwei Wochen geht es für die Fans von The Walking Dead endlich weiter: Dann wird die zweite Hälfte der 7. Staffel endlich ausgestrahlt. Und nachdem Negan in den letzten Folgen so viel Unheil über Rick Grimes und seine Gruppe gemacht hat, schwört die Figur von Norman Reedus, Daryl Dixon, nun offensichtlich auf Rache. Spannend werden die neue Folgen von The Walking Dead auf jeden Fall. Negan sorgte für einige Todesopfer und schon so einige Male mussten die Fans der Serie den Atem anhalten. Und...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Bekommt Norman Reedus jetzt Probleme?

Ohje! Hat sich Norman Reedus etwa schon wieder Probleme eingehandelt? Auf Instagram veröffentlichte der The Walking Dead Star schon wieder einen Schnappschuss vom Set und könnte damit einiges über die neuen Folgen von TWD verraten haben. Hat er etwa einen krassen Spoiler veröffentlicht? Schon in der Vergangenheit zeigte Norman Reedus auf Instagram Fotos vom Set und hat damit sogar schon einige Mal seine Fans gespoilert. Und genau das könnte dem Schauspieler jetzt schon wieder passiert sein. Er...

  • News
  • 27.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Spricht Norman Reedus über den Tod von Negan?

Die neuen Folgen von The Walking Dead stehen vor der Tür. Und natürlich hoffen die Fans der Serie darauf, dass Negan von Rick Grimes und seiner Gruppe endlich besiegt wird. Und genau das scheint nun auch Norman Reedus anzudeuten… Noch ist nicht bekannt, wie es bei The Walking Dead weitergeht. Aber fest steht auf jeden Fall, dass Negan wieder für grausame Szenen sorgen wird. Und natürlich hoffen die Fans, dass Rick Grimes und die Gruppe dem Drama endlich ein Ende setzen wird. Und vor allem...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

The Walking Dead: So ist Norman Reedus im privaten Leben!

Bei The Walking Dead hat es Norman Reedus mit seiner Rolle als Daryl Dixon die Herzen seiner Fans erobern können. Doch wie sieht es eigentlich im privaten Leben des Schauspielers aus? Hat er Ähnlichkeiten mit seiner Rolle in TWD oder ist er eigentlich ganz anders? Schon so einige Male mussten wir um das Leben von Daryl Dixon bei The Walking Dead bangen. Vor allem seit Negan in der Serie eine wichtige Rolle spielt. Seit der ersten Staffel hat Daryl Dixon die Sympathien der Zuschauer sicher....

  • News
  • 23.01.17
Freizeit

Norman Reedus schwärmt von The Walking Dead!

Nur noch wenige Wochen müssen sich die Fans von The Walking Dead gedulden. Dann geht der zweite Teil der 7. Staffel endlich in die nächste Runde. Und Schauspieler Norman Reedus gerät schon jetzt über die neuen Handlungen ganz ins Schwärmen. Doch was erwartet die Fans von TWD wirklich? Ganz gespannt warten die Fans darauf, wie es mit Bösewicht Negan in der Serie weitergehen wird. Zu Beginn der 7. Staffel von The Walking Dead hatte er die Gruppe um Rick Grimes fest im Griff. Doch das könnte sich...

  • News
  • 20.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Bricht Norman Reedus Diane Kruger das Herz?

Oh nein! Die angebliche Beziehung von Norman Reedus und Diane Kruger könnte nun endgültig vorbei sein. Auch wenn der The Walking Dead Star nie offiziell mit der Schauspielerin zusammen war, kursierten immer wilde Gerüchte um die beiden. Aber gehen sie jetzt wirklich getrennte Wege? Erst kürzlich wurde Norman Reedus erneut an der Seite von Diane Kruger gesehen. Allerdings sah es bei der Ausstellung des The Walking Dead Stars in Paris, wo er von der Schauspielerin unterstützt wurde, eher danach...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Das verrät Norman Reedus über Staffel 7B!

Wie geht es bei The Walking Dead weiter? Diese Frage stellen sich die Fans jetzt wohl nach dem großen Midseason-Finale. Norman Reedus, der in der Serie Daryl Dixon spielt, plaudert jetzt ganz offen darüber, was die Fans in TWD Staffel 7B erwartet. Schon in den letzten Folgen hat Negan für ordentlich Aufsehen in der Serie gesorgt. Er riss sogar die Gruppe auseinander und brachte Hauptcharaktere wie Glenn oder Abraham rum. Natürlich wollen die Fans jetzt wissen, wie es im zweiten Teil der 7....

  • News
  • 18.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Was hat Norman Reedus für seine Fans gemacht?

Dass Norman Reedus ein echt cooler Typ ist, wissen wir nicht erst seit seiner Rolle als Daryl Dixon The Walking Dead. Jetzt hat der Schauspieler mit einer tollen Aktion einmal mehr bewiesen, dass er sein Herz am rechten Fleck hat… In den letzten Jahren ist uns einer bei The Walking Dead ganz besonders ans Herz gewachsen: Daryl Dixon. Der Biker wirkt zwar nach außen hin eher etwas unnahbar und hart, doch im Inneren steckt da ein richtig guter Kerl in ihm. Und auch im wahren Leben ist norman...

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Andrew Lincoln gibt ein Versprechen!

Die 7. Staffel von The Walking Dead dürfte für die Fans einiges verändert haben. Eigentlich hatte Rick Grimes alles im Griff, er war der Anführer. Doch Negan brachte die ganze Welt in Alexandria durcheinander. Doch allen enttäuschen Fans von TWD gibt Andrew Lincon jetzt ein felsenfestes Versprechen. Rick Grimes ist für The Walking Dead der wohl wichtigste Charakter. Staffel für Staffel hält er die Gruppe zusammen, trifft Entscheidungen und rettet das Leben seiner Lieben. Doch mit dem Auftauchen...

  • News
  • 05.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.