Danksagung

Bildergalerie zum Thema Danksagung
25
20
20
16
5 Bilder

Hochachtung gegenüber den Helferinnen des „Hoffestes des Gothaer Frauenzentrums“

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 06.10.2018 | 26 mal gelesen

Wie gewohnt, gab es im August diesen Jahres ein herrliches Hoffest (siehe: HIER!) im Frauenzentrum Gothas, zu dem viele kamen und sich rundherum wohl fühlten, mitmachten und dieses Erlebnis voll genossen! Nun war ich unmittelbar vor dem Feiertag der Deutschen Einheit wieder im Frauenzentrum und war erstaunt über ein Buffet, welches mich da hübsch gestaltet empfing. Es war für die Helferinnen, welche das Hoffest mit...

1 Bild

Einfach riesig: mein neues XXL T-Shirt ... 8

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 22.08.2018 | 158 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Einen Grund zur Freude gab es vor kurzer Zeit für den Förderverein KinderLeben e.V. !

Ester Peter
Ester Peter | Hamburg | am 30.03.2017 | 105 mal gelesen

Im Rahmen der IKEA-Weihnachtsaktion "Spendenempfänger gesucht" bewarb sich der Verein um Unterstützung. Dann im Februar die gute Nachricht: IKEA-Schnelsen unterstützt den Förderverein mit einer Spendensumme in Höhe von grandiosen 2.000 Euro! Vor kurzem fand schließlich die offizielle Spendenübergabe statt. Stellvertretend für den Förderverein nahmen diesen unsere beiden Vorstände Philipp Laudenbach (li.außen) und Andreas...

1 Bild

Spenden statt Geschenke

Ester Peter
Ester Peter | Hamburg | am 22.01.2017 | 28 mal gelesen

Bettina Freese und ihr Team unterstützen den Förderverein KinderLeben e.V. Das Team um Friseurmeisterin Bettina Freese in der Schnelsener Kalvslohtwiete 2 verwöhnt seine weibliche und männliche Kundschaft fachmännisch in entspannter Atmosphäre und wer sich in Frisurendingen nicht sicher ist, wird hier selbstverständlich ausführlich und herzlich beraten. Neben einem Herz für seine Kunden bewies das Friseur-Team Freese...

1 Bild

Unverhofft kommt oft

Ester Peter
Ester Peter | Hamburg | am 22.01.2017 | 23 mal gelesen

„Unverhofft kommt oft“, so lautet ein bekanntes Sprichwort. So überraschte uns kürzlich Herr Lars Kitzinger, Vorstand der BMR Business Means Responsibility (Charitable Foundation), mit einem sehr angenehmen Besuch. Die Arbeit und das Engagement des Fördervereins KinderLeben e.V. für unheilbare, schwerstkranke Kinder und deren Familien haben ihn sehr beeindruckt, so dass die BMR Stiftung den Verein spontan mit einer...

1 Bild

Vor wenigen Wochen überraschte uns der Discounter PENNY mit einer 500 Euro-Spende!

Ester Peter
Ester Peter | Hamburg | am 22.01.2017 | 353 mal gelesen

Die Summe kam bei einer Waffel-Back- und Verkaufsaktion zustande. In der Vorweihnachtszeit backten Azubis der REWE-Group (zu welcher auch der Discounter PENNY gehört) Waffeln und verkauften diese anschließend für den guten Zweck. Claus Dieter Ziemann (2.v.re.), Regionsleiter PENNY Nord ließ es sich nicht nehmen und überreichte persönlich den Scheck an unseren ehrenamtlichen Vorstand Ester Peter (3.v.li.). Ihn begleiteten...

1 Bild

Ein ganz besonderes Schnapszahl dank Euch! 9

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 16.06.2016 | 125 mal gelesen

Schnappschuss

51 Bilder

Danksagung an die Sponsoren und Unterstützer der 18. TMP-Jugendtour 13.-15.05.2016 in Gotha - Friedrichswerth-Weingarten - Tabarz

Gotha: Alter Schlachthof | "Liebe Freunde, Helfer und Sponsoren, die 18. TMP Jugendtour-Kleine Friedensfahrt 2016 ist vorbei und es ist mir ein Bedürfnis Danke zu sagen. Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, eine internationale und gut organisierte Radsportveranstaltung im Kinder- und Jugendsport durchzuführen. Zum ersten Mal überhaupt in der langjährigen Geschichte der Jugendtour hat ein ausländischer Fahrer aus den Niederlanden das Gelbe...

34 Bilder

\\\ LIEBE beginnt mit einem Zuhause ///

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 16.05.2016 | 69 mal gelesen

Vor fünf Jahren radelte ich quer durch Deutschland, um eine Wohnung zu finden. Auch in Minden machte ich Station. Anlässlich meines 5-jährigen Blog-Jubiläums reise ich zusammen mit meinen Freunden zurück in die Vergangenheit, um auch meinen neuen Lesern das Thema Obdachlosigkeit näher zu bringen. Gezeigt werden bislang unveröffentlichte Bilder meiner Reise von damals mit neuen Texten und neuen Materialien. Hier ein...

385 Bilder

\\\ LIEBE SIEGT /// 5 Jahre Blog Max Bryan 2

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 20.03.2016 | 108 mal gelesen

Als ich im Herbst 2010 mit dem Bloggen begann, kannte ich Facebook nur vom Hören-Sagen und das Schreiben in sozialen Netzwerken war mir eher fremd. Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung, was es bewirken würde. Ich wollte einfach nur mal meine Sicht der Dinge schildern - zum Thema Obdachlosigkeit und dem Leben auf der Straße - auf das die Menschen mehr noch aufeinander zugehen. Ziel war es, Hemmschwellen und Vorurteile...

10 Bilder

Danke, Danke, Danke

Friedhelm Schulz
Friedhelm Schulz | Langenhagen | am 11.01.2016 | 61 mal gelesen

Der Tradition verpflichtet. Viele Gründe, Danke zu sagen, hatte der Vorsitzende der AWO Godshorn, Friedhelm Schulz bei dem traditionellen Neujahrsempfang. Neben dem Ortsbürgermeister Willi Minne konnte er auch die Ehrenbürgerin der Stadt Langenhagen, Waltraud Krückeberg begrüßen. Die Ehrenvorsitzende Charlotte Neuhaus und Ehrenmitglied Karin Sander waren ebenfalls anwesend. Als Vertreter aus der Politik konnte Schulz noch...

2 Bilder

Überraschung für Flüchtlingshelfer am Messe-Bahnhof 10

Dirk Claus Uwe Kemmerich
Dirk Claus Uwe Kemmerich | Laatzen | am 01.01.2016 | 142 mal gelesen

Laatzen: Messe Bahnhof | In der Flüchtlingshilfe sind neben staatlichen Stellen, den Hilfsorganisationen und den Feuerwehren auch die Bundeswehr und die Reservisten engagiert. Am Messe-Bahnhof in Hannover Laatzen kommt täglich ein Sonderzug mit bis zu 500 Flüchtlingen aus Passau an. Dort werden sie, nach der 8 stündigen Zugreise, von den Helfern und Dolmetschern empfangen, medizinisch untersucht und verpflegt, damit sie ihre Reise in die Städte und...

3 Bilder

DANKE !! 7

Günter Willi Glietsch
Günter Willi Glietsch | Edertal | am 15.07.2015 | 66 mal gelesen

WUNDER gibt es immer wieder! Nachdem nun wochenlang bei meinem PC Schwierigkeiten beim Verfassen von Beiträgen bei myheimat aufgetreten waren, stelle ich heute Abend plötzlich fest, daß alles wieder wie gewohnt funktioniert. Ich habe an meinem PC nichts verändert und auch keinen Fachmann hinzugezogen. Also ist ein Wunder geschehen, nachdem ich wieder einmal mein Leid beklagt hatte (gestern). Vielleicht haben aber...

207 Bilder

Frühling verbindet alles Sein

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 30.04.2015 | 196 mal gelesen

Goethe hat einmal gesagt: "Liebe verbindet alles Sein" und auch wenn das stimmt, der Frühling tut dies mindestens genau so, denn der Frühling ist überall, in Allem und Jedem. Er durchdringt die Dinge schon im Ansatz und weckt Gefühle, die im Winter verschüttet sind. Er fördert das Wachstum und das Sein, der Frühling ist etwas absolut Gutes, der Frühling ist Leben. Aufnahmen vom 16. und 23. April 2015 Und so schön die...

Stiftung dankt für Spenden

Juliane Varchmin
Juliane Varchmin | Burgdorf | am 12.03.2015 | 46 mal gelesen

Der Anzeiger veröffentlichte am 23.12.2014 einen Artikel über die Stiftung für Bildung gegen Armut, die in Tansania Kindern aus armen Familien den Besuch der Sekundarschule und eine Berufsausbildung ermöglicht. Daraufhin sind zahlreiche Spenden eingegangen. Die Stiftungsgrün­derin Juliane Varchmin freut sich sehr über die große Resonanz und möchte sich auf diesem Wege bei allen Spendern sehr herzlich bedanken. Sie bittet die...

4 Bilder

Wetter einfach zu schön

Friedhelm Schulz
Friedhelm Schulz | Langenhagen | am 22.01.2015 | 86 mal gelesen

Dass zum Neujahrsempfang der AWO Godshorn keine 40 Besucher kamen, wird wohl daran gelegen haben, dass so ein sonniger Frühlingstag viele hinaus in die Natur gelockt hat. Der Vorsitzende Friedhelm Schulz nahm es mit Humor, las zur Begrüßung ein Neujahrsgedicht vor und begrüßte dann die honorigen Gäste. Leider fehlte auch der Ortsbürgermeister Willi Minne, der sich zu der Zeit im Krankenhaus befand. Schulz und auch die...

1 Bild

myWeihnacht 27

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 24.12.2014 | 224 mal gelesen

Wenn sich myHeimat zu myWeihnacht wandelt, dann haben ganz liebe Menschen an uns gedacht. "Ganz liebe Menschen", das ist so eine Formel, die sich eingebürgert hat bei MH. Und doch, für Beschenkte ist es mehr als eine Formel, denn es ist Freude geweckt worden und Dankbarkeit entstanden - aus der Ferne kommend, vor Ort. Ich habe es einmal aufgebaut, wofür ich dies Weihnachten zu danken habe. - für einen schönen...

1 Bild

MH scheut keine Mühen und Kosten ... 4

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 22.12.2014 | 57 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Gemeinde Gablingen ehrte seine `ehrenamtlich tätigen Bürger ` !

Heinrich Wörle
Heinrich Wörle | Gablingen | am 12.04.2014 | 135 mal gelesen

Gablingen: Mehrzweckhalle | Ehrenamtlich tätige Bürger gibt es in jeder Gemeinde, Stadt oder Landkreis. Ohne sie wären viele Organisationen, Vereine oder Institutionen schlecht oder garnicht in der Lage, ihre an sie gestellten Aufgaben zu erfüllen. Um so mehr vedient jeder Einzelne Aufmerksamkeit und Anerkennung für seine Tätigkeit. Wieviel Zeit, Energie und auch Geld für solche Tätigkeiten erforderlich sind weiß jeder, der sich schon...

1 Bild

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung des SV Frielingen vom 21.03.2014

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 24.03.2014 | 593 mal gelesen

Frielingen: Schützenhaus | Der Vorstand des SV Frielingen hat sich auch in diesem Jahr wieder während seiner Jahreshauptversammlung am 21.03.2014 für die langjährigen Mitgliedschaften sowie für die nicht immer selbstverständlichen ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein in Form von Ehrungen bei den Mitglieder bedankt. Nachfolgende Mitglieder wurden geehrt: 25 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Beermann Dirk Kastilan Günter Kretschmann Manfred...

1 Bild

Liebe Nicole, wusstest Du, dass Du eine gute Fee bist? 7

Ritva Partanen
Ritva Partanen | Wennigsen | am 05.01.2014 | 88 mal gelesen

Helsinki (Finnland): Jäkälätie, Tapanila | Schnappschuss

9 Bilder

Die Dezemberausgabe 2013 vom s'Krumbacher und drum rum 1

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 14.12.2013 | 364 mal gelesen

Mit der Dezemberausgabe 2013 ist schon wieder gleich ein Jahr um. Wo ist es denn hin, man weiß es doch noch ganz genau, sieht das letzte Weihnachten vor der Türe stehen, weiß noch, wie wenn es gestern gewesen wäre, wie man Silvester bei angenehmen Temperaturen gefeiert hat. Und nun ist es schon wieder gleich vor der Tür. Und was sich im Dezember 2013 und im Ausblick auf 2014 so alles ergeben hat, bzw. ergeben wird,...

36 Bilder

Arbeitseinsatz beim SV Frielingen findet viel Zustimmung - Vorstand dankt den freiwilligen Helfern

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 30.07.2013 | 321 mal gelesen

Frielingen: Sporthalle Frielingen | Der Vorstand des SV Frielingen hatte zu einem Arbeitseinsatz am 27.07.2013 aufgerufen und an seine Mitglieder appelliert, durch Ihre Teilnahme ihre Solidarität zum Verein zu bekunden. Heutzutage ist es leider nicht mehr selbstverständlich ehrenamtliche Tätigkeiten in Vereinen zu übernehmen oder seine private Freizeit dafür zu opfern. Umso größer war die Freude, dass sich trotz des herrlichen Wetters und bei Temperaturen um...

Neusäß sagt Danke

Stadt Neusäß
Stadt Neusäß | Neusäß | am 25.06.2013 | 177 mal gelesen

Die Stadt Neusäß dankt im Namen der Bürgerinnen und Bürger den zahlreichen Einsatzkräften der Feuerwehren, des Technischen Hilfswerkes, des städtischen Bauhofes, der LEW sowie allen Rettungskräften und freiwilligen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz nach dem Unwetter vom 20.06.2013. Ohne diesen Einsatz und dieses Engagement wäre es nicht möglich gewesen, die Infrastruktur wieder so schnell herzustellen. Nur durch diesen...