Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dankeschön

Beiträge zum Thema Dankeschön

Gedanken

MyHeimat
Einfach mal "Danke" sagen!

Also, auch wenn sich meine Meinung zum "neuen" MH nicht wirklich geändert hat und ich immer noch dem "alten" MH hinterher trauere, so "müssen" wir nun doch mit dem zurechtkommen, wie wir MyHeimat im Moment haben. Und, naja, irgendwann hat man sich halt auch dran gewöhnt! Und um ehrlich zu sein, habe ich auch noch keine wirkliche Alternative hierzu gefunden! Also bleiben und weitermachen!  Und dann passiert eben auch mal sowas, daß man vom Team ein kleines Dankeschön-Päckchen bekommt! (...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 30.01.24
  • 22
  • 7
Kultur
Ratschen, frisches vom Grill und ein lecker Festbier
4 Bilder

AWO Seniorenclub Friedberg
Grillnachmittag am Rothenberg

Das Monatstreffen im August des Seniorenclubs vom AWO Ortsverein Friedberg e.V. sollte dieses mal nicht im Saal des AWO Seniorenheimes am Rothenberg stattfinden. Als kleines Dankeschön hatten die Vorsitzenden des Seniorenclubs und des Ortsvereines die Mitglieder zu einem Grillnachmittag ins neue Stüble mit Terrasse eingeladen. Der Ortsverein spendierte die Getränke, der Vorstand des Seniorenclubs das Grillgut und die Beilagen kamen von den Teilnehmern selbst. Die Vorsitzenden kümmerten sich um...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 22.10.23
Kultur

22 Jahre Stadt- und Dorfkirchenmusiken
Vielen Dank, many thanks, merci beaucoup, grazie molto!

Nach über zwanzig Jahrenmit ebenso vielen Konzertreihen der Stadt- und Dorfkirchenmusiken im Kreis Weimarer Land ist für mich der Zeitpunkt gekommen, Abschied zu nehmen. Ich habe in den Konzerten viele fantastische Menschen kennengelernt. In schönen Momenten waren wir gedanklich miteinander verbunden und haben uns an wunderbaren Konzerterlebnissen erfreut. In schwierigeren Zeiten haben wir uns gegenseitig Kraft gegeben. Diese Zeit ist tief in meinem Herzen verankert und ich bin voller...

  • Thüringen
  • Apolda
  • 17.07.23
Gedanken

Haus an der Paar
Dankeschön

Frau Merbold, Leitung Sozialdienst überreichte im Rahmen des Teamgespräches einen kleinen Präsentkorb als Dank an ihre Mitarbeiterinnen für den täglichen Einsatz und ihr Engagement für unsere Bewohner*innen!

  • Bayern
  • Aichach
  • 11.07.23
  • 1
Freizeit
3 Bilder

AWO-Ortsverein Aichach
Dankesgrüße für Senioren

Der AWO-Ortsverein Aichach hat zum Mutter- und Vatertag eine nette Aufmerksamkeit gestartet und die Bewohner des Seniorenheims Maria Simon mit Blumengestecken und Dankesgrüßen überrascht. In der Zeit, in der viele ältere Menschen aufgrund der Pandemie isoliert waren, ist es uns aktuell besonders wichtig, dass wir wieder vor Ort sein können und ihnen zeigen, dass sie nicht vergessen sind. Vorstandsmitglieder der Arbeiterwohlfahrt machten sich auf den Weg ins AWO-Heim, um den Senioren eine Freude...

  • Bayern
  • Aichach
  • 15.05.23
  • 1
  • 1
Gedanken

Dankeschön an das Team
Hier bin ich User - Hier darf ich sein

Myheimat lädt zum Mitmachen ein Wer hier, in myheimat mitmachen will, der darf dies gerne tun - das myheimat-Team lädt zum Mitmachen ein .. und das ist schön. Warum? Na – es kostet halt nichts und macht es Riesenspaß, nach Herzenslust und Laune Fotos und ganze Fotoserien unter die Leute zu bringen. Für´s Posten entstehen also keine Kosten und sobald man registriert ist, kann es auch schon losgeh´n. Egal ob Beiträge oder Fotografien, auf freiwilliger Basis darf man sogar an Diskussionen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 29.04.23
  • 16
  • 4
Sport
11 Bilder

Neujahrsempfang Damen in Anderten
Damen Treffen KSV Burgdorf 2023

Zum „Neujahrsempfang“ am 28.02.2023 trafen sich ca. 80 aktive Schützinnen vom Kreisschützenverband Burgdorf im Vereinsheim der Schützengesellschaft Anderten von 1901 e. V. Die Damen folgten sehr gerne der Einladung von der Schützengesellschaft Anderten zum Damen Treffen 2023. Dort hatten die Schützinnen unter der Leitung von Dagmar Reinert, 1. Damenleiterin, dieses Treffen hervorragend organisiert. Große Begeisterung ging beim Betreten des Raumes durch die Reihen, da sich endlich wieder...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf (NI)
  • 02.03.23
Politik
Sicher: 661 Plätze! Im Juli wurde die Kapazitätserweiterung der Radstation 2 fertig und verfügt über insgesamt 661 sichere Stellplätze für Fahrräder. Aktuell sind Plätze verfügbar!

Am Hauptbahnhof Hannover
600(!) weitere 🚲-Parkplätze 🚲 in der RADSTATION 2

Im Juli wurde die Kapazitätserweiterung der Radstation 2 fertig und verfügt über insgesamt 661 sichere Stellplätze für Fahrräder. Aktuell sind Plätze verfügbar! Platz da!Die Radstationen 1 und 2 sind an sieben Tagen in der Woche für Euch geöffnet. Montag bis Freitag von 6 bis 23 Uhr und an den Wochenenden sowie an geöffneten Feiertagen von 8 bis 23 Uhr. Rundumservice für Dich und Dein Fahrrad durch @step_niedersachsen. Nicht nur parken kann man hier! Auch ein Pannenservice und eine...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.01.23
  • 1
Politik

"Dankeschön, Deutschland" / "Supergeil" / "Super please" - Werbung des ukrainischen Verteidigungsministeriums für Leopard-Lieferung - genial, lustig, geschmacklos?

Folgendes Video, welches unsere Hauptnachrichten längst erreicht hat, hat das Verteidigungsministerium der Ukraine auf Twitter eingestellt: https://www.youtube.com/watch?v=mIa94By7E6o Genial? Lustig? Grenzwertig? Geschmacklos? Ambivalente Gefühle beschleichen mich. Und Friedrich Liechtenstein, der singende Edeka-Werber von einst, wusste nichts davon. Das halte ich für äußerst fragwürdig. Fragwürdig? Nein, ich kann es nur verurteilen, Liechtenstein derart zu instrumentalisieren, um die deutsche...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 02.11.22
  • 3
Gedanken

Längst überfällig

Was ich schon längst gesagt haben wollte .. Ich freue mich, hier auf myheimat.de dabei zu sein können und Fotos und Bildergalerien posten zu dürfen, so viel es mir beliebt. Dafür möchte ich auch mal „Danke“ sagen! Ich möchte mich aber auch bei allen Teilnehmenden bedanken, die sich für meine Fotos interessieren und oder zu verschiedenen Beiträgen, mit unterschiedlichen Themen, kommentieren - und nicht immer alles so tierisch ernst nehmen. Ich bedanke mich für die netten Kommentare und amüsiere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 04.08.22
  • 28
  • 14
Gedanken

Danke sehr!!!!

Meine liebe Tina! Vor zwei Tagen hast Du mir wieder einmal bewiesen, daß Du nicht mit Gold aufzuwiegen bist! Obwohl Du weiß Gott selber genug um die Ohren hast, hast Du Dir am Donnerstag die Zeit genommen, mir zuzuhören! Und das nun auch nicht zum ersten Mal! Es gibt Menschen, die HÖREN zwar, aber eben nicht ZU! Du bist da eine der ganz wenigen Ausnahmen! Darum mußte ein kleines Dankeschön einfach sein! Und ein ganz ganz dickes Bussi! 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 26.02.22
  • 23
  • 5
Politik
Das ZDF überträgt den Großen Zapfenstreich vom Gelände des Verteidigungsministeriums in Berlin. | Foto: Bildrechte: ZDF Fotograf: Svea Pietschmann

Großer Zapfenstreich für Angela Merkel live im ZDF

Mainz. Mit dem traditionellen Großen Zapfenstreich wird am Donnerstag, 02. Dezember 2021, die noch geschäftsführende Bundeskanzlerin Angela Merkel von der Bundeswehr verabschiedet. Das ZDF überträgt die Zeremonie ab 19:20 Uhr live. Moderatorin Bettina Schausten begrüßt die Zuschauerinnen und Zuschauer direkt vom Gelände des Verteidigungsministeriums zu der 54-minütigen Live-Sendung "Ende einer Ära – Großer Zapfenstreich für Angela Merkel". Mit einer Rede der scheidenden Bundeskanzlerin startet...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.11.21
  • 2

Meistgelesene Beiträge

Sport
v.l. Hubert Gerblinger (Gauschützenmeister), Stefan Deininger (neuer 1. Vorstand), Michael Stiglmeir (2. Vorstand), Wilhelm Abt (bisheriger 1. Vorstand)
2 Bilder

Wilhelm Abt geht nach 43 Jahren in den „Schützen-Ruhestand“

Generalversammlung Schützenverein Gemütlichkeit Allmannshofen e.V. vom 07.08.2021 Nachdem im Frühjahr die Generalversammlung von den Schützen der Gemütlichkeit Allmannshofen aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, hat Vorstand Wilhelm Abt am Samstag, den 07.08.2021 die Mitglieder zur Generalversammlung in das Bürgerhaus Allmannshofen eingeladen. Auf der Tagesordnung der Versammlung stand unter anderem die Neuwahlen der Vorstandschaft. Wilhelm Abt stellte sein Amt als erster...

  • Bayern
  • Allmannshofen
  • 12.08.21
Politik
Das AWO Seniorenheim am Friedberger Rothenberg
4 Bilder

Und der Ruhetag kommt doch

Unser Einrichtungsleiter Alexander Huckfeldt und Pflegedienstleiter Klaus Schlesing nutzten die Osterfeiertage um unseren Mitarbeitern für das Engagement, gerade unter der zusätzlichen Belastung durch Corona, wieder einmal danke zu sagen. Dankesworte gab es ja schon viele und auch klatschen, was natürlich unsere Mitarbeiter auch sehr freute. Sie "überreichten" daher neben kleinen Ostergeschenken eine Betriebsvereinbarung vom Träger unserer Einrichtung, dem AWO Bezirksverband Schwaben e.V. und...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 11.04.21
Ratgeber
4 Bilder

Ladestation Nr. #5 für Elektrofahrräder / E-Bikes: Bei REWE in Langenhagen-Kaltenweide / Weiherfeld. Mit Video ...

Service. Am REWE-Supermarkt: Ladestation Langenhagen Nr. #5 für E-Bikes Auf der heutigen Radtour wurde am REWE-Markt Meczurat, Maria-Montessori-Straße 3 in Langenhagen-Kaltenweide / Weiherfeld eine weitere Ladestelle für Elektro-Fahrräder in Langenhagen gesichtet, siehe Bilder dieses MyHeimat-Beitrages sowie dieses Radtourvideo: https://www.relive.cc/view/v8qV1rRwz36 Vorschlag Aufnahme in diese Karte der Energieladestationen in der Stadt Langenhagen, die dort dankenswerterweise für ganz...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 02.05.20
  • 5
Politik
DAS war der Plan: Personen zu Fuß sollen besser vom CCL über die Schützenstraße kommen, aber es gab keinen direkten Weg. Der Pfeil und die orangefarbenen Linien zeigen, wo der verbesserte Zugang liegen sollte. Die Fahrzeuge, die dort auf dem Rasen stehen, sind Baufahrzeuge. Karte: Google Maps. Auf dem nächsten Bild ... einfach weiterklicken ...
4 Bilder

Danke 01/2020! Schützenstraße / CCL: Langenhagen bewegt - wieder ein Stück sicherer!

Serie Dankeschön: Neue Absenkung. Einfacher über die Schützenstraße Bisher war es immer recht kompliziert, die Schützenstraße an der Einmündung zum Walter-Raap-Weg zu queren: Eine - bei Regen oft zudem durchgeweichte, 1 1/2 m breite Rasenfläche zwischen Fußweg und Schützenstraße behinderte das Durchkommen. Nun hat die Stadt Langenhagen auf Anregungen reagiert:Zwischen Fußweg und Straßenrand gibt es nun einen gepflasterten Weg, so dass an dieser Stelle eine deutlich bessere Querung zu Fuß...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.02.20
Freizeit
Das myheimat-Team wünscht frohe Weihnachten!

Das myheimat-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe myheimatler, das Jahr mit euch ging mal wieder ziemlich schnell vorüber. Nur noch ein paar Tage, dann starten wir gemeinsam mit euch in das nächste aufregende Jahr. Doch jetzt stehen erst einmal besinnliche Tage bevor, die wir im Kreise unserer Liebsten verbringen. Vorher wollten wir es uns aber nicht nehmen lassen, euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Wir hoffen, dass ihr die kommenden Tage ganz besinnlich - und hoffentlich auch mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten -...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.12.18
  • 21
Gedanken
2 Bilder

Wünsche zur 3. Advents-Woche und Danke an Euch Alle!

wir machen es viel zu wenig, und vergessen oft, dass wir, die hier auf #myheimat schreiben ja auch auf andere Leser angewiesen sind. Und so möchte ich mal mit guten Beispiel voran gehen, und DANKE sagen, an alle, die hinter dieser großen Seite stehen, die Beiträge sichten, kontrollieren, lesen und freigeben. Auch möchte ich meinen vielen Follovern danken, die  jeden Artikel von mir mit mehr oder weniger Interesse auch gesehen, gelesen und kommentiert haben. Jetzt zum Schluss wünsche ich Euch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 15.12.18
  • 7
  • 4
Freizeit
13 Bilder

Höhenfeuerwerk auf dem Hagener Weihnachtsmarkt

Die Schausteller vom Hagener Weihnachtsmarkt bedanken sich bei ihren Besuchern mit einem Höhenfeuerwerk. Eine weihnachtliche Symphonie aus Musik, Farben und Klängen. Für die meisten Menschen schön. Für Tiere wohl eher nicht.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 15.12.18
  • 3
  • 3
Politik
6 Bilder

"Rote Furt" am Hainhäuser Weg - Schulweg sicher(er), endlich

Unfallschwerpunkt sicher(er). Ab jetzt: Rote Streife sichern Radfahrer auf der Radweg-Furt am Hainhäuser Weg ab Es hat "einige Zeit" gedauert, bis die Radweg-Furt an der Einmündung des Hainhäuser Weges in die Walsroder Straße mit einem roten Streifen als Schutz für Radfahrende vesehen wurde. Dabei war diese Querungsstelle des für beide Richtungen verpflichtenden Radweges auf einer Seite der Straße jahrelang - polizeilich - als Unfallschwerpunkt bekannt. Der ADFC Langenhagen hatte, mehrfach(st)...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 08.11.18
  • 1
Gedanken
Mit ganz viel Liebe!!!!
4 Bilder

Wenn ich mal wieder am zweifeln bin............................

........was wie und warum überhaupt................................ ............................dann gibt es so liebe Menschen, die schicken einen "Knuddel" rüber .........oder mehr! Menschen, die eigentlich viel mehr "an der Backe" haben als ich! Und dafür fehlen mir irgendwie die richtigen Worte, denn einfach nur "Danke" zu sagen reicht wohl nicht. Ich hab Euch jedenfalls ganz doll lieb und verspreche, mich in Zukunft etwas mehr zusammenzureißen, gelle? :-)))))))))))))))))))))))))))))))

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 22.10.18
  • 19
  • 14
Gedanken
Markus Böhm (Foto  Daniel Leistner)

Markus sagt danke

Ich möchte mich bei der Landespolizei, Bundespolizei, Feuerwehr,Rettungsdienst, allen Einsatzkräften, dem Land, der Städte, der Firmen, der Deutschen Bahn und alle die mit mir wundervolle Jahre zusammengearbeitete haben herzlich bedanken. Habe schon einige angeschrieben und mich persönlcih bedankt, aber ich erreiche auf diesem Wege alle Personen. Und dies ist mir sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Und auf diesem Wege bedanke ich mich für die Tolle Zeit mit Euch, hat sehr viel Spass gemacht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 11.01.18
Freizeit

Outlander: Sam Heughan hat hat eine süße Nachricht für die Fans!

Da muss aber einer grinsen! In seinem neuen Video auf Instagram steht Sam Heughan die Freude ins Gesicht geschrieben, als er die Weihnachtsgeschenke seiner Outlander-Fans auspackt. Mit einer rührenden Botschaft bedankt er sich. Es ist wohl einer der großen Vorteile als Star: Man bekommt jede Menge Weihnachtsgeschenke! Das erfährt auch Sam Heughan am eigenen Leib. Endlich hat der Outlander-Star die Zeit gefunden, sich mal genauer anzusehen, was ihm die Fans da so alles zugesendet haben. Und er...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.01.18
Freizeit
Das myheimat-Team aus Augsburg bedankt sich bei allen Bürgerreportern für ein tolles Jahr 2017!

Wir wünschen allen myheimatlern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe myheimatler, kaum zu glauben, aber 2017 nähert sich schon wieder dem Ende und es kehrt die besinnliche Zeit des Jahres ein! Auch wir werden die Feiertage im Kreise unserer Liebsten verbringen und hoffen, dass auch ihr über Weihnachten zur Ruhe kommt, um mit frischen Kräften ins neue Jahr zu starten. Genießt die kostbaren Stunden mit eurer Familie und euren Freunden! Auf diesem Wege wünschen wir euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.12.17
  • 9
Politik

Gelungene Zusammenarbeit

Kinderschutzbund Kreisverband Augsburg e. V. bedankt sich bei Landrat Martin Sailer Mit einer Sonnenblume, die das sonnige Gemüt von Kindern ausdrücken soll, einer Fahrradklingel als Symbol für fröhliches Kindertoben und einer selbst gestalteten Karte bedankte sich Nazan Simsek, zweite Vorsitzende des Deutschen Kinderschutzbundes Kreisverband Augsburg e. V., herzlich bei Landrat Martin Sailer für die gelungene Zusammenarbeit und die finanzielle Unterstützung im Rahmen einer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.10.17
Gedanken
Herzliches Dankeschön an all die Absender dieser mit Glückwünschen bepackten Karten

Danke, Danke, Dankeschön................

am Deckenbalken musste ich - aus Platzgründen - eine Leine spannen für all die tollen Karten mit den lieben, schönen, herzlichen  Glück- und anderen wichtigen Wünschen von euch an mich - ich habe mich ganz dolle darüber gefreut und hoffe nun, dass von dem zu mir geschicktem Glück ab und zu (wenigstens) ein bisschen auf mich herab rieselt, wenn ich mich da drunter stell oder durch laufe. Liebe Heidi, es war ("trotz") eine SCHÖNE Überraschung, ein Extra-Dankeschön an Dich

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 27.07.17
  • 10
  • 19
Gedanken
Blick auf das Schloss in Sondershausen | Foto... aus der Wohnung einer Freundin | SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE

Herzlichen Dank

Ich möchte mich mit dem Schloss in Sondershausen bei allen bedanken die so fleißig in der Gruppe Türme der Heimat schreiben und Bilder posten. Ich hab die Gruppe am 28.01.2016 ins Leben gerufen, sie hat mittlerweile 24 Mitglieder und 509 Beiträge… und sie ist ein Selbstläufer geworden. Es gibt die unterschiedlichsten Türme zu sehen … jeder zeigt hier seine Sicht auf seinen Turm. Danke auch den vielen Lesern die sich für diese Gruppe interessieren. Ich freue mich auf mehr, eure Rita

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 25.04.17
  • 5
  • 22
Kultur
7 Bilder

...wir starten 2017 mit einem Fotorückblick ...

Mit einem Fotorückblick auf das vergangene Jahr starten wir mit unserer Januarveranstaltung von Petrus Miteinander. Gemeinsam konnten wir auf interessante und schöne Abendveranstaltungen zurückblicken und auch die gemeinsamen Fahrten ließen wir Revue passieren. Für alle von großem Interesse war aber auch die Vorschau auf dieses Jahr. Wir werden wieder gemeinsam Fasching feiern, Basteln, Autoren einladen, ein Sommerfest und ein Oktoberfest feiern, wir werden wieder auf Klostertour gehen und eine...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 22.01.17
  • 4
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.