Dankeschön

Bildergalerie zum Thema Dankeschön
88
79
77
72
1 Bild

Gestern erst entdeckt - mein Foto im Myheimatkalender ! 14

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 08.01.2019 | 167 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

13 Bilder

Es ist Freunachten! :-))))))))))))))))))))))))) 10

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 26.12.2018 | 320 mal gelesen

Ich LIEBE Paketeaufmachen! Und Pakete von solch lieben Menschen ganz besonders! Ganz ganz herzlichen Dank, ihr Lieben! Ihr habt mir wieder einmal eine riesige Freude gemacht!  Und ich überlege mir nun schon kleine Revanchen für nächstes Jahr! :-)))))))))))))

1 Bild

Das myheimat-Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 21

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 21.12.2018 | 264 mal gelesen

Liebe myheimatler, das Jahr mit euch ging mal wieder ziemlich schnell vorüber. Nur noch ein paar Tage, dann starten wir gemeinsam mit euch in das nächste aufregende Jahr. Doch jetzt stehen erst einmal besinnliche Tage bevor, die wir im Kreise unserer Liebsten verbringen. Vorher wollten wir es uns aber nicht nehmen lassen, euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Wir hoffen, dass ihr die kommenden Tage ganz...

2 Bilder

Wünsche zur 3. Advents-Woche und Danke an Euch Alle! 8

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 15.12.2018 | 96 mal gelesen

Hannover: HAZ | wir machen es viel zu wenig, und vergessen oft, dass wir, die hier auf #myheimat schreiben ja auch auf andere Leser angewiesen sind. Und so möchte ich mal mit guten Beispiel voran gehen, und DANKE sagen, an alle, die hinter dieser großen Seite stehen, die Beiträge sichten, kontrollieren, lesen und freigeben. Auch möchte ich meinen vielen Follovern danken, die  jeden Artikel von mir mit mehr oder weniger Interesse auch...

13 Bilder

Höhenfeuerwerk auf dem Hagener Weihnachtsmarkt 4

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 15.12.2018 | 92 mal gelesen

Hagen: Weihnachtsmarkt | Die Schausteller vom Hagener Weihnachtsmarkt bedanken sich bei ihren Besuchern mit einem Höhenfeuerwerk. Eine weihnachtliche Symphonie aus Musik, Farben und Klängen. Für die meisten Menschen schön. Für Tiere wohl eher nicht.

6 Bilder

Weil' so schön ist................. :-))))))))))))))) 7

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 28.11.2018 | 127 mal gelesen

Da kam doch glatt am heut'gen Tag noch ein Geburtstagsgeschenkenachschlag! Noch jemand hat ganz lieb an mich gedacht und ein tolles Päckchen für mich gemacht! Weil Süßes bei mir ja nie länge hält, hat sie, damit sich kein Entzug einstellt, an einen ordentlichen Nachschlag gedacht. Doch bei einem hab ich wirklich gelacht: Zettel und Stift für "SCHÖN notieren"! Naja, ich kann's ja mal probieren! :-)))))))))))))))) Ein...

7 Bilder

Ein riesig riesig RIIIIIEEEEEEEESIG großes Dankeschön an Euch liebe Menschen alle! 21

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 24.11.2018 | 269 mal gelesen

Es ist ein schöner alter Brauch, wer was bekommt, bedankt sich auch! Doch will ich mich an Worte wagen, ganz einfach simpel "Danke" sagen? Ich fürchte fast, das trifft es nicht, fällt fast gar nicht ins Gewicht. Ihr habt Gedanken Euch gemacht, was mir wohl echte Freude macht. Habt überlegt hin und her, was für mich wohl richtig wär. So kam ich zu 'ner neuen Decke; wenn's kalt wird, ich mich drunter strecke mit Tee...

1 Bild

Dankeschön! GA 34

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 22.11.2018 | 340 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

"Rote Furt" am Hainhäuser Weg - Schulweg sicher(er), endlich

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 08.11.2018 | 30 mal gelesen

Langenhagen: Unfallschwerpunkt Hainhäuser Weg | Unfallschwerpunkt sicher(er). Ab jetzt: Rote Streife sichern Radfahrer auf der Radweg-Furt am Hainhäuser Weg ab Es hat "einige Zeit" gedauert, bis die Radweg-Furt an der Einmündung des Hainhäuser Weges in die Walsroder Straße mit einem roten Streifen als Schutz für Radfahrende vesehen wurde. Dabei war diese Querungsstelle des für beide Richtungen verpflichtenden Radweges auf einer Seite der Straße jahrelang -...

1 Bild

H A L L OOOOOOOOOOOOOOOOO...... 3

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 31.10.2018 | 63 mal gelesen

......sind wir schon auf mh ???????????? ........... Na dann allen einen schönen reformierten Feiertag  ;-)))

4 Bilder

Wenn ich mal wieder am zweifeln bin............................ 20

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 22.10.2018 | 217 mal gelesen

........was wie und warum überhaupt................................ ............................dann gibt es so liebe Menschen, die schicken einen "Knuddel" rüber .........oder mehr! Menschen, die eigentlich viel mehr "an der Backe" haben als ich! Und dafür fehlen mir irgendwie die richtigen Worte, denn einfach nur "Danke" zu sagen reicht wohl nicht. Ich hab Euch jedenfalls ganz doll lieb und verspreche, mich in Zukunft...

1 Bild

Mein Dank den bewundernswürdigen 28 Frauen meines PC-Anfänger-Kurs-Jahres 2017/2018 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 14.07.2018 | 77 mal gelesen

Über nun schon fünf Jahre halte ich PC-Anfänger-Kurse jeden Donnerstag im Gothaer Frauenzentrum. Waren es am Anfang über 40 Frauen, so sind es heute 28 und davon noch „16 alte Anfängerinnen“. Jedes Jahr schließe ich ab mit einer Dankesveranstaltung bei Kaffee und Kuchen sowie einem Gläschen Sekt in froher Runde. So auch am 12. Juli dieses Jahres. Damit möchte ich mich bei den Frauen bedanken, mir ihr Vertrauen und ihre...

1 Bild

Elena sagt danke für die lieben Geburtstagsgrüße, an Margit , Manfred, Elena (((:-)))

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg-Altstadt | am 31.03.2018 | 28 mal gelesen

Hamburg: Hospitalstraße | Schnappschuss

1 Bild

„Internationaler Frauentag“ - immernoch ist auch Deutschland von „Gleichberechtigung“ weit entfernt 72

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 07.03.2018 | 529 mal gelesen

(Beitrag mit Nachtrag) Umso wichtiger ist es mir, für Frauen und Mädchen diesen Tag zum Anlass zu nehmen, um ihnen gerade an diesem 08. März zu ihrem Ehrentag zu gratulieren! Gleich früh, werde ich - auf dem Weg zum Kauf unserer Frühstücksbrötchen -  wieder vor jede Wohnungstür in unserem Eingang so viele Nelken stellen, wie dahinter Mädchen / Frauen wohnen. Einige Frauen gibt es auch noch, denen ich durch die Blume...

5 Bilder

SoVD Engelbostel-Schulenburg Neujahrsempfang 2018

Kurt Mörke
Kurt Mörke | Langenhagen | am 09.02.2018 | 27 mal gelesen

Langenhagen: Luhmanns Gasthaus zur Post | SoVD sagt danke, Mit den Worten von Karl-Heinz Söhler „Wenn`s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja dann erst recht“ begrüßte der Vorsitzende des SoVD-Engelbostel-Schulenburg, Kurt Mörke, die anwesenden Mitglieder im Namen des Vorstandes zum Neujahrsempfang 2018. Es freute den SoVD sehr, dass auch Frau Christa Röder vom Seniorenbeirat Langenhagen, die Ortsbürgermeisterin Frau...

1 Bild

Markus sagt danke

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 11.01.2018 | 69 mal gelesen

Ich möchte mich bei der Landespolizei, Bundespolizei, Feuerwehr,Rettungsdienst, allen Einsatzkräften, dem Land, der Städte, der Firmen, der Deutschen Bahn und alle die mit mir wundervolle Jahre zusammengearbeitete haben herzlich bedanken. Habe schon einige angeschrieben und mich persönlcih bedankt, aber ich erreiche auf diesem Wege alle Personen. Und dies ist mir sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Und auf diesem Wege...

1 Bild

Outlander: Sam Heughan hat hat eine süße Nachricht für die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.01.2018 | 477 mal gelesen

Da muss aber einer grinsen! In seinem neuen Video auf Instagram steht Sam Heughan die Freude ins Gesicht geschrieben, als er die Weihnachtsgeschenke seiner Outlander-Fans auspackt. Mit einer rührenden Botschaft bedankt er sich.Es ist wohl einer der großen Vorteile als Star: Man bekommt jede Menge Weihnachtsgeschenke! Das erfährt auch Sam Heughan am eigenen Leib. Endlich hat der Outlander-Star die Zeit gefunden, sich mal...

10 Bilder

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln! ( aus China ) 35

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 26.12.2017 | 350 mal gelesen

Soviel Heimlich......ähm.......neee........ Herzlichkeit in der Weihnachtszeit  Mal wieder ein paar ( seltsame ) Gedanken von mir Ich möchte hier an dieser Stelle wieder einmal "Dankeschön" sagen! "Dankeschön" an all die lieben Menschen auf MH! Ihr habt mir mehr als einmal ein Lächeln geschenkt und mich zum Lächeln gebracht und das ist mehr wert als alles Geld oder alle Geschenke zusammen! Ihr habt mir Eure lieben...

1 Bild

Wir wünschen allen myheimatlern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 6

Andrew Wolters
Andrew Wolters | Augsburg | am 22.12.2017 | 268 mal gelesen

Liebe myheimatler, kaum zu glauben, aber 2017 nähert sich schon wieder dem Ende und es kehrt die besinnliche Zeit des Jahres ein! Auch wir werden die Feiertage im Kreise unserer Liebsten verbringen und hoffen, dass auch ihr über Weihnachten zur Ruhe kommt, um mit frischen Kräften ins neue Jahr zu starten. Genießt die kostbaren Stunden mit eurer Familie und euren Freunden! Auf diesem Wege wünschen wir euch von ganzem Herzen...

1 Bild

DANKE!!! 21

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 17.12.2017 | 139 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gelungene Zusammenarbeit

Landratsamt Augsburg
Landratsamt Augsburg | Augsburg | am 04.10.2017 | 7 mal gelesen

Augsburg: Landratsamt | Kinderschutzbund Kreisverband Augsburg e. V. bedankt sich bei Landrat Martin Sailer Mit einer Sonnenblume, die das sonnige Gemüt von Kindern ausdrücken soll, einer Fahrradklingel als Symbol für fröhliches Kindertoben und einer selbst gestalteten Karte bedankte sich Nazan Simsek, zweite Vorsitzende des Deutschen Kinderschutzbundes Kreisverband Augsburg e. V., herzlich bei Landrat Martin Sailer für die gelungene...

2 Bilder

20 Jahre Cineplex Königsbrunn und ein ganz besonderes Dankeschön!

Susanne Greger
Susanne Greger | Königsbrunn | am 01.09.2017 | 30 mal gelesen

Königsbrunn: Cineplex Königsbrunn | Im September feiert das Cineplex Königsbrunn 20-jähriges Jubiläum und lässt es richtig krachen. Ab dem 01. September startet das Kino 20 Tage lang eine große Gewinnspielaktion für die Besucher. Über Facebook wird jeden Tag ein Gutschein vom Cineplex und seinen Kooperationspartnern im Wert von ca. 200€ verlost. Mit einer zusätzlichen Rabattaktion im Kino gibt es vom 1.-20. September 20% auf das Kinoticket. Die Rabattkarten...

1 Bild

Dankeschön, liebe Martina, die waren soooooooooooooooooo lecker! 3

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 15.08.2017 | 51 mal gelesen

Bad Arolsen: Küche | Schnappschuss