Danke

1 Bild

+++ WEGEN DIR! +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | vor 2 Tagen | 12 mal gelesen

Ich bin, was ich bin endlich ergibt es einen Sinn. Lange bin ich gelaufen, oft gestolpert und zum Haare raufen Ich hatte keine Ahnung, was ich alles kann, bis du kamst und einfach meine Hand nahmst. 'Du bist so einfühlsam und stark', das waren deine Worte, dass ich fast erschrak. So hatte ich mich noch nie gesehen und lange konnte ich nicht verstehen. Vieles wurde leichter wegen dir und ich kann nur...

Bildergalerie zum Thema Danke
36
35
31
32
1 Bild

Mini-Szenen Nr. 25: Frohe Pfingsten und Guten Appetit! 9

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 08.06.2019 | 67 mal gelesen

Obertitel der Serie: "Auf dem Tablett serviert." Es ist also so eine Art "Tischfotografie" - nur eben mit frei erfundenen 3D-Szenen. (Mit Bild-Lupe sieht man mehr.) Heute nun der Abschluss dieser Serie. Danke, an Alle, die einen Blick darauf geworfen haben. Ok, ich weiß, dass ich ein eher seltenes Hobby habe. "Künstliche" Fotos! Aber, ich glaube, dass es hier, bei myHeimat, sicher noch mehr User gibt, die ein...

4 Bilder

Wasserwacht Aichach startet in die Badesaison

Wasserwacht Aichach
Wasserwacht Aichach | Aichach | am 02.06.2019 | 22 mal gelesen

Jetzt passt auch endlich das Wetter zur Badesaison! Denn diese hat für die Wasserwacht Aichach bereits vor zwei Wochen begonnen. Die ehrenamtlichen Aktiven der Wasserwacht stehen nun bis Mitte September an den Wochenenden und Feiertagen bereit, um im Notfall einzugreifen und Hilfe zu leisten. Zögern Sie nicht, sich an die Wasserwacht zu wenden, wenn Sie oder jemand anderes Hilfe braucht. Zu Beginn der Wachsaison wurden...

1 Bild

Ich habe mich gefreut! 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 14.04.2019 | 73 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Wonder Woman 1984" mit Gal Gadot ist KEIN Sequel

Jana Peters
Jana Peters | Starnberg | am 20.03.2019 | 26 mal gelesen

“Wonder Woman” ist zurück. Aber nicht mit der Fortsetzung des ersten Teils. Warum das so ist und wie Gal Gadot das Ende der Dreharbeiten feierte. Das Warten hat ein Ende. Der beliebte Film “Wonder Woman 1984” mit Gal Gadot kommt im Juni 2020 in die deutschen Kinos. Jedoch knüpft dieser nicht an den ersten Teil an, da die Regisseurin eine nächste Iteration, aber kein Sequel wollte, so der Produzent Charles Roven. Er behandle...

1042 Bilder

Es lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken,.... 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 06.03.2019 | 64 mal gelesen

jedoch werde ich es versuchen, nicht mit einem DANKE auch nicht mit zwei und nicht mit drei aber mit vielen!

2 Bilder

U20-Team des EV Königsbrunn mit neuem Sponsor

Helga Mohm
Helga Mohm | Königsbrunn | am 26.12.2018 | 63 mal gelesen

Pünktlich zum Winteranfang wurde das Team der Junioren des EV Königsbrunn mit einem Satz neuer Winterjacken ausgestattet. Stefan Weggler, Inhaber der Firma Weggler Arbeitsvorbereitung (http://www.avor-sw.de/), hat diese Anschaffung durch ein großzügiges Sponsoring möglich gemacht. Als Eishockeyfan schätzt Stefan Weggler die Werte, die in diesem Teamsport vermittelt und gelebt werden: Kameradschaft – Zusammenhalt und voller...

10 Bilder

Wir sagen Danke! – Feier für die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen im AWO-Seniorenheim

Michael Ackermann
Michael Ackermann | Friedberg | am 15.12.2018 | 62 mal gelesen

Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | In Vorfreude auf das Weihnachtsfest ist es auch wichtig, jenen recht herzlich zu danken, die sich das ganze Jahr über als Ehrenamtliche in unserer Einrichtung für die Bewohnerinnen und Bewohner engagieren. Als „Dankeschön“ für die Vielfalt an Unterstützung, die das Haus durch die freiwilligen Helferinnen erfährt, lud Einrichtungsleiter, Alexander Huckfeldt, deshalb alle Ehrenamtlichen zu einem zünftigen Weißwurstessen am...

1 Bild

Mein Weihnachtsautogramm - wer kennt diesen Schauspieler ??? 8

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 15.12.2018 | 108 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Spektakel über Hagen 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen am Teutoburger Wald | am 15.12.2018 | 44 mal gelesen

Hagen: Volkspark | Schnappschuss

2 Bilder

LECKER ... 7

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 09.12.2018 | 137 mal gelesen

... das Quittenbrot von Wolfgang. Vielen lieben Dank ... und das schmeckt lecker. ... von der genießenden Schleckerschnute Francis

3 Bilder

Adventszeit ist Honigzeit....so Gesund, was Imker alles fertigen, Ein dickes Danke!! an Barbara 8

gdh portal
gdh portal | Ebsdorfergrund | am 28.11.2018 | 111 mal gelesen

Ebsdorfergrund: Brunnen | Imker sind nicht nur die Wächter unserer wichtigsten Blütenbestäuber, sondern auch wahre Künstler wenn es um das Produkt Honig geht. Mittlerweile gibt es viele Sorten auf dem Markt vom Blütenhonig über Waldblütenhonig,Tannenhonig bis hin zum Akazienhonig und viele mehr. Imker kümmern sich um die Bienen, füttern Sie im Winter und müssen leider immer häufiger gegen viele Krankheiten ankämpfen die meist durch Pestizide...

1 Bild

Frau Angela Merkel tritt aus Konsequenz der beiden verlorenen Landtagswahlen von ihrem Amt als Parteivorsitzende der CDU zurück

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 29.10.2018 | 28 mal gelesen

Hannover: HAZ | Ich erfuhr davon, als ich beim Arzt in der Wartezone saß und mir die neuesten Nachrichten von t-Online angezeigt wurden. Eine 18 Jahre bestehende Ära geht langsam aber noch nicht ganz und vollkommen zu Ende. Aber es musste so kommen, wie ich es vor gut 2 Jahren schon in meiner Biografie voraus gesagt hatte, und auch in einem Gedicht, welches ich vor gut 3 Jahren schrieb, bewahrheitet sich  jetzt. Komisch, denn...

3 Bilder

Bücher sind .... 2

R. S.
R. S. | Lehrte | am 22.10.2018 | 70 mal gelesen

Liebe Conny,  fast hatte ich es schon vergessen - doch als ich Dein Päckchen heute in meinen Händen hielt, fiel es mir wieder ein: "... . Kann aber etwas dauern....", hattest Du als  Kommentar vor einiger Zeit unter meinen Beitrag "Zeitgeschichten" geschrieben.   Beim Öffnen dachte ich dann nur noch: "Oh  ...  lass es jetzt nur noch die richtigen Büchlein sein....." - ;)))! Wow !!!!! BingO h Ha! !!! Da sind sie -...

1 Bild

Highlights

Marion Franzke
Marion Franzke | Hohenhameln | am 22.10.2018 | 11 mal gelesen

Hohenhameln/ Soßmar Arbeitskreis Dorfflohmarkt Soßmar Alle guten Dinge sind drei! Soßmar meldete sich zum dritten Mal mit einem Motto-Flohmarkt Seit 2014, also alle zwei Jahre, öffnete Soßmar Tore, Türen und Garagen. Unser erster Dorfflohmarkt stand unter dem Motto "Stöbern, Kaufen, Feilschen und Schlemmen". Es war einfach mal ein Versuch etwas auf die Beine zu stellen und...

1 Bild

Gott hat mir diesen Tag geschenkt ... #TäglicheImpulse

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.10.2018 | 12 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

❤lichen Dank an die "Böhm Güterverkehrs GmbH" in Langenhagen! 2

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 23.08.2018 | 202 mal gelesen

Langenhagen: Böhm Güterverkehrs GmbH | Lkw-Abbiegeassistent. Ein ganz ❤licher Dank der ADFC-Ortsgruppe Langenhagen geht an die Verantwortlichen der "Böhm Güterverkehrs GmbH" in Langenhagen!  Sie hat sich für den Beginn der Einführung des Lkw-Abbiegeassistenten entschieden, auf absolut freiwilliger Basis: Es gibt bisher keine Vorschrift hierfür durch die für die Einführung verantwortliche EU. Die Verantwortlichen bei Böhm haben sich damit FÜR den...

1 Bild

Vielen Dank für das MyHeimat-T-Shirt 2

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 20.08.2018 | 69 mal gelesen

Hannover: HAZ | Schnappschuss

1 Bild

Ich denke an Dich - Danke, Werner 2

Sweety Kity
Sweety Kity | Hannover-Bothfeld | am 16.08.2018 | 133 mal gelesen

Als Alphakatze rührst Du nicht nur die Katzenarmada, sondern auch mich. Toll, wie Du Dich hinter Deinem gemalten Bild versteckt hast. Dein 2. Leben als selbstbewußte Frau mit einer Träne im Auge hast Du inhaltlich schön versinnbildlicht. Ich kann nur den Hut ziehen. Dein Blick ist in Ferne gerichtet und vor Deinem geistigen Auge müssen unbeschreibliche Dinge passieren. Sie erzählen von einer anderen Welt- da leben bestimmt...

5 Bilder

Ein kleines "Dankeschön" auch an Uwe Zerbst! 21

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Gotha | am 30.07.2018 | 204 mal gelesen

Gotha: Hauptmarkt | Nach dem mir Silke Dokter nun so wunderbar ihr schönes Erfurt gezeigt hat ( und das dazugehörige Rätsel nun aufgelöst wurde ), möchte ich mich auch bei Uwe Zerbst bedanken für den schönen Tag in Gotha! Ich bin sehr froh, Euch beide nun auch persönlich kennengelernt zu haben und hoffe, daß wir uns noch recht lange auf MH lesen werden!

1 Bild

Danke! 8

R. S.
R. S. | Lehrte | am 01.06.2018 | 89 mal gelesen

Tagtäglich erreicht mich "Fan-Post" von nah und fern über die ich mich sehr freue und für die ich mich hiermit nun bedanke!  Nicht nur die wunderschönen Briefmarken erfreuen mich - ;) !

2 Bilder

13. Mai 2018. Muttertag. Wir wünschen allen Müttern alles Gute und sagen Danke!

Irmtraud Reck
Irmtraud Reck | Hannover-Groß-Buchholz | am 13.05.2018 | 123 mal gelesen

Hannover: Hannover - Großbuchholz | 13. Mai 2018    Muttertag.Wir wünschen allen Müttern alles Gute und sagen Danke!