Dank

1 Bild

Danke allen zur Wahl Gegangenen – und für die Wiederwahl 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 10.06.2019 | 33 mal gelesen

Nicht einmal die Hälfte der Gothaer Wahlberechtigten hatte per Briefwahl, im Sonderwahllokal oder direkt am 26. Mai gewählt. Wenn ich daran denke, wie zur Wende erleichtert von „freien Wahlen“ geschwärmt wurde, die man nun habe, ist dieses Desinteresse, diese Ignoranz für mich ein Zeichen unreifen politischen Denkens. Schnell kommt mir da der Vergleich zum BREXIT, als die Jugend Großbritanniens sich der Tragweite ihres...

Bildergalerie zum Thema Dank
30
27
27
22
1 Bild

Aus meiner Raritätensammlung 4

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 12.12.2018 | 113 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Totensonntag 2018 - † † - der ADFC Langenhagen trauert besonders um zwei Schulkinder, getötet auf ihrem Rad

Hannover: Haus der Region | Trauer. Sehr geehrte Mitglieder dieser ADFC-Ortsgruppe, sehr geehrte Gäste und Interessierte, Sprecher und Besitzer der ADFC-Ortsgruppe Langenhagen trauern an diesem Tage besonders um zwei Schulkinder, die allein in diesem Jahr in der Region Hannover an Verkehrsampeln durch rechtsabbiege Lkw getötet wurden: Wir sind in Gedanken bei ihren Verwandten, Freunden und Bekannten. Bild 1. Quelle: ADFC...

23 Bilder

Radtour: MEHR Fahrrad-Bügel - mit Video, 22 + 1 Bilder

Langenhagen: ADFC | Abstellbügel-Aktion. Video: hier. Das sichere Anschließen von Fahrrädern an feste Bügel erhöht den Fahrrad-Diebstahlschutz - und motiviert so zu mehr Radfahrten.  Rauf aufs Rad: Gute Vorschläge!! Dank an Langenhagen! Die ADFC-Ortsgruppe dankt der Stadt Langenhagen, dass sie auch 2019 weitere Fahrradbügel im Stadtgebiet aufstellen möchte: Auf Bitten der Stadt Langenhagen schlagen die Mitglieder der...

5 Bilder

Und sie bewegt sich doch! 2

Ulrich Kruggel
Ulrich Kruggel | Dessau | am 11.10.2018 | 93 mal gelesen

Wenn es um die Erde geht, ist der Galileo Galilei zugeschriebene Satz heute nicht mehr strittig. Anders war es längere Zeit mit unserer Pyramide; trotz mancher Bemühung. Dann las ich Rolands Beitrag https://www.myheimat.de/dessau/freizeit/kalendarischer-herbstbeginn-2018-d2919565.html. Da fiel mir unsere Pyramide wieder ein und ich dachte: wer Pyramiden baut, weiß sicher auch besser, warum eine sich nicht mehr...

1 Bild

Neuwahlen, Informationen zur Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie Dank und Anerkennung beim Bürgernetzverein

Hans Joas
Hans Joas | Günzburg | am 16.06.2018 | 72 mal gelesen

Wie bei allen großen Vereinen, so auch beim Günzburger Bürgernetzverein: Wenn es läuft, kommen gerade fünf Prozent der Mitglieder zur Jahreshauptversammlung! Selbst wenn Neuwahlen auf dem Programm stehen! So erhielt auch das bisherige Vorstandsgremium um Thomas Burghart, Wolfgang Reichelsdorfer und Paulus Geißler wieder einstimmig das Vertrauen. Darüber hinaus gab es Informationen über den Datenschutz und ein Dankeschön für...

1 Bild

Prof. Dr. Werner Schunk – hat die Welt in sein Zuhause geholt – ist in der Welt zuhause

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 12.05.2018 | 144 mal gelesen

Nach der Verleihung der Myconiusmedaille 2018 an Prof. Dr. Schunk habe ich ihm eine DVD gestaltet mit den Höhepunkten dieses Stadtempfangs und sie ihm geschenkt. Per eMail sandte ich ihm einen Link auf meinen Beitrag, so dass er sich diesen direkt ansehen (und per eMail auch weitersenden) kann. Als ich nach ein paar Tagen noch einmal an seiner Tür klingeln musste, bat er mich hinein, um mir seinen Dank über meinen...

4 Bilder

Diakonie Augsburg bedankt sich mit Kaffee, Kuchen und Kabarett bei ihren ehrenamtlich Engagierten

Diakonisches Werk Augsburg
Diakonisches Werk Augsburg | Augsburg | am 13.03.2018 | 8 mal gelesen

Augsburg: Gemeindesaal St. Markus | Rund 100 Personen waren bei der kleinen Dankesfeier der Diakonie Augsburg am Freitag, 9. März, im Gemeindesaal von St. Markus. Höhepunkt war das Kabarett von „Herrn und Frau Schwarz“. Die Diakonie Augsburg wird in ihrer Arbeit von vielen Ehrenamtlichen unterstützt. Letztere engagieren sich in der Altenhilfe, der Sozialstation, der Bahnhofsmission oder in anderen Bereichen. Das Ehrenamt bringt es mit sich, dass die Arbeit...

1 Bild

Mein Gruß zum Valentinstag 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 14.02.2018 | 33 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

So süß: Calvin Harris bedankt sich bei Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2016 | 239 mal gelesen

Das einst so verliebte Paar Calvin Harris und Taylor Swift galt in der Promi-Welt als das Traumpaar schlechthin.Trotz der Trennung halten Taylor und Calvin immer noch Kontakt zueinander. Harris bedankte sich sogar bei Swifty. Welchen Grund gab es dafür? Als die Trennung des Traumpaares Swift und Harris bekannt gegeben wurde, war dies für die Fans ein tiefer Schlag. Das Paar trennte sich Ende Mai nach 15 Monaten Beziehung....

1 Bild

Dank der Mutti und dem Omchen – Muttertag 2016

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 08.05.2016 | 18 mal gelesen

Es war mir beschieden, ein Elternhaus zu haben, in dem ich mich wohlfühlen und mit viel Freude mein Leben immer mehr in die eigene Hand nehmen konnte – begleitet von den Umsorgungen meiner Mutti und besonders in den Kinderjahren meines Omchen. Viel lernte ich damals, was mir erst mit den Jahren klar wurde, als ich es anwandte und andere erstaunt fragten, woher ich das könne. Noch heute schmunzel ich freudig über Dinge, die...

37 Bilder

Brand in Barbis - Dank an die Einsatzkräfte

Bernd Jackisch
Bernd Jackisch | Bad Lauterberg im Harz | am 03.04.2016 | 1430 mal gelesen

Bad Lauterberg-Barbis. Durch den Brand in Bad Lauterberg – Barbis, Silkeroder Straße, wurden in den frühen Morgenstunden des 1. April zahlreiche Anwohner aus ihrer Nachtruhe gerissen. Der in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Brandobjekt wohnende Christian Daniel Wode hat das Geschehen fotografisch festgehalten und nun freundlicherweise myheimat zur Veröffentlichung übersandt. Zugleich dankt Christian Daniel Wode den...

5 Bilder

Internationaler Frauentag – 08. März 2016 2

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 08.03.2016 | 55 mal gelesen

Für mich zählt dieser Tag zu einem der schönsten, weil ich mich an diesem bei Frauen bedanken kann (Verkäuferinnen / Kranken-schwestern usw.), auch zeigen kann, wie wertvoll mir viele des weiblichen Geschlechts sind. Es ist mir stets eine Freude, dass dieser Tag die Möglichkeit bietet, einmal ganz besonders Mädchen und Frauen einen anerkennenden Gruß zu senden. Wieder werde ich an diesem Tag auch in diesem Jahr vor...

Zum Jahreswechsel | Wünsche | Dank

Joachim Brehme
Joachim Brehme | Quedlinburg | am 28.12.2015 | 39 mal gelesen

Zum Jahreswechsel möchte ich allen Mut und Kraft für 2016 wünschen. Auf jeden Fall soviel Glück und Zufriedenheit, damit es immer reicht das weniger Schöne zu bewältigen. Unterdrückung, Hass, Neid, Missgunst sollen den eigenen Schutzschirm nicht durchdringen. Mobbing den Absender treffen und das eigene Selbstwertgefühl an Stärke gewinnen. Ich danke allen Bürgerreportern für die vielen interessanten Beiträge in Wort...

1 Bild

The Big Bang Theory: Wie geht es Kaley Cuoco nach der Scheidung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 183 mal gelesen

Für Kaley Cuoco war 2015 kein leichtes Jahr. Vor allem die Trennung ihres Ehemannes Ryan Sweeting war nicht leicht für die “The Big Bang Theory”-Darstellerin. Nun in der Adventszeit möchte sie endlich zur Ruhe kommen und bedankt sich zudem bei ihrer Familie, die in der schweren Zeit immer hinter ihr gestanden ist. Nach 21 Monaten Eheleben haben sich Kaley Cuoco und Ryan Sweeting getrennt und die Scheidung eingereicht. Für...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2015: Ulrich muss die Tränen zurückhalten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.11.2015 | 580 mal gelesen

Gestern Abend erlebte das “Bauer sucht Frau”-Paar Elke und Ulrich seinen letzten gemeinsamen Abend. Der urige Schweizer dankte seiner Herzdame für ihre Hilfe, und musste dabei sogar das ein oder andere Tränchen zurückhalten! Für Ulrich war es eine wunderschöne Woche: Elke hat ihm die Arbeit auf dem Hof sehr erleichtert. Der Schweizer ist als Selbstversorger im Schweizer Emmental oft sehr einsam, und man merkt ihm an, wie...

5 Bilder

One Direction: Ist Harry Styles intelligenter als Niall Horan?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.08.2015 | 2330 mal gelesen

Vor wenigen Tagen haben One Direction bei den Teen Choice Awards so richtig abgeräumt. Doch Niall Hiorans Dank kam bei den Fans nicht ganz so gut an - Harry Styles hat das ganze im Vergleich klüger gelöst… So ein Fehler kann jedem Mal passieren: Bei den Teen Choice Awards haben die Jungs von One Direction in diesem Jahr so richtig abgeräumt,m und natürlich wollten sie es nicht versäumen, ihren Fans für die viele...

1 Bild

Glück gehabt – nun bin ich wieder dabei 1

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 20.06.2015 | 40 mal gelesen

Vierblättriger Klee - ein Zeichen zukunftsträchtiger Sicht und positiver Gefühle. ___ Viele Internetportale gibt es. Natürlich kann man nicht überall dabei sein. So habe ich mich für dieses entschieden und zahlreiche unterschiedliche Beiträge über Jahre positioniert, die „mein Gotha“, meinen Alltag und gedankliche Darstellungen enthalten. Wenn man aber gesundheitlich daneben liegt, kann man zum Beispiel auch nicht mehr...

1 Bild

DANKE Sandra und Franzi ... 9

Petra Kinzer
Petra Kinzer | Meitingen | am 07.06.2015 | 93 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Kylie Jenner: Tygas Familie steht hinter hier, nicht Blac Chyna

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 1305 mal gelesen

Kylie Jenner hat viel Stress hinter sich: Tygas Exfreundin Blyc Chyna versucht, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Doch jetzt bekommt die 17-Jährige Rückhalt von der Familie ihres Freundes. Es ist hart für ein Mädchen, wenn die Exfreundin des Freundes die ganze Zeit stichelt und es zwischenzeitlich sogar schafft, das Paar zu entfremden - doch Kylie Jenner und Tyga sind mittlerweile wieder glücklich miteinander...

3 Bilder

Ehrungen beim VdK Aichach

Rudolf Maier
Rudolf Maier | Aichach | am 09.03.2015 | 110 mal gelesen

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Aichach standen diesmal zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitglieder. Die Vorsitzende Frau Inge Gelfert bedankte sich bei Herrn Kaspar Lutz und Herrn Karl Koller für jeweils 65 Jahre treue Mitgliedschaft und überreichte ihnen eine Ehrenurkunde und ein Präsent. In Würdigung und Anerkennung für 50 Jahre treue Mitgliedschaft erhält Frau Hilde Schindler Urkunde und...

1 Bild

"Bedanke dich einmal am Tag für etwas Schönes, dann besitzt du 365 glückliche Momente im Jahr" (Michael Ortner) 2

Michael Ortner
Michael Ortner | Augsburg | am 24.02.2015 | 739 mal gelesen

Weitere Gedanken, Zitate und Sprüche unter http://www.ichmagaugsburg.de/bildergalerie-videos/zitate-und-spr%C3%BCche-mit-bildern-aus-augsburg-stadt-und-land/

2 Bilder

Großer Dank an die Schützengesellschaft Letter

Petra Scholl
Petra Scholl | Seelze | am 01.09.2014 | 136 mal gelesen

Seelze/Letter: Altes Rathaus | für dieses wundervolle Schützenfest, das der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. nach Kräften durch seine Anwesenheit unterstützt hat, z.B. durch Teilnahme bei der Verleihung des Ortspokals (respektabler 12. Platz), durch die Teilnahme des kompletten Vorstandes beim Festessen im Festzelt und nicht zuletzt als Publikum beim Festumzug. Vielen Dank an die Mitglieder des Festausschusses und ihre Helfer für die...

1 Bild

Danke...... 4

Karin Aschenbrenner
Karin Aschenbrenner | Schrobenhausen | am 27.04.2014 | 176 mal gelesen

Ich bedanke mich von Herzen für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem einjährigen Firmenjubiläum bei jedem einzelnen von euch. Ich war wirklich sehr gerührt und hatte nicht damit gerechnet :-) Hier ein unbekannter Spruch für euch, der mir sehr gefällt und gut passt für alle meine Lieben Myheimatler - Freunde. Seid alle herzlichst gegrüßt.....Karin

1 Bild

Vielen Dank an die vielen Wahlhelfer

Ulrike Meißner
Ulrike Meißner | Gersthofen | am 24.03.2014 | 160 mal gelesen

Stadtverwaltung dankt den vielen Wahlhelfern der Kommunalwahl Auszählung bis weit nach Mitternacht war keine Ausnahme Wahlhelfer freuen sich über jede Stimme – gehen auch Sie wählen! Gersthofens Erster Bürgermeister Jürgen Schantin und die Stadtverwaltung danken den 266 ehrenamtlichen Wahlhelfern, die bei der Kommunalwahl in Gersthofen im Einsatz waren. Am Wahlsonntag begann die Arbeit der Wahlhelfer nicht um 18 Uhr,...