Daniela Katzenberger: Oma Gundi ist ihr ältester Fan

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2012 | 587 mal gelesen

Daniela Katzenberger ist dank ihrer unverblümten Art längst zu einer Kult-Blondine Deutschlands geworden. Sie sagt, was ihr in den Sinn kommt und sieht auch noch gut aus. Kein Wunder, dass die 26-Jährige Fans aus allen Zielgruppen hat. Unter ihnen ist auch Oma Gundi, der wohl älteste Fan der „Katze“. Wie reagierte die Katzenberger auf die rüstige Rentnerin? Gestern Abend lief eine weitere Folge „Natürlich blond“ auf VOX....

Daniela Katzenberger: Adoption nicht ausgeschlossen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.10.2012 | 314 mal gelesen

In Hollywood ist gerade ein regelrechter Baby-Boom ausgebrochen! Aber auch in Deutschland sehnen sich die Promis nach Nachwuchs. Überraschenderweise ist unter ihnen auch Dauer-Single Daniela Katzenberger. Denn die wünscht sich nichts mehr, als eine junge Mutter zu sein. Der passende Mann fehlt, doch das soll kein Hindernis sein. Die Katzenberger spielt offensichtlich mit dem Gedanken, ein Kind zu adoptieren. Gibt es bald ein...

1 Bild

Daniela Katzenberger: Neue Staffel von “Natürlich blond” kommt 2012! 1

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 29.09.2011 | 819 mal gelesen

Viele Fans der Kult-Blondine Daniela Katzenberger haben sich gefragt, wann die 3. Staffel von “Daniela Katzenberger - Natürlich blond” ins Fernsehen kommt? Vor kurzem wurden Gerüchte um ein vorzeitiges Ende der Erfolgs-Sendung laut, doch jetzt wurden alle Vermutungen von VOX aus dem Weg geräumt. Ab Januar 2012 wird Daniela Katzenberger mit “Natürlich blond” in die 3. Runde gehen. In der letzten Staffel hat die Katzenberger...