Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Daniela Karabas

Beiträge zum Thema Daniela Karabas

Freizeit

Goodbye Deutschland: Haben sich Daniela und Jens Büchner mit ihrem Café übernommen?

Seit einigen Wochen hat Jens Büchner bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer einen neuen Plan: Er will ein Café eröffnen. Doch langsam entwickelt sich die Faneteria für ihn und Dani zum Alptraum… Knapp zwei Monate, dann sollte sich im Leben von Daniela und Jens Büchner eigentlich so einiges tun: Die beiden wollen bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in Cala Millor ein neues Café eröffnen. Doch so langsam aber sicher wird klar, dass in der Faneteria doch mehr Arbeit auf sie wartet, als...

  • Sachsen
  • Zwenkau
  • 05.03.18
Freizeit

Goodbye Deutschland: Kann Jens Büchner mit seiner “Fanateria” neu durchstarten?

In den vergangenen Jahren haben wir Jens Büchner bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” ja schon mit so einigen Ideen scheitern sehen. Nun will der Ehemann von Daniela Karabas auf Mallorca einen neuen Laden eröffnen - die “Fanateria”. Eigentlich geht es für Jens Büchner seit der Hochzeit mit Daniela Karabas ja ziemlich bergauf. Er ist bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” eines der Urgesteine, hat sich in den vergangenen Jahren auf Mallorca aber nicht immer mit Ruhm bekleckert. Viele...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Schmiedeberg
  • 15.01.18
Freizeit

Goodbye Deutschland: Drama auf Mallorca - Jens Büchner jagt einen Kinderschänder!

Bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer kommt es heute auf Mallorca zu einem dramatischen Zwischenfall: Jada, die Tochter von Daniela Karabas, wird von einem fremden Mann sexuell genötigt! Jens Büchner macht sich auf die Suche nach dem Kinderschänder.. Eigentlich läuft es für Jens Büchner auf Mallorca ja momentan besser als je zuvor: Mit Danielas Karabas hat er endlich ein geregeltes Leben. das haben wir bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer bei ihm ja auch schon ganz anders erlebt! Jetzt...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 08.01.18
Freizeit

Goodbye Deutschland: Scheitert die Hochzeit von Jens Büchner und Daniela Karabas im letzten Moment?

Endlich ist es soweit: Daniela Karabas und Jens Büchner wollen sich bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” das Ja-Wort geben. Doch wird die Hochzeit des Chaos-Pärchens im letzten Moment noch scheitern? Jens Büchner ist inzwischen ein echtes Urgestein bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer”: Er ist vor einigen Jahren nach Mallorca ausgewandert und hat schon so einige Tiefschläge hinter sich. In den letzten Jahren konnten wir verfolgen, wie er nach der Trennung seiner Verlobten Jenny...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 26.06.17
Freizeit

Goodbye Deutschland Viva Mallorca: Jens Büchner in großer Sorge!

Goodbye Deutschland zeigt heute Abend eine Sonderausgabe, denn es heißt wieder: Viva Mallorca! Diesmal sehen wir auch wieder Jens Büchner und seine Frau Daniela Karabas, diesmal noch vor der Hochzeit. Doch der Auswanderer macht sich große Sorgen. Warum? Eigentlich ist es Jens Büchner, der für seinen Beruf oftmals seine Familie zurücklässt. Vor allem an den Wochenenden reist er für seine Auftritte nach Deutschland. Dann ist Daniela Karabas mit den Kindern alleine in der Villa auf Mallorca....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.06.17
Freizeit

Goodbye Deutschland Viva Mallorca: Mutet sich Melanie Müller zu viel zu?

Melanie Müller zieht es nach Mallorca! Nachdem die Insel im vergangen Jahr mehr als zehn Millionen Touristen anzog, hat das TV-Sternen die perfekte Geschäftsidee: Goodbye Deutschland begleitet sie bei ihrem steinigen und stressigen Weg, einen Bratwurststand auf der Baleareninsel zu eröffnen Melanie Müller kehrt Deutschland - zumindest eine Zeit lang, den Rücken. Sie macht es sich mit ihrem Mann Mike auf Mallorca gemütlich. Hier möchte das TV-Sternchen eine eigene Bratwurstbude eröffnen. Goodbye...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.06.17
Freizeit

Goodbye Deutschland: Böse Überraschung für Jens Büchner und Daniela Karabas!

Endlichen sehen wir Jens Büchner und Daniela Karabas wieder. Bei Goodbye Deutschland: Die Auswanderer planen heute Abend ihre Hochzeit. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes. Wie steht es nun um die Hochzeit der beiden? Bei Jens Büchner und Daniela Karabas wird es jetzt ernst: in acht Wochen wollen die beiden heiraten. Und genau deshalb holen sich die beiden eine Weddingplanerin nach Mallorca. Dann überschattet ein Ereignis die Hochzeitspläne der beiden: Im Hause der Auswanderer platzt ein...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.05.17
Freizeit

Goodbye Deutschland: Phyllis ist schwanger!

Gute Nachrichten für die Fans von Goodbye Deutschland: Phyllis ist schwanger. Nach der Trennung von Christian Recke hat sie wieder einen neuen Freund und möchte mit ihm diesmal in die Türkei auswandern. Ihr Ex-Freund versucht dagegen sein Glück erneut auf Mallorca. Derzeit wartet Daniela Karabas auf der Insel sehnsüchtig auf die Rückkehr von Jens Büchner aus dem Dschungelcamp 2017. Jens Büchner ist derzeit im Dschungelcamp 2017 zu sehen. Doch bevor es überhaupt losging, gab es für den...

  • News
  • 23.01.17
Freizeit

Goodbye Deutschland: So geht es Daniela Karabas ohne Jens Büchner!

Jens Büchner kehrte vor einiger Zeit der wunderschönen Insel Mallorca den Rücken. Der “Goodbye Deutschland”- Auswanderer ist nämlich momentan im australischen Dschungel zu sehen. Dafür musste er dementsprechend seine Kinder und Daniela Karabas auf Mallorca zurücklassen. Jens Büchner musste sich aufgrund seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2017 von seiner Familie verabschieden! Dass der “Goodbye Deutschland”- Auswanderer das nötige Durchhaltevermögen für die elfte Staffel von “Ich bin ein Star -...

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

Goodbye Deutschland: Was macht die Ex-Freundin von Jens Büchner jetzt?

Bei Goodbye Deutschland waren Jens Büchner und Jennifer Matthias das absolute Traumpaar. Trotz des gemeinsames Sohnes kam es zur Trennung. Danach wurde es ruhig um die Auswandererin. Doch was macht die Ex-Freundin des 46-Jährigen eigentlich aktuell? Während Jens Büchner mit seinen neugeborenen Zwillingen und seiner Freundin Daniela Karabas weiter in der Öffentlichkeit steht und auch bei Goodbye Deutschland immer wieder über die Bildschirme flackert, wurde es um Jennifer Matthias nach der...

  • News
  • 20.09.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Süßes Familienfoto von Jens Büchner! (Foto)

Wie süß! Jens Büchner und Daniela Karabas sind überglücklich - ihre Zwillinge sind endlich Zuhause. Kein Wunder, dass das erste Familienfoto des Goodbye Deutschland Stars nicht lange auf sich warten lässt… Jens Büchner und seine Frau Daniela Karabas haben schwere Zeiten hinter sich. Die Zwillinge des Paares mussten per Not-Kaiserschnitt geholt werden und lagen monatelang im Krankenhaus. Vor wenigen Wochen durften der Junge und das Mädchen dann entlassen werden. Umso schöner war natürlich die...

  • News
  • 19.08.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Jens Büchner macht sich Sorgen um seine Kinder!

Schon seit mehreren Wochen sind Jens Büchner und Daniela Karabas glückliche Eltern von Zwillingen. Trotzdem dürfen sie die beiden Babys der "Goodbye Deutschland"-Stars noch immer nicht mit nach Hause nehmen. Sie sind zu schwach. Wann ist es endlich so weit? Für Jens Büchner und Daniela Karabas waren die letzten Wochen einerseits wirklich schön, aber andererseits eine echte Zerreißprobe. Ihre Zwillinge wurde geboren, mussten jedoch per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Seitdem müssen die frischen...

  • News
  • 20.07.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Jens Büchner zeigt seine Zwillinge!

Jens Büchner und Daniela Karabas sind seit wenigen Wochen Eltern zweier bezaubernder Kinder. Die Zwillinge wollten zu früh auf die Welt, weshalb die beiden per Not-Kaiserschnitt geboren wurden. Jetzt postet der 46-Jährige neue Bilder von seinen Kindern. Jens Büchner und Daniela Karabas müssen zurzeit immer noch darauf warten, dass sie ihre Zwillinge mit nach Hause nehmen dürfen. Hinter den beiden frischgebackenen Eltern liegen aufregende Wochen. Die Geburt der Babys lief nicht wie geplant ab....

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Jens Büchner ist ein Romantiker!

Die letzten Wochen waren für den “Goodbye Deutschland”-Auswanderer Jens Büchner sehr aufregend. Seine Freundin Daniela Karabas gebar per Not-Kaiserschnitt Zwillinge. Jetzt gesteht der 46-Jährige seine Liebe zu ihr. Aufregende Wochen liegen hinter dem Chaos-Jenser. Mit einem Not-Kaiserschnitt gebar seine Freundin Daniela Karabas Zwillinge. Diese kamen viel zu früh, weshalb der Eingriff unbedingt nötig war. Jetzt müssen die beiden laut “Promiflash” darauf warten, dass sie ihre Kinder nun endlich...

  • News
  • 04.07.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Großer Liebesbeweis von Jens Büchner an Daniela Karabas!

Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner hat sich für die Mutter seiner Zwillinge Daniela Karabas einen ganz besonders süßen Liebesbeweis einfallen lassen. Für seine große Liebe geht er sogar freiwillig zum Zahnarzt! Jens Büchner ist gerade dabei sein komplettes Image zu verändern. Mit der Geburt seiner Zwillinge scheint sich der Schlagerstar neu erfinden zu wollen. Er will zwar immer noch auf der Bühne stehen, allerdings als Comedian. Um in seinem neuen Job auch alle überzeugen zu können, hat...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Neue Folgen mit Jens Büchner!

Jens Büchner freut sich schon auf die neuen “Goodbye Deutschland” Folgen mit ihm, als "Hackfresse", wie er sich selbst bezeichnet. Bisher wurden Details zur seinem Nachwuchs verschwiegen, welche in der Sendung enthüllt werden könnten. Es ist so weit, nach einer kurzen Pause gibt es endlich wieder neue Folgen der beliebten VOX Sendung “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer”. Auf Jens Büchner dürfen sich die Zuschauer auch wieder freuen. Der 46-Jährige hat aus diesem Anlass bereits gestern vor der...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Jens Büchner und Daniela Karabas in großer Sorge!

Es war die wahrscheinlich schlimmste Zeit für die Goodbye Deutschland Stars Jens Büchner und Daniela Karabas: Bei der Geburt ihrer Zwillinge machten sie sich schreckliche Sorgen, ob sie es überleben würden. Es ist eine furchtbar schreckliche Zeit für Jens Büchner und Daniela Karabas gewesen. Bei der Schwangerschaft von Daniela war eigentlich alles gut soweit, bis der Arzt ihnen ein paar Wochen vor der Geburt sagte, dass die Zwillinge zu wenig wachsen. Ein richtig heftiger Schock für die Goodbye...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: So geht es den Zwillingen von Jens Büchner!

Erst vor wenigen Wochen kamen die Zwillinge von Jens Büchner und seiner Freundin Daniela Karabas zur Welt. Nun sind die Fans natürlich total neugierig darauf, zu wissen, wie es dem kleinen Nachwuchs des Goodbye Deutschland-Stars geht. Schon seit Wochen fiebern die Fans von Jens Büchner mit seiner Frau Daniela Karabas, denn die 38-Jährige erwartete Zwillinge von dem Goodbye Deutschland-Star. Vor Kurzem verriet der 46-Jährige, dass das Paar einen Jungen und ein Mädchen erwartet und vor wenigen...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Süßes Liebesgeständnis von Jens Büchner an Daniela!

Erst vor wenigen Tagen kamen die Zwillinge von Jens Büchner und Daniela Karabas zur Welt. Kein Wunder, dass das das Goodbye Deutschland Pärchen noch viel mehr zusammenschweißt. Deshalb darf natürlich zum Jahrestag auch ein süßes Liebesgeständnis nicht fehlen. Erst letzte Woche feierten Daniela Karabas und Jens Büchner ihren Jahrestag: “Genau vor einem Jahr, am 13.06.2015, haben wir uns das erste Mal gesehen. Auf dem Stadtfest in Delmenhorst. Es war ein Treffen, was mein/unser Leben verändert...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Erste Details über die Zwillinge von Jens Büchner!

Vor wenigen Tagen sind Jens Büchner und Daniela Karabas endlich Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt hat der “Goodbye Deutschland”-Star auf Facebook erste Details zu seinen Babys bekannt gegeben… Jens Büchner hat es gewagt: Er ist mit seinen 46 Jahren noch einmal Papa geworden, und zwar von Zwillingen! Schon in den letzten Monaten hatten sich der kultige Auswandere und seine Freundin Daniela Karabas während der Schwangerschaft von VOX für “Goodbye Deutschland” mit der Kamera begleiten lassen....

  • News
  • 10.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.