Daniel Craig

1 Bild

Christoph Waltz: Taucht er im neuen James Bond auf? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 27 mal gelesen

Mit dem Tod von Bösewicht Blofeld ist Schauspieler Christoph Waltz aus der James Bond Reihe geschieden, doch warum findet man ihn dann am Set des neuen Blockbusters? Der Dreh des 25. James Bond hat mittlerweile begonnen, wohl das letzte mal hat Daniel Craig die Lizenz zum Töten. Doch wer wird mit ihm vor der Kamera stehen? Das ist bisher noch ein großes Geheimnis, doch soll ein Besucher des Sets zuletzt Christoph Waltz...

1 Bild

Chris Hemsworth will James Bond werden

Jana Peters
Jana Peters | München | am 30.04.2019 | 82 mal gelesen

Schauspieler Daniel Craig, welcher die letzten Jahre über den beliebten Geheimagenten James Bond verkörperte, schlüpft nun zum letzten mal in seine bekannteste Rolle. Jetzt meldete sich Chris Hemsworth als potenzieller Nachfolger zu Wort. Sieht man den Schauspieler Daniel Craig, wird er sofort mit dem britischen Geheimagent James Bond in Verbindung gebracht. Seit 2006 verkörpert dieser den beliebten Agenten nun schon. Jedoch...

1 Bild

Outlander: Krass! Wurde Sam Heughan wirklich als James Bond gecastet?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.03.2019 | 335 mal gelesen

James Bond ist wohl der bekannteste Geheimagent der Welt. Nachdem Daniel Craig aber erklärte, seine Zeit als James Bond wäre vorbei, heizte jetzt “Outlander”-Schauspieler Sam Heughan die Gerüchte über eine mögliche Nachfolge seinerseits noch mehr ein. Idris Elba, Tom Hiddleston und Sam Heughan sind wohl die begehrten Kandidaten, die die Fans als möglichen neuen James Bond sehen wollen. Das Ansehen des Geheimagenten, der im...

1 Bild

Tom Hiddleston: Jetzt kämpft er gegen diesen "Game of Thrones"-Star!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2019 | 602 mal gelesen

Tom Hiddleston bekommt jetzt ganz schön harte Konkurrenz und legt sich mit einem Star aus “Game of Thrones” an. Aber wer von den beiden hat am Ende die Nase vorne?Nach dem Tod von “Loki” in Avengers, legt Tom Hiddleston seine Paraderolle nieder. Er taucht zwar noch einmal in “Avengers 4” auf, aber danach ist erst einmal Schluss mit dem Halbbruder von Thor. Wenn wir den Ex von Taylor Swift also nicht mehr in den Marvel-Filmen...

1 Bild

Nach "Avengers": Alle setzten auf Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 04.01.2019 | 537 mal gelesen

Tom Hiddleston musste in “Avengers: Infinity War” als Loki sein Leben lassen. Doch der britische Schauspieler hat jetzt ziemlich gute Chancen eine neue große Rolle abzustauben.In “Avengers 4” werden wir Loki noch einmal begegnen, denn Fotos von den Dreharbeiten haben bereits verraten, dass Tom Hiddleston dabei sein wird. Wie es dann zukünftig aussieht, ist jedoch nicht klar. In Infinity War sorgte Thanos nämlich für das Ende...

1 Bild

Nach "Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston wurde geschlagen!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.11.2018 | 623 mal gelesen

Tom Hiddleston wurde jetzt geschlagen. Der Schauspieler, der auch in “Avengers 4” zu sehen sein wird, muss seine Favoritenrolle nun abgeben. Ein anderer Star hat ihn nämlich den Platz streitig gemacht.Männer wollen so sein wir er und Frauen himmeln ihn an. Die Rede ist von Tom Hiddleston. Der Schauspieler und seine Filme bzw. Serie sind nicht nur erfolgreich - für “The Night Manager” gewann er einen Golden Globe - er ist auch...

1 Bild

Nach Loki: Wird Tom Hiddleston der neue Superman?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 13.09.2018 | 628 mal gelesen

Die Welt bekommt einen neuen Superman! Und schon gibt es Spekulationen, dass Tom Hiddleston nach seiner Zeit als Loki in die Rolle eines neuen Superheldens schlüpfen könnte.Wir alle wissen ja mittlerweile, dass die Ära von loki ein Ende gefunden hat. In “Avengers: Infinity War” muss sich der Halbbruder von Thor gegen Thanos geschlagen geben. Damit stirbt die Rolle von Tom Hiddleston also aus. Zwar bekommen wir ihn noch einmal...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Niederlage für Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 23.08.2018 | 1223 mal gelesen

Während Taylor Swift gerade auf Tour ist und auf der Erfolgswelle schwimmt, ist Tom Hiddleston jetzt ein echter Verlierer. Selbst die Fans stehen anscheinend nicht mehr so hinter dem “Loki”-Darsteller.Dieses Jahr schockte uns Tom Hiddleston mit seinem Tod in “Avengers: Infinity War”. Mit dem Sterben von Loki geht eine Ära zu Ende. Die Marvel-Rolle war immerhin das Markenzeichen von Hiddleston. Auch wenn er natürlich weiterhin...

1 Bild

Sam Heughan: Lässt er Caitriona Balfe bald hängen?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 21.08.2018 | 869 mal gelesen

Hat Sam Heughan etwa bald keine Zeit mehr mit Caitriona Balfe zusammenzuarbeiten? Der Schotte könnte bald einen ganz anderen Deal neben “Outlander” bekommen, der sicherlich viel Zeit in Anspruch nehmen würde.Momentan ist Sam Heughan ja vor allem durch seine Rolle als Jamie Fraser in “Outlander” bekannt. Noch dieses Jahr wird er gemeinsam mit Kollegin Caitriona Balfe, mit der er sich via Twitter gerne mal aus Spaß anlegt, in...

1 Bild

Tom Hiddleston: Traurige News für die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.05.2018 | 2352 mal gelesen

Alle Fans von Tom Hiddleston müssen jetzt ganz stark bleiben! Die Hoffnungen, die sich seine Anhänger seit Monaten gemacht haben, sind jetzt endgültig zerschlagen worden. So werden wir den Schauspieler vorerst nicht zu sehen bekommen.Die letzten Wochen hat Tom Hiddleston wieder für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Immerhin war bzw. ist er als Loki in dem neuen Film “Avengers: Infinity War” zu sehen. Dieser Film hat neben...

1 Bild

Sam Heughan: Der "Outlander"-Hottie ist glücklich

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 07.05.2018 | 1327 mal gelesen

Sam Heughan konnte jetzt gar nicht mehr aufhören zu grinsen und sah extrem glücklich aus. Der schottische “Outlander”-Schauspieler hat aber auch allen Grund so happy zu sein.In Staffel 1 hat wohl niemand damit gerechnet, dass “Outlander” auf der ganzen Welt so gut ankommen wird. Aber die herzergreifende Liebesgeschichte von Jamie und Claire, die sogar gegen jegliches physikalische Zeitfenster bestehen bleibt, zieht viele...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Wird Jamie Dornan James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 18.04.2018 | 300 mal gelesen

Auf Jamie Dornan könnte nach Christian Grey nun die nächste große Rolle warten. Der Kollege von Dakota Johnson hätte dann einer der begehrtesten Filmrollen der Welt an Land gezogen.Viele sehen Jamie Dornan noch als Christian Grey, obwohl er mit “50 Shades Freed” die Trilogie hinter sich gelassen hat. Zwar ist der Film, in dem er natürlich wieder an der Seite von Dakota Johnson zu sehen ist, noch nicht all zu lange her,...

1 Bild

Von wegen Tom Hiddleston: Sam Heughan als James Bond! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 07.03.2018 | 809 mal gelesen

Vergesst Tom Hiddleston als James Bond! An seiner Stelle steht nämlich nun Sam Heughan, den wir sonst nur als Jamie in “Outlander” kennen. Wird er der Nachfolger von Daniel Craig?Den Schotten haben wir vor allem kennen und lieben gelernt durch die Serie “Outlander”, in der er an der Seite von Caitriona Balfe zu sehen ist. Staffel 4 wird bereits gedreht und wird nach Staffel 3 dann hoffentlich zeigen, wie die Liebesgeschichte...

1 Bild

Tom Hiddleston: Harter Kampf gegen Tom Hardy & Michael Fassbender!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 09.01.2018 | 434 mal gelesen

Tom Hiddleston hat es jetzt nicht einfach. Er muss sich nun ausgerechnet gegen Tom Hardy und Michael Fassbender durchsetzten. Hat er da überhaupt noch eine Chance?Nicht nur seine frühere Freundin Taylor Swift ist wieder in aller Munde, sondern auch Tom Hiddleston selbst. Nach “Thor: Ragnarok” wird er weiterhin für die Filme von Marvel vor der Kamera stehen und uns schon bald mit “Avengers: Infinity War” beglücken. Doch genau...

1 Bild

Tom Hiddleston: Also doch! Wird er der neue James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 20.12.2017 | 550 mal gelesen

Wird Tom Hiddleston jetzt doch der Nachfolger von Daniel Craig? Damit würde er den nächsten James Bond spielen und in die Rolle des legendären Geheimagenten schlüpfen.Der Brite hat sich ja schon von sehr vielen Seiten präsentiert. In “Hamlet”, “Thor: Ragnarok” oder “The Night Manager” bewies er immer wieder, wie facettenreich er doch ist. Schlüpft er aber auch bald schon in die Rolle von James Bond? Es kamen ja immer wieder...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber & Beyonce machen gemeinsame Sache!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.09.2017 | 48 mal gelesen

Justin Bieber macht gemeinsame Sache mit Beyonce. Die beiden Megastars halfen nun bei einem gemeinsamen Projekt. Doch das waren nicht die einzigen Promis, die an dem Abend zusammengearbeitet haben. Der Ex von Selena Gomez half jetzt beim “Hand in Hand: A benefit for Hurricane Relief” dabei, Spenden für die betroffenen Opfer der Naturkatastrophe in Texas zu sammeln. Auch Sängerin Beyonce rief dazu auf, für den guten Zweck zu...

1 Bild

Daniel Craig: Leak! Das wird im neuen James Bond passieren

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.09.2017 | 40 mal gelesen

Riesen Panne! Die neue Geschichte um Daniel Craig und James Bond soll nun an die Öffentlichkeit gelandet sein. Ein angeblicher Insider behauptet zu wissen, worum es in dem neuen James-Bond-Film gehen wird. Aber kann das stimmen? Es war ein Wunder, als Daniel Craig doch wieder zugesagt hat James Bond ein weiteres Mal zu spielen. Mit Casino Royale und Skyfall feierte der Brite große Erfolge. Für den neuen Bond steht Craig bald...

1 Bild

James Bond: Daniel Craig will sich nicht nackt machen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2017 | 112 mal gelesen

Daniel Craig unterschreibt skurrilen Nackt-Vertrag! James Bond wird es für die Fans in Zukunft nicht mehr nackt geben. Für den neuen Bond-Film sagte er nur unter einer krassen Bedienung zu. Vor allem die weiblichen Zuschauer sind jetzt sehr betroffen. Daniel Craig ist schon 49 und hat einen wahnsinnig durchtrainierten Körper. In den vorherigen Filmen wie “Casino Royale” oder “Spectre”, sah man James Bond gerne mal halb...

1 Bild

Nach Daniel Craig und Tom Hiddleston: Wird Benedict Cumberbatch der neue James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.07.2017 | 748 mal gelesen

Daniel Craig wird ein weiteres Mal James Bond sein. Nichtsdestotrotz stellt sich die Frage, wer wohl der Nachfolger für den Briten sein könnte. Kommt nach Tom Hiddleston nun auch Benedict Cumberbatch in Frage? In den letzten Monaten hat eine Frage immer wieder die Fans bewegt: Wer könnte wohl der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond sein? Nach dem letzten Streifen hatte der Schauspieler immer wieder erklärt, er werde...

1 Bild

Ist Daniel Craig 2019 wirklich nochmal James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2017 | 84 mal gelesen

Es war sich da gar nicht so sicher. Nach “Spectre” erklärte Daniel Craig nie wieder in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpfen zu wollen. Doch Die Filmemacher wollten ihn unbedingt nochmal haben. Jetzt haben sie ihn anscheinend überreden können. Schon seit monaten spekulieren die Fans auf den neuen James Bond. Nachdem Schon seit monaten spekulieren die Fans auf den neuen James Bond. Nachdem Daniel Craig zunächst...

1 Bild

James Bond: Schnappt Tom Hardy Tom Hiddleston die Rolle vor der Nase weg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.06.2017 | 375 mal gelesen

Nach Tom Hiddleston gibt es einen neuen heißen Anwärter auf die Rolle des James Bond: Angeblich ist auch Tom Hardy im Gespräch! Schnappt der “Mad Max”-Darsteller dem Loki-Star die Rolle vor der Nase weg?Schon seit Monaten wird diskutiert, wer wohl ein geeigneter Nachfolger für James Bond-Darsteller Daniel Craig sein könnte. Der hatte ja bekanntlich nach seinem letzten Auftritt als Agent 007 angekündigt, nicht unbedingt scharf...

1 Bild

Darf Tom Hiddleston wegen Taylor Swift nicht James Bond sein?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2017 | 126 mal gelesen

Auch der nächste James Bond soll angeblich einmal mehr von Daniel Craig verkörpert werden - unter anderem, weil Barbara Broccoli gar nicht begeistert von Tom Hiddleston sein soll! Doch was hat das mit Taylor Swift zu tun? In den letzten Monaten haben wir immer wieder gerätselt, wer nach Daniel Craig wohl die Rolle von James Bond übernehmen könnte. Ein Name ist dabei besonders oft gefallen: Tom Hiddleston. Doch inzwischen...

1 Bild

Ist Tom Hiddleston zu arrogant für James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2017 | 804 mal gelesen

Immer wieder wird gerätselt, wer nach Daniel Craig wohl in Zukunft die Rolle des James Bond spielen könnte. Tom Hiddleston ist angeblich ein heißer Anwärter. Doch die Produzentin Barbara Broccoli findet Tom neuesten Gerüchten zufolge viel zu arrogant… Gerade hatten wir uns an Daniel Craig als James Bond gewöhnt, da könnte der Schauspieler auch schon wieder abdanken: Nach der Veröffentlichung des letzten Streifens ließ er...

1 Bild

James Bond: Hat Jamie Dornan keine Chance gegen Aidan Turner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2017 | 303 mal gelesen

Wieder gehen die Spekulationen um den neuen James Bond in die nächste Runde. Jamie Dornan ist im Gespräch - doch auch Aidan Turner ist ein heißer Anwärter! Hat der sympathische Ire etwa gar keine CHance gegen seinen Widersacher? Im letzten Jahr kündigte Daniel Craig völlig überraschend an, nicht mehr länger die Rolle des James Bond übernehmen zu wollen. Bis heute ist nicht klar, ob er das auch wirklich ernst gemeint hat,...

2 Bilder

Nach 50 Shades Darker: Jamie Dornan will der nächste James Bond werden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2017 | 61 mal gelesen

Als Christian Grey wird Jamie Dornan wohl nicht so schnell wieder vor der Kamera stehen. Doch der Schauspieler hat angeblich inzwischen ganz andere Pläne: Könnte der Ire womöglich der nächste James Bond werden? Die letzten Monate waren bei Jamie Dornan wohl hauptsächlich von einem Thema geprägt: 50 Shades Darker und Christian Grey. Bios vor kurzem stand der Schauspieler noch mit Dakota Johnson vor der Kamera und drehte...