Daniel Craig

Idris Elba: Bereit für die "James Bond"-Rolle!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.10.2021 | 61 mal gelesen

Viele Fans hatten die Vermutung, Träume und die Hoffnung, dass eines Tages die Hauptrolle von den weltweit bekannten James-Bond-Filmreihe von Idris Elba übernommen wird. Die Vermutungen verstärkten sich, als im Januar 2019 Elba und Daniel Craig bei den Golden Globes das virale Selfie knipsten. Viele Fans hoffen das Idris Elba der in viele berühmten und gemochten Filmen teilgenommen hatte, wie z.B. "The Suicide Squad" oder...

Queen Elizabeth II: Das denkt sie von Daniel Craigs James Bond

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2021 | 46 mal gelesen

Daniel Craig verrät, was die Königin von seiner James-Bond-Figur hält Viele machen sich ein eigenes Bild von dem neuen James-Bond-Film „No Time To Die“, darunter auch die Queen! Hier verrät Schauspieler Daniel Craig, was Queen Elizabeth vom neuen Bond-Film hält. Während er mit Andy Cohen in seiner SiriusXM-Show über den Film plauderte, verriet der 53-jährige Schauspieler laut justjared, was die Königin über seine...

Neuer "James Bond": Das verrät Ana de Armas über ihr Bondgirl

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.10.2021 | 42 mal gelesen

"Ich werde das draufgängerischste Bond-Girl der Filmreihe", sagt Ana De Armas. Die erste weibliche Hauptrolle der James Bond Reihe darf die 33-jährige Ana De Armas aus Kuba bestreiten die bereits aus „No Time To Die“ bekannt ist. „Sie ist etwas, das wir noch nie zuvor gesehen haben. Paloma ist das Draufgängerischste Bond Girl der Geschichte“. Zur lang ersehnten Premiere des Blockbusters am Donnerstag sagte sie: "Paloma ist...

"James Bond"-Star wünscht sich Tom Hardy als Nachfolger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.09.2021 | 52 mal gelesen

Naomie Harris, Star aus “No Time To Die” hat bereits den perfekten Nachfolger für Daniel Craig gefunden. Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Diese Frage beschäftigt viele Fans weltweit, nachdem mit "James Bond: Keine Zeit zu sterben" der letzte Teil mit ihm in die Kinos kommt. Damit hinterlässt er große Fußabdrücke, die jetzt von einem Nachfolger gefüllt werden müssen. Craigs "No Time To Die"-Kollegin Naomie...

Regé-Jean Page: Das denkt er über die "James Bond"-Gerüchte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.05.2021 | 113 mal gelesen

Es gab bereits mehrere Schauspieler die für die Rolle des James Bond in Frage gekommen sind. Doch nun häufen sich Gerüchte über Regé-Jean Page als 007. Erst kürzlich gab Regé-Jean Page seinen Ausstieg aus dem Netflix-Hit “Bridgerton” bekannt. Seither häufen sich die Spekulationen über Regé in der Rolle von James Bond. Nun teilte der simbabwisch-britische Schauspiele in einem Gespräch mit “Mirror” mit, dass er sich...

"James Bond: Neuer Starttermin steht fest

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.02.2021 | 27 mal gelesen

“James Bond”-Fans müssen weiterhin auf den neuen Film warten, denn der Starttermin wird ein weiteres Mal nach hinten verschoben. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage stecken viele Kinos weltweit in der Krise. Es kommen keine Besucher mehr in das Kino und es werden kaum Filme veröffentlicht. Des Weiteren werden viele neu angekündigte Filme nach hinten verschoben, da zum einen die Dreharbeiten länger dauern oder ohne...

Daniel Craig: "James Bond"-Tipp für seinen Nachfolger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.10.2020 | 28 mal gelesen

Daniel Craig wird im Frühjahr ein letztes Mal als “James Bond 007” auf der Leinwand zu sehen sein. Diese Worte richtet der Schauspieler an seinen Nachfolger. Daniel Craig wird in “Keine Zeit zu sterben” ein letztes Mal den MI6 Agenten “James Bond” verkörpern. Der Schauspieler erklärte in der “The Tonight Show” von Jimmy Fallon, dass er glücklich sei, diesen letzten Bond-Film gedreht zu haben. “Die Geschichte fühlte sich...

Tom Hardy: Löst er Daniel Craig als James Bond ab?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2020 | 29 mal gelesen

Filmstart im November - Ein letztes Mal Daniel Craig als James Bond 007 Bald ist es endlich soweit! Am 12. November kommt der sehnlichst erwartete neue James Bond "No Time To Die" nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie in die Kinos! Bösewicht diesmal: Safin, gespielt von Rami Malek. Der Mann mit der weißen Maske, die er manchmal trägt, scheint vor nichts zurück zu schrecken. "Ich bin ein Mann, der bereit...

"Outlander"-Star Sam Heughan: Die Fans wollen ihn als James Bond

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.07.2020 | 60 mal gelesen

Sam Heughan will unbedingt der neue James Bond werden. Und seine Fans stehen hinter ihm. Es ist kein Geheimnis, dass “Outlander”-Schauspieler Sam Heughan der neue James Bond sein will. Erst kürzlich erzählte er, er habe 2005 schon einmal für die Rolle vorgesprochen, um Pierce Brosnan damals abzulösen, doch Jetzt-Bond Daniel Craig kam ihm zuvor. Seitdem gab der Schauspieler zu, die Rolle nach Daniel Craig zu übernehmen, wäre...

Sam Heughan: Nicht länger Favorit als "James Bond"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.07.2020 | 466 mal gelesen

“Outlander”-Star Sam Heughan wollte unbedingt James Bond werden. Es sah auch gar nicht so schlecht für ihn aus - bis jetzt. Die “James Bond”-Filme gehören wohl zu den beliebtesten der Welt. Die mittlerweile 25 Teile, von denen der erste schon in 1962 erschien, sind jedes Mal ein Kassenschlager und gelten als echte Klassiker. Jeder Mann, der etwas auf sich hält, träumt insgeheim davon, einmal James Bond zu spielen. Denn der...

"James Bond"-Nachfolger: Dieser Schauspieler ist der neue Favorit

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.06.2020 | 1226 mal gelesen

Im November sehen wir hoffentlich endlich noch einmal Daniel Craig (52) als "James Bond" auf der Leinwand. Doch mindestens genauso spannend wie der neue Film sein wird, sind bereits jetzt die Spekulationen über die Nachfolge des Schauspielers. Eigentlich hätten wir in der Zwischenzeit uns schon intensiv über den neuesten James-Bond-Film austauschen können. Denn nach einer anfänglichen Verschiebung hätte er eigentlich am 8....

Tom Hardy: Ist er der neue James Bond?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.04.2020 | 639 mal gelesen

Die Rolle des Geheimagenten ist wahrscheinlich eine der berühmtesten der ganzen Filmgeschichte. Nun wird gemunkelt, ob Tom Hardy sie ergattern könnte. Momentan muss das “James Bond”-Franchise eine ungewollte Pause einlegen. “No Time To Die” war der erste Blockbuster, dessen Starttermin wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde. Nun müssen sich die Fans bis November gedulden, um Daniel Craig ein letztes Mal als “007” sehen...

Coronavirus hat Schuld: "James Bond" startet erst im Herbst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.03.2020 | 58 mal gelesen

Überraschende Neuigkeiten zum neuen “James Bond”-Film. Kurz bevor der neue Teil in die Kinos kommen sollte, wurde nun verkündet, dass sich der Kinostart um einige Monate verzögert! Im April sollte der 25. Teil der Kult-Filmreihe “James Bond” in die Kinos kommen. Es wird der letzte Teil mit dem Schauspieler Daniel Craig. Nun wurde überraschend bekannt, dass sich die Fans noch eine ganz schön lange Zeit gedulden müssen. Nach...

"James Bond": Billie Eilish macht den Song für "No Time To Die"

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 26.01.2020 | 321 mal gelesen

James Bond erobert schon bald wieder die Kinos. “No Time To Die” ist der Titel des neuesten “James Bond”-Films und Billie Eilish soll den Theme-Song singen. Billie Eilish wurde ausgewählt den Song für den neuen “James Bond”-Film zu machen. Am 14. Januar 2020 gab die offizielle “Twitter”-Seite des Films bekannt, dass Billie und ihr älterer Bruder Finneas den Song schon geschrieben haben. Somit ist Billie die jüngste...

Christoph Waltz: Taucht er im neuen James Bond auf? 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 29 mal gelesen

Mit dem Tod von Bösewicht Blofeld ist Schauspieler Christoph Waltz aus der James Bond Reihe geschieden, doch warum findet man ihn dann am Set des neuen Blockbusters? Der Dreh des 25. James Bond hat mittlerweile begonnen, wohl das letzte mal hat Daniel Craig die Lizenz zum Töten. Doch wer wird mit ihm vor der Kamera stehen? Das ist bisher noch ein großes Geheimnis, doch soll ein Besucher des Sets zuletzt Christoph Waltz...

Chris Hemsworth will James Bond werden

Jana Peters
Jana Peters | München | am 30.04.2019 | 89 mal gelesen

Schauspieler Daniel Craig, welcher die letzten Jahre über den beliebten Geheimagenten James Bond verkörperte, schlüpft nun zum letzten mal in seine bekannteste Rolle. Jetzt meldete sich Chris Hemsworth als potenzieller Nachfolger zu Wort. Sieht man den Schauspieler Daniel Craig, wird er sofort mit dem britischen Geheimagent James Bond in Verbindung gebracht. Seit 2006 verkörpert dieser den beliebten Agenten nun schon. Jedoch...

Outlander: Krass! Wurde Sam Heughan wirklich als James Bond gecastet?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.03.2019 | 368 mal gelesen

James Bond ist wohl der bekannteste Geheimagent der Welt. Nachdem Daniel Craig aber erklärte, seine Zeit als James Bond wäre vorbei, heizte jetzt “Outlander”-Schauspieler Sam Heughan die Gerüchte über eine mögliche Nachfolge seinerseits noch mehr ein. Idris Elba, Tom Hiddleston und Sam Heughan sind wohl die begehrten Kandidaten, die die Fans als möglichen neuen James Bond sehen wollen. Das Ansehen des Geheimagenten, der im...

Tom Hiddleston: Jetzt kämpft er gegen diesen "Game of Thrones"-Star!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2019 | 641 mal gelesen

Tom Hiddleston bekommt jetzt ganz schön harte Konkurrenz und legt sich mit einem Star aus “Game of Thrones” an. Aber wer von den beiden hat am Ende die Nase vorne?Nach dem Tod von “Loki” in Avengers, legt Tom Hiddleston seine Paraderolle nieder. Er taucht zwar noch einmal in “Avengers 4” auf, aber danach ist erst einmal Schluss mit dem Halbbruder von Thor. Wenn wir den Ex von Taylor Swift also nicht mehr in den Marvel-Filmen...

Nach "Avengers": Alle setzten auf Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 04.01.2019 | 641 mal gelesen

Tom Hiddleston musste in “Avengers: Infinity War” als Loki sein Leben lassen. Doch der britische Schauspieler hat jetzt ziemlich gute Chancen eine neue große Rolle abzustauben.In “Avengers 4” werden wir Loki noch einmal begegnen, denn Fotos von den Dreharbeiten haben bereits verraten, dass Tom Hiddleston dabei sein wird. Wie es dann zukünftig aussieht, ist jedoch nicht klar. In Infinity War sorgte Thanos nämlich für das Ende...

Nach "Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston wurde geschlagen!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 20.11.2018 | 636 mal gelesen

Tom Hiddleston wurde jetzt geschlagen. Der Schauspieler, der auch in “Avengers 4” zu sehen sein wird, muss seine Favoritenrolle nun abgeben. Ein anderer Star hat ihn nämlich den Platz streitig gemacht.Männer wollen so sein wir er und Frauen himmeln ihn an. Die Rede ist von Tom Hiddleston. Der Schauspieler und seine Filme bzw. Serie sind nicht nur erfolgreich - für “The Night Manager” gewann er einen Golden Globe - er ist auch...

Nach Loki: Wird Tom Hiddleston der neue Superman?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 13.09.2018 | 632 mal gelesen

Die Welt bekommt einen neuen Superman! Und schon gibt es Spekulationen, dass Tom Hiddleston nach seiner Zeit als Loki in die Rolle eines neuen Superheldens schlüpfen könnte.Wir alle wissen ja mittlerweile, dass die Ära von loki ein Ende gefunden hat. In “Avengers: Infinity War” muss sich der Halbbruder von Thor gegen Thanos geschlagen geben. Damit stirbt die Rolle von Tom Hiddleston also aus. Zwar bekommen wir ihn noch einmal...

Nach Taylor Swift: Niederlage für Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 23.08.2018 | 1236 mal gelesen

Während Taylor Swift gerade auf Tour ist und auf der Erfolgswelle schwimmt, ist Tom Hiddleston jetzt ein echter Verlierer. Selbst die Fans stehen anscheinend nicht mehr so hinter dem “Loki”-Darsteller.Dieses Jahr schockte uns Tom Hiddleston mit seinem Tod in “Avengers: Infinity War”. Mit dem Sterben von Loki geht eine Ära zu Ende. Die Marvel-Rolle war immerhin das Markenzeichen von Hiddleston. Auch wenn er natürlich weiterhin...

Sam Heughan: Lässt er Caitriona Balfe bald hängen?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 21.08.2018 | 881 mal gelesen

Hat Sam Heughan etwa bald keine Zeit mehr mit Caitriona Balfe zusammenzuarbeiten? Der Schotte könnte bald einen ganz anderen Deal neben “Outlander” bekommen, der sicherlich viel Zeit in Anspruch nehmen würde.Momentan ist Sam Heughan ja vor allem durch seine Rolle als Jamie Fraser in “Outlander” bekannt. Noch dieses Jahr wird er gemeinsam mit Kollegin Caitriona Balfe, mit der er sich via Twitter gerne mal aus Spaß anlegt, in...

Tom Hiddleston: Traurige News für die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 25.05.2018 | 2375 mal gelesen

Alle Fans von Tom Hiddleston müssen jetzt ganz stark bleiben! Die Hoffnungen, die sich seine Anhänger seit Monaten gemacht haben, sind jetzt endgültig zerschlagen worden. So werden wir den Schauspieler vorerst nicht zu sehen bekommen.Die letzten Wochen hat Tom Hiddleston wieder für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Immerhin war bzw. ist er als Loki in dem neuen Film “Avengers: Infinity War” zu sehen. Dieser Film hat neben...

Sam Heughan: Der "Outlander"-Hottie ist glücklich

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 07.05.2018 | 2203 mal gelesen

Sam Heughan konnte jetzt gar nicht mehr aufhören zu grinsen und sah extrem glücklich aus. Der schottische “Outlander”-Schauspieler hat aber auch allen Grund so happy zu sein.In Staffel 1 hat wohl niemand damit gerechnet, dass “Outlander” auf der ganzen Welt so gut ankommen wird. Aber die herzergreifende Liebesgeschichte von Jamie und Claire, die sogar gegen jegliches physikalische Zeitfenster bestehen bleibt, zieht viele...