Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Daniel Craig

Beiträge zum Thema Daniel Craig

Freizeit

Idris Elba: Bereit für die "James Bond"-Rolle!

Viele Fans hatten die Vermutung, Träume und die Hoffnung, dass eines Tages die Hauptrolle von den weltweit bekannten James-Bond-Filmreihe von Idris Elba übernommen wird. Die Vermutungen verstärkten sich, als im Januar 2019 Elba und Daniel Craig bei den Golden Globes das virale Selfie knipsten. Viele Fans hoffen das Idris Elba der in viele berühmten und gemochten Filmen teilgenommen hatte, wie z.B. "The Suicide Squad" oder "Fast and Furious", auch die James Bonds Rolle übernehmen würde.  Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.10.21
  • 1
Freizeit

Queen Elizabeth II: Das denkt sie von Daniel Craigs James Bond

Daniel Craig verrät, was die Königin von seiner James-Bond-Figur hält Viele machen sich ein eigenes Bild von dem neuen James-Bond-Film „No Time To Die“, darunter auch die Queen! Hier verrät Schauspieler Daniel Craig, was Queen Elizabeth vom neuen Bond-Film hält. Während er mit Andy Cohen in seiner SiriusXM-Show über den Film plauderte, verriet der 53-jährige Schauspieler laut justjared, was die Königin über seine Darstellung von 007 im letzten Film denkt. Craig erinnerte sich daran, was die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.21
Freizeit

Neuer "James Bond": Das verrät Ana de Armas über ihr Bondgirl

"Ich werde das draufgängerischste Bond-Girl der Filmreihe", sagt Ana De Armas. Die erste weibliche Hauptrolle der James Bond Reihe darf die 33-jährige Ana De Armas aus Kuba bestreiten die bereits aus „No Time To Die“ bekannt ist. „Sie ist etwas, das wir noch nie zuvor gesehen haben. Paloma ist das Draufgängerischste Bond Girl der Geschichte“. Zur lang ersehnten Premiere des Blockbusters am Donnerstag sagte sie: "Paloma ist ein wirklich kompletter Charakter. Sie ist auf jeden Fall etwas anderes...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.10.21
Freizeit

"James Bond"-Star wünscht sich Tom Hardy als Nachfolger

Naomie Harris, Star aus “No Time To Die” hat bereits den perfekten Nachfolger für Daniel Craig gefunden. Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Diese Frage beschäftigt viele Fans weltweit, nachdem mit "James Bond: Keine Zeit zu sterben" der letzte Teil mit ihm in die Kinos kommt. Damit hinterlässt er große Fußabdrücke, die jetzt von einem Nachfolger gefüllt werden müssen. Craigs "No Time To Die"-Kollegin Naomie Harris hat bereits einen geeigneten Kandidaten: den britischen Schauspieler...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.09.21
Freizeit

Regé-Jean Page: Das denkt er über die "James Bond"-Gerüchte

Es gab bereits mehrere Schauspieler die für die Rolle des James Bond in Frage gekommen sind. Doch nun häufen sich Gerüchte über Regé-Jean Page als 007. Erst kürzlich gab Regé-Jean Page seinen Ausstieg aus dem Netflix-Hit “Bridgerton” bekannt. Seither häufen sich die Spekulationen über Regé in der Rolle von James Bond. Nun teilte der simbabwisch-britische Schauspiele in einem Gespräch mit “Mirror” mit, dass er sich “geschmeichelt” fühlt in einer Reihe von Britischen Stars zur Auswahl der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.05.21
Freizeit

"James Bond: Neuer Starttermin steht fest

“James Bond”-Fans müssen weiterhin auf den neuen Film warten, denn der Starttermin wird ein weiteres Mal nach hinten verschoben. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage stecken viele Kinos weltweit in der Krise. Es kommen keine Besucher mehr in das Kino und es werden kaum Filme veröffentlicht. Des Weiteren werden viele neu angekündigte Filme nach hinten verschoben, da zum einen die Dreharbeiten länger dauern oder ohne Besucherzahlen kein Geld wieder reinkommt. Wie die “Frankfurter Allgemeine”...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.02.21
Freizeit

Daniel Craig: "James Bond"-Tipp für seinen Nachfolger

Daniel Craig wird im Frühjahr ein letztes Mal als “James Bond 007” auf der Leinwand zu sehen sein. Diese Worte richtet der Schauspieler an seinen Nachfolger. Daniel Craig wird in “Keine Zeit zu sterben” ein letztes Mal den MI6 Agenten “James Bond” verkörpern. Der Schauspieler erklärte in der “The Tonight Show” von Jimmy Fallon, dass er glücklich sei, diesen letzten Bond-Film gedreht zu haben. “Die Geschichte fühlte sich einfach nicht vollständig an und ich brauchte eine Pause. Als ich diese...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.10.20
Freizeit

Tom Hardy: Löst er Daniel Craig als James Bond ab?

Filmstart im November - Ein letztes Mal Daniel Craig als James Bond 007 Bald ist es endlich soweit! Am 12. November kommt der sehnlichst erwartete neue James Bond "No Time To Die" nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie in die Kinos! Bösewicht diesmal: Safin, gespielt von Rami Malek. Der Mann mit der weißen Maske, die er manchmal trägt, scheint vor nichts zurück zu schrecken. "Ich bin ein Mann, der bereit ist, die Person, die er am meisten liebt, zu töten", so stellte sich der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.09.20
Freizeit

"Outlander"-Star Sam Heughan: Die Fans wollen ihn als James Bond

Sam Heughan will unbedingt der neue James Bond werden. Und seine Fans stehen hinter ihm. Es ist kein Geheimnis, dass “Outlander”-Schauspieler Sam Heughan der neue James Bond sein will. Erst kürzlich erzählte er, er habe 2005 schon einmal für die Rolle vorgesprochen, um Pierce Brosnan damals abzulösen, doch Jetzt-Bond Daniel Craig kam ihm zuvor. Seitdem gab der Schauspieler zu, die Rolle nach Daniel Craig zu übernehmen, wäre einer seiner größten Träume. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Jeder,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.07.20
Freizeit

Sam Heughan: Nicht länger Favorit als "James Bond"

“Outlander”-Star Sam Heughan wollte unbedingt James Bond werden. Es sah auch gar nicht so schlecht für ihn aus - bis jetzt. Die “James Bond”-Filme gehören wohl zu den beliebtesten der Welt. Die mittlerweile 25 Teile, von denen der erste schon in 1962 erschien, sind jedes Mal ein Kassenschlager und gelten als echte Klassiker. Jeder Mann, der etwas auf sich hält, träumt insgeheim davon, einmal James Bond zu spielen. Denn der Held hat schließlich alles, wonach es einem Mann begehrt: Geld, schicke...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.07.20
Freizeit

"James Bond"-Nachfolger: Dieser Schauspieler ist der neue Favorit

Im November sehen wir hoffentlich endlich noch einmal Daniel Craig (52) als "James Bond" auf der Leinwand. Doch mindestens genauso spannend wie der neue Film sein wird, sind bereits jetzt die Spekulationen über die Nachfolge des Schauspielers. Eigentlich hätten wir in der Zwischenzeit uns schon intensiv über den neuesten James-Bond-Film austauschen können. Denn nach einer anfänglichen Verschiebung hätte er eigentlich am 8. April diesen Jahres erscheinen sollen. Doch leider machte uns dann die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.06.20
Freizeit

Tom Hardy: Ist er der neue James Bond?

Die Rolle des Geheimagenten ist wahrscheinlich eine der berühmtesten der ganzen Filmgeschichte. Nun wird gemunkelt, ob Tom Hardy sie ergattern könnte. Momentan muss das “James Bond”-Franchise eine ungewollte Pause einlegen. “No Time To Die” war der erste Blockbuster, dessen Starttermin wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde. Nun müssen sich die Fans bis November gedulden, um Daniel Craig ein letztes Mal als “007” sehen zu können. Währenddessen gehen die Spekulationen über seinen Nachfolger...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.04.20
Freizeit

Coronavirus hat Schuld: "James Bond" startet erst im Herbst

Überraschende Neuigkeiten zum neuen “James Bond”-Film. Kurz bevor der neue Teil in die Kinos kommen sollte, wurde nun verkündet, dass sich der Kinostart um einige Monate verzögert! Im April sollte der 25. Teil der Kult-Filmreihe “James Bond” in die Kinos kommen. Es wird der letzte Teil mit dem Schauspieler Daniel Craig. Nun wurde überraschend bekannt, dass sich die Fans noch eine ganz schön lange Zeit gedulden müssen. Nach einer sorgfältigen Evaluation des aktuellen internationalen Kinomarkts...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.03.20
Freizeit

"James Bond": Billie Eilish macht den Song für "No Time To Die"

James Bond erobert schon bald wieder die Kinos. “No Time To Die” ist der Titel des neuesten “James Bond”-Films und Billie Eilish soll den Theme-Song singen. Billie Eilish wurde ausgewählt den Song für den neuen “James Bond”-Film zu machen. Am 14. Januar 2020 gab die offizielle “Twitter”-Seite des Films bekannt, dass Billie und ihr älterer Bruder Finneas den Song schon geschrieben haben. Somit ist Billie die jüngste Künstlerin aller Zeiten, die den Theme-Song zu einem “James Bond”-Film...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 26.01.20
Freizeit

Christoph Waltz: Taucht er im neuen James Bond auf? 

Mit dem Tod von Bösewicht Blofeld ist Schauspieler Christoph Waltz aus der James Bond Reihe geschieden, doch warum findet man ihn dann am Set des neuen Blockbusters? Der Dreh des 25. James Bond hat mittlerweile begonnen, wohl das letzte mal hat Daniel Craig die Lizenz zum Töten. Doch wer wird mit ihm vor der Kamera stehen? Das ist bisher noch ein großes Geheimnis, doch soll ein Besucher des Sets zuletzt Christoph Waltz gesehen haben. Herr Waltz meinte zwar, dass das deren Geheimnis bleiben...

  • Bayern
  • München
  • 15.07.19
  • 1
Freizeit

Chris Hemsworth will James Bond werden

Schauspieler Daniel Craig, welcher die letzten Jahre über den beliebten Geheimagenten James Bond verkörperte, schlüpft nun zum letzten mal in seine bekannteste Rolle. Jetzt meldete sich Chris Hemsworth als potenzieller Nachfolger zu Wort. Sieht man den Schauspieler Daniel Craig, wird er sofort mit dem britischen Geheimagent James Bond in Verbindung gebracht. Seit 2006 verkörpert dieser den beliebten Agenten nun schon. Jedoch dachten alle, dass mit dem 2015 erschienenen “James Bond 007: Spectre”...

  • Bayern
  • München
  • 30.04.19
Freizeit

Outlander: Krass! Wurde Sam Heughan wirklich als James Bond gecastet?

James Bond ist wohl der bekannteste Geheimagent der Welt. Nachdem Daniel Craig aber erklärte, seine Zeit als James Bond wäre vorbei, heizte jetzt “Outlander”-Schauspieler Sam Heughan die Gerüchte über eine mögliche Nachfolge seinerseits noch mehr ein. Idris Elba, Tom Hiddleston und Sam Heughan sind wohl die begehrten Kandidaten, die die Fans als möglichen neuen James Bond sehen wollen. Das Ansehen des Geheimagenten, der im Auftrag der Queen das Verbrechen bekämpft, ist seit 1960 stetig...

  • Bremen
  • Bremen
  • 22.03.19
Freizeit

Tom Hiddleston: Jetzt kämpft er gegen diesen "Game of Thrones"-Star!

Tom Hiddleston bekommt jetzt ganz schön harte Konkurrenz und legt sich mit einem Star aus “Game of Thrones” an. Aber wer von den beiden hat am Ende die Nase vorne? Nach dem Tod von “Loki” in Avengers, legt Tom Hiddleston seine Paraderolle nieder. Er taucht zwar noch einmal in “Avengers 4” auf, aber danach ist erst einmal Schluss mit dem Halbbruder von Thor. Wenn wir den Ex von Taylor Swift also nicht mehr in den Marvel-Filmen sehen, hat er ja theoretisch Zeit für eine neue Rolle in einem großen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.19
Freizeit

Nach "Avengers": Alle setzten auf Tom Hiddleston

Tom Hiddleston musste in “Avengers: Infinity War” als Loki sein Leben lassen. Doch der britische Schauspieler hat jetzt ziemlich gute Chancen eine neue große Rolle abzustauben. In “Avengers 4” werden wir Loki noch einmal begegnen, denn Fotos von den Dreharbeiten haben bereits verraten, dass Tom Hiddleston dabei sein wird. Wie es dann zukünftig aussieht, ist jedoch nicht klar. In Infinity War sorgte Thanos nämlich für das Ende von Loki. Als Schauspieler muss sich Hiddleston aber dennoch keine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.01.19
Freizeit

Nach "Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston wurde geschlagen!

Tom Hiddleston wurde jetzt geschlagen. Der Schauspieler, der auch in “Avengers 4” zu sehen sein wird, muss seine Favoritenrolle nun abgeben. Ein anderer Star hat ihn nämlich den Platz streitig gemacht. Männer wollen so sein wir er und Frauen himmeln ihn an. Die Rede ist von Tom Hiddleston. Der Schauspieler und seine Filme bzw. Serie sind nicht nur erfolgreich - für “The Night Manager” gewann er einen Golden Globe - er ist auch optisch ein echter Hingucker. Tom alias Loki wurde sogar von GQ zum...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.11.18
Freizeit

Nach Loki: Wird Tom Hiddleston der neue Superman?

Die Welt bekommt einen neuen Superman! Und schon gibt es Spekulationen, dass Tom Hiddleston nach seiner Zeit als Loki in die Rolle eines neuen Superheldens schlüpfen könnte. Wir alle wissen ja mittlerweile, dass die Ära von loki ein Ende gefunden hat. In “Avengers: Infinity War” muss sich der Halbbruder von Thor gegen Thanos geschlagen geben. Damit stirbt die Rolle von Tom Hiddleston also aus. Zwar bekommen wir ihn noch einmal in Avengers 4 zu sehen, doch langfristig ist ein Comeback...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 13.09.18
Freizeit

Nach Taylor Swift: Niederlage für Tom Hiddleston

Während Taylor Swift gerade auf Tour ist und auf der Erfolgswelle schwimmt, ist Tom Hiddleston jetzt ein echter Verlierer. Selbst die Fans stehen anscheinend nicht mehr so hinter dem “Loki”-Darsteller. Dieses Jahr schockte uns Tom Hiddleston mit seinem Tod in “Avengers: Infinity War”. Mit dem Sterben von Loki geht eine Ära zu Ende. Die Marvel-Rolle war immerhin das Markenzeichen von Hiddleston. Auch wenn er natürlich weiterhin andere Filme drehen wird und vielleicht sogar in Staffel 2 von “The...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 23.08.18
Freizeit

Sam Heughan: Lässt er Caitriona Balfe bald hängen?

Hat Sam Heughan etwa bald keine Zeit mehr mit Caitriona Balfe zusammenzuarbeiten? Der Schotte könnte bald einen ganz anderen Deal neben “Outlander” bekommen, der sicherlich viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Momentan ist Sam Heughan ja vor allem durch seine Rolle als Jamie Fraser in “Outlander” bekannt. Noch dieses Jahr wird er gemeinsam mit Kollegin Caitriona Balfe, mit der er sich via Twitter gerne mal aus Spaß anlegt, in einer neuen Staffel zu sehen sein. Die Serie war also ein echter...

  • Bayern
  • München
  • 21.08.18
Freizeit

Tom Hiddleston: Traurige News für die Fans!

Alle Fans von Tom Hiddleston müssen jetzt ganz stark bleiben! Die Hoffnungen, die sich seine Anhänger seit Monaten gemacht haben, sind jetzt endgültig zerschlagen worden. So werden wir den Schauspieler vorerst nicht zu sehen bekommen. Die letzten Wochen hat Tom Hiddleston wieder für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Immerhin war bzw. ist er als Loki in dem neuen Film “Avengers: Infinity War” zu sehen. Dieser Film hat neben Deadpool 2 wieder sämtliche Rekorde geknackt! Damit ist Hiddleston...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 25.05.18
Freizeit

Sam Heughan: Der "Outlander"-Hottie ist glücklich

Sam Heughan konnte jetzt gar nicht mehr aufhören zu grinsen und sah extrem glücklich aus. Der schottische “Outlander”-Schauspieler hat aber auch allen Grund so happy zu sein. In Staffel 1 hat wohl niemand damit gerechnet, dass “Outlander” auf der ganzen Welt so gut ankommen wird. Aber die herzergreifende Liebesgeschichte von Jamie und Claire, die sogar gegen jegliches physikalische Zeitfenster bestehen bleibt, zieht viele Zuschauer in ihren Bann. Caitriona Balfe brachte die Show sogar schon...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.05.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Wird Jamie Dornan James Bond?

Auf Jamie Dornan könnte nach Christian Grey nun die nächste große Rolle warten. Der Kollege von Dakota Johnson hätte dann einer der begehrtesten Filmrollen der Welt an Land gezogen. Viele sehen Jamie Dornan noch als Christian Grey, obwohl er mit “50 Shades Freed” die Trilogie hinter sich gelassen hat. Zwar ist der Film, in dem er natürlich wieder an der Seite von Dakota Johnson zu sehen ist, noch nicht all zu lange her, dennoch widmet sich der Ire bereits ganz neuen Projekten und dreht Filme,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.04.18
Freizeit

Von wegen Tom Hiddleston: Sam Heughan als James Bond! (Foto)

Vergesst Tom Hiddleston als James Bond! An seiner Stelle steht nämlich nun Sam Heughan, den wir sonst nur als Jamie in “Outlander” kennen. Wird er der Nachfolger von Daniel Craig? Den Schotten haben wir vor allem kennen und lieben gelernt durch die Serie “Outlander”, in der er an der Seite von Caitriona Balfe zu sehen ist. Staffel 4 wird bereits gedreht und wird nach Staffel 3 dann hoffentlich zeigen, wie die Liebesgeschichte zwischen Jamie und Claire weitergehen wird. Doch nicht nur in der...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.03.18
Freizeit

Tom Hiddleston: Harter Kampf gegen Tom Hardy & Michael Fassbender!

Tom Hiddleston hat es jetzt nicht einfach. Er muss sich nun ausgerechnet gegen Tom Hardy und Michael Fassbender durchsetzten. Hat er da überhaupt noch eine Chance? Nicht nur seine frühere Freundin Taylor Swift ist wieder in aller Munde, sondern auch Tom Hiddleston selbst. Nach “Thor: Ragnarok” wird er weiterhin für die Filme von Marvel vor der Kamera stehen und uns schon bald mit “Avengers: Infinity War” beglücken. Doch genau wie sein Landsmann Benedict Cumberbatch hat sich Hiddleston auch der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 09.01.18
Freizeit

Tom Hiddleston: Also doch! Wird er der neue James Bond?

Wird Tom Hiddleston jetzt doch der Nachfolger von Daniel Craig? Damit würde er den nächsten James Bond spielen und in die Rolle des legendären Geheimagenten schlüpfen. Der Brite hat sich ja schon von sehr vielen Seiten präsentiert. In “Hamlet”, “Thor: Ragnarok” oder “The Night Manager” bewies er immer wieder, wie facettenreich er doch ist. Schlüpft er aber auch bald schon in die Rolle von James Bond? Es kamen ja immer wieder Gerüchte auf, dass Tom Hiddleston den Geheimagenten spielen könnte....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bonn
  • 20.12.17
Freizeit

Nach Selena Gomez: Justin Bieber & Beyonce machen gemeinsame Sache!

Justin Bieber macht gemeinsame Sache mit Beyonce. Die beiden Megastars halfen nun bei einem gemeinsamen Projekt. Doch das waren nicht die einzigen Promis, die an dem Abend zusammengearbeitet haben. Der Ex von Selena Gomez half jetzt beim “Hand in Hand: A benefit for Hurricane Relief” dabei, Spenden für die betroffenen Opfer der Naturkatastrophe in Texas zu sammeln. Auch Sängerin Beyonce rief dazu auf, für den guten Zweck zu spenden. Bei einem riesigen Charity-Event wurde eine enorme...

  • News
  • 13.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.