Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DANCING

Beiträge zum Thema DANCING

Sport
Foto: Klaus Butenschön
5 Bilder

Let’s dancepoint! – Endlich wieder Tanzturniere in Königsbrunn

Zur großen Freude aller Tanzbegeisterten war es wieder soweit. Beim TanzSportClub dancepoint e.V. im Clubheim in der Weißkopfstraße in Königsbrunn konnten in den letzten Wochen zwei Lechtanz Festivals in den Tanzkategorien Standard und Latein stattfinden. In verschiedenen Altersgruppen, als auch Leistungsklassen stellten die aus dem gesamten Bundesgebiet und aus Österreich angereisten Tanzpaare ihr Können den Wertungsrichtern unter Beweis. Das Publikum war begeistert von den sportlichen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 24.10.21
Kultur
Howdy Folks, es grüßt die American Bootjack Connection
13 Bilder

Line Dance Non Stop

Beim autofreien Sonntag 2009 in Hannover wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal Countrymusik in der Innenstadt zu hören gewesen sein. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei. So eine gute Idee muss unterstützt werden, mit welchen Projekten und Darbietungen auch immer. Unsere Darbietung war American Line Dance. Ab 11 Uhr Line Dance Non Stop, bis gegen Ende der Veranstaltung unsere Füße Elbkahngröße erreicht hatten und die Beine immer schwerer wurden. Ab 18 Uhr konnte abgebaut werden, aber wir...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.05.09
  • 4
Kultur
Die ABCs und der FamilyFanClub
19 Bilder

Line Dance Party in Havelse

American Bootjack Connection´s 2. Geburtstag Zu Beginn gleich ein herzliches Dankeschön an die Nachbarn, die es klaglos hingenommen haben, dass dieses Fest draußen und mit viel „Geräusch“ stattfinden konnte. "Welcome Folks, to our 2nd Birthday" stand es in großen Buchstaben im Vorgarten von Ute und Andreas Auer in Havelse. Die Tanzkinder der ABC´s, die „Youngster“, hatten eine Woche zuvor dieses große Banner gemalt, um die Gäste der American-Bootjack-Connection, der Line Dance Gruppe aus dem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.05.09
  • 1
Kultur
habl_kunst

Verka Serduchka - Dancing lasha tumbai ukraine eurovision 07

Verka Serduchka - der Sprung vom zweiten Platz in die Welt. Die globale Botschaft der Lieder und Videos. Mich hat dieses Lied sofort gepackt DANZING, dieser "Mann" hat mehr drauf als nur Disco. In der Show sind viele Anspielungen über die Zustände in seiner Heimat versteckt und wer sich die Mühe macht ein wenig nachzuforschen, findet einen knallharten Satiriker der sich durch seine Bühnenrolle gut zu schützen weiß. Borat lässt grüßen. Der Song-Contest als politische Bühne ? War da nicht mal...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 16.05.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.