Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dancing Star 2011

Beiträge zum Thema Dancing Star 2011

Freizeit

Maite Kelly, Dancing Star bei Let's Dance 2011: Angebot für Tanzshow im ZDF

Dancing Star Maite Kelly bald im ZDF zu sehen? Maite Kelly hat am vergangenen Mittwoch allen gezeigt, was sie tänzerisch drauf hat und sich den Titel "Dancing Star 2011" bei der diesjährigen Let's Dance-Staffel geholt. Man konnte in den vergangenen Wochen sehen und mitverfolgen, wie gern und mit welcher Leidenschaft sie tanzt und zurecht den Titel gewonnen. Nun ist Let's Dance vorbei und das Leben geht weiter. Für Maite vielleicht weiterhin im TV und mit Tanzen, denn sie soll, das hat scheinbar...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.05.11
Freizeit

Das Finale der 4. Staffel von Let's Dance 2011 - So war war die letzte Show

Was für ein fulminantes Finale bei Let's Dance 2011. Viel Feuerwerk und Pyrotechnik war auf jeden Fall dabei. Und Moderatorin ganz in Gold, mal wieder im knappen Minikleid. Alle Promi-Tanzpaare der diesjährigen Staffel durften noch einmal mit dabei sein und auf der Tanzfläche eine flotte Sohle hinlegen - dabei hat man schon gesehen, wer zurecht ausgeschieden ist. Bei dem Gemeinschaftstanz zu "Time of my Life" aus Dirty Dancing wär's sicherlich schöner gewesen, wenn die Profi-Tänzer einfach bis...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.05.11
Freizeit

Let's Dance: Maite Kelly ist Dancing Star 2011

Maite Kelly ist Dancing Star 2011 und gewinnt bei der RTL-Show Let's Dance 2011 gegen den Schauspieler Moritz A. Sachs. Sie war von Beginn an eine der Favoritinnen bei Let's Dance, hat aber zwischendurch auch ihre Schwachen Momente gehabt und vor allem immer einen Heidenrespekt gegenüber Juror Joachim Llambi. Aber Maite hat sich immer wieder aufgerappelt, auch wenn sie oft am Boden zerstört schien. Insgesamt ist Maite Kelly wohl eine sehr sensible, emotionale Seele. Und genau das hat sie auf...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.05.11
Freizeit

Let's Dance 2011 - Finale mit Maite Kelly und Moritz A. Sachs

Wer wird Dancing Star 2011? Diese Frage wird heute Abend ca. 22.15 Uhr beantwortet sein. Im Finale stehen verdientermaßen Musicalstar Maite Kelly und Schauspieler Moritz A. Sachs, 2 Kandidaten, mit denen am Anfang niemand so richtig gerechnet hatte. Mit Maite Kelly vielleicht noch eher, da sie durch ihre Musical-Auftritte bereits ein bisschen Tanzerfahrung hatte, mit Moritz A. Sachs sicherlich niemand. Aber sie haben sich in die Herzen der Zuschauer und somit auch ins Let's Dance Finale 2011...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.05.11
Freizeit

Der Checker ist raus bei Let's Dance 2011

Die Finalisten von Let's Dance 2011 stehen fest: Maite Kelly und Moritz A. Sachs tanzen nächsten Woche im Finale um den begehrten Titel des "Dancing Star 2011". Der Checker, Thomas Karaoglan ist endlich raus, diesmal konnten ihn auch seine Fans nicht mehr retten. Rein tänzerisch hätte der ehemalige DSDS-Kandidat auch schon viel früher raus sein müssen, aber seine Fans riefen immer und immer wieder für ihn an und so mussten u.a. Liliana Matthäus, Jörn Schlönvoigt oder Bernd Herzsprung vor ihm...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.05.11
Freizeit

Maite Kelly wird Dancing Star bei Let's Dance 2011

Maite Kelly, die von Anfang an als Favoritin bei Let's Dance 2011 gehandelt wurde, wird Dancing Star 2011, zumindest, wenn es nach Juror Roman Frieling geht. rp-online.de hat ein Interview mit Herrn Frieling durchgeführt, in dem er genau das aussagt. Maite sei einfach die facettenreichste Tänzerin, die am besten die Zuschauer begeistern kann. Wenn es nach ihm geht, wird heute im Halbfinale der Checker, Thomas Karaoglan rausfliegen, der tänzerisch eigentlich gar nicht so weit hätte kommen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.05.11
Freizeit

Let's Dance 2011 Halbfinale - DSDS-Sieger Pietro Lombardi zu Gast

Morgen, den 11.05.2011 um 20.15 Uhr auf RTL ist bereits das Halbfinale von Let's Dance 2011. Mit dabei sind noch 3 Tanzpaare, die um den Einzug ins Finale und um den Titel als "Dancing Star 2011" tanzen. Die verbliebenen Paare sind die Favoritin Maite Kelly mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc, Publikumsliebling Moritz A. Sachs mit Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez und der "Checker", Thomas Karaoglan mit seiner Tanpartnerin Sarah Latton, der es bei Let's Dance immerhin schon weiter gebracht...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.05.11
Freizeit

Let's Dance 2011, 7. Folge, die Entscheidung: Liliana Matthäus ist wieder draußen!

Spannend war es heute bei der 7. Folge von Let's Dance 2011. Jedes der vier verbliebenen Tanzpaare musste zwei Tänze zeigen. Am besten schnitten dabei Maite Kelly und Christian Polanc ab. Nicht gereicht hat es heute leider wieder für Liliana Matthäus. Obwohl nach Jury-Punkte 2. hatte sie wieder nicht genügend Fans, die für sie anriefen. Die hatte aber (mal wieder) der Checker, obwohl er wieder die schlechtesten Jury-Wertungen von allen bekommen hat. Damit sind unter den letzten drei Paaren, die...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.05.11
Freizeit

Maite Kelly - Kandidatin bei Let's Dance 2011

Maite Kelly war von Anfang an eine der Favoritinnen bei Let's Dance 2011. In den meisten Folgen der 4. Staffel hat sie diese Rolle auch ausgefüllt und schon sehr professionell getanzt. Anfangs ging es dabei auch immer drum, dass eine etwas fülligere Frau auch gut tanzen kann, wobei sich das Thema auch etwas ausgelatscht hat. Maite Kelly ist eine sehr ehrgeizige Frau, die Kritik der Jury sehr ernst nimmt und wenn es mal nicht so gut läuft, sich die Worte von Llambi und Co. zu Herzen nimmt und es...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.05.11
Freizeit

Liliana Matthäus - Kandidatin bei Let's Dance 2011

Heute Abend um 20.15 Uhr läuft bereits die 7. Folge der 4. Let's Dance Staffel bei RTL. Nur noch 4 Paare sind dabei, 2 Herren und 2 Damen. Diese möchte ich kurz in Einzelbeiträgen vorstellen. Meine Favoritin von Beginn der Staffel war Liliana Matthäus. Eine sehr schöne Frau mit unglaublich langen Beinen (mit denen sie manchmal etwas staksig wirkt), lässt sich von ihrem Tanzpartner Massimo Sinato (Lieblings-Profit-Tänzer vieler der Sendung) fast immer ins rechte Licht setzen. Obwohl sie immer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 04.05.11
Freizeit

Let's Dance 2011, 6. Folge: Jörn Schlönvoigt muss gehen!

Ich habe zwar eben nur die Entscheidung gesehen, aber die fand ich auf jeden Fall heute gut bei Let's Dance 2011. Getanzt wurden heute viele verschiedene Tänze, so dass ein Vergleich schwer möglich war. Dafür haben alle den Dico Fox tanzen müssen. Das ist allen voran dem Checker offenbar leicht gefallen. Zu Recht weiter sind Liliana Matthäus, Maite Kelly, Moritz A. Sachs und Thomas Karaoglan (der Checker), der heute eine richtig gute Leistung gebracht hat. Die Paare haben damit weiterhin die...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.04.11
Freizeit

Bernd Herzsprung ist raus bei Let's Dance 2011

Heute war's tänzerische zumindest wieder relativ klar bei Let's Dance. Laut Juryurteil hätten Jörn Schlönvoigt oder der Checker Thomas Karaoglan rausfliegen müssen. Die hatten aber beide genügend Fans, so dass sie diesmal trotz schlechten Paso Doble, für den sie nur 18 Punkte von der Jury bekommen haben, eine Runde weiter sind. Dafür musste der charmante Bernd Herzsprung, der v.a. für sein Alter eine super Samba hingelegt und dafür 25 bekommen hat, leider gehen. Liliana Matthäus hat ihre...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.04.11
Freizeit

Kristina Bach ist raus bei Let's Dance 2011 - Liliana Matthäus wieder drin

Gut getanzt hat Kristina Bach nie in der Show Let's Dance 2011, das letzte Mal bakam sie von Juror Joachim Llambi sogar zu hören, dass es Beamtenmikado sei, was da auf der Tanzfläche passiert - "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren". Unter anderem konnte das schlechte Tanzen wohl auch auf die Schmerzen und die Rückenprobleme zurückzuführen sein, die Kristina Bach von Anfang an hatte. Ohne Schmerztabletten konnte sie eigentlich gar nicht tanzen. Und nun ist es beim Training passiert:...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.04.11
Freizeit

Let's Dance am 30.03.2011, 20:15 Uhr auf RTL: Der Checker (Thomas Karaoglan) soll raus fliegen!

Morgen, 30.03.2011, 20:15 Uhr kommt die zweite Folge der vierten Staffel von Let's Dance. Die große Frage, die sich wohl alle stellen: Wer folgt Regina Halmich, die letzte Woche schon das Tanzparkett verlassen musste? Wenn man sich mal die Tänze der letzten Woche ansieht sind meine großen Favoriten für den Rauswurf: Bernd Herzsprung, weil die älteren Tänzer und Tänzerinnen meist am Anfang rausfliegen - wird auf Dauer nämlich zu langweilig, auch wenn sie manchmal ganz gut tanzen können, was für...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 29.03.11
Freizeit

Let's Dance 2011: Am Mittwoch, 23.03.2011, 20:15 Uhr geht die 4. Staffel endlich los!

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen schauen soll: Desperate Housewives oder den Beginn der 4. Staffel von Let's Dance? Morgen, Mittwoch, den 23.03.2011 um 20:15 Uhr auf RTL wird der deutsche Dancing Star 2011 gesucht und die 4. Staffel von Let's Dance beginnt. Schon im Vorfeld konnte man spannende Videos über das Tanztrainig von Liliana Matthäus und Massimo Sinato, den Checker (Thomas Karaoglan) oder Maite Kelly anschauen (unter http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html)...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.03.11
  • 5
Freizeit

Let's Dance 2011 - Die Kandidaten

Nachdem ich letztes Jahr vor allem durch die Gewinner von Let's Dance Sophia Thomalla und Massimo Sinato angefixt wurde, kann ich die neue, 4. Staffel, kaum noch erwarten! Ganz aktuell wurden nun auch die Kandidaten von Let's Dance 2011 vorgestellt: - Regina Halmich (Box-Weltmeisterin) - Kristina Bach (Sängerin) - Thomas Karaoglan von DSDS - Bernd Herzsprung (Schauspieler) - Maite Kelly (von der Kelly Family) - Tim Lobinger (Stabhochspringer) - Liliana Matthäus (Exfrau von Lothar Matthäus) -...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.02.11
  • 3
Ratgeber

Let's Dance 2011: Am 23.03.2011 geht's los!

"Let's Dance" startet am Mittwoch, den 23.03.2011 um 20.15 Uhr in die vierte Staffel. Die Jury besteht wieder aus: Roman Frieling, Harald Glööckler und dem internationale Wertungsrichter und gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi. Isabel Edvardsson und Motsi Mabuse tauschen die Rollen: Während Isabel wieder tanzen wird, setzt sich Motsi dieses Jahr ans Jurypult Laut RTL wird erstmalig wird das neunteilige "Tanzduell der Stars" von Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart (die letztes Jahr...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.