Let's Dance 2011, 6. Folge: Jörn Schlönvoigt muss gehen!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 27.04.2011 | 661 mal gelesen

Ich habe zwar eben nur die Entscheidung gesehen, aber die fand ich auf jeden Fall heute gut bei Let's Dance 2011. Getanzt wurden heute viele verschiedene Tänze, so dass ein Vergleich schwer möglich war. Dafür haben alle den Dico Fox tanzen müssen. Das ist allen voran dem Checker offenbar leicht gefallen. Zu Recht weiter sind Liliana Matthäus, Maite Kelly, Moritz A. Sachs und Thomas Karaoglan (der Checker), der heute eine...

Bernd Herzsprung ist raus bei Let's Dance 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.04.2011 | 520 mal gelesen

Heute war's tänzerische zumindest wieder relativ klar bei Let's Dance. Laut Juryurteil hätten Jörn Schlönvoigt oder der Checker Thomas Karaoglan rausfliegen müssen. Die hatten aber beide genügend Fans, so dass sie diesmal trotz schlechten Paso Doble, für den sie nur 18 Punkte von der Jury bekommen haben, eine Runde weiter sind. Dafür musste der charmante Bernd Herzsprung, der v.a. für sein Alter eine super Samba hingelegt...

Kristina Bach ist raus bei Let's Dance 2011 - Liliana Matthäus wieder drin

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 19.04.2011 | 801 mal gelesen

Gut getanzt hat Kristina Bach nie in der Show Let's Dance 2011, das letzte Mal bakam sie von Juror Joachim Llambi sogar zu hören, dass es Beamtenmikado sei, was da auf der Tanzfläche passiert - "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren". Unter anderem konnte das schlechte Tanzen wohl auch auf die Schmerzen und die Rückenprobleme zurückzuführen sein, die Kristina Bach von Anfang an hatte. Ohne Schmerztabletten konnte sie...