Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DanceCenter No1

Beiträge zum Thema DanceCenter No1

Kultur
Begrüßungsplakat
77 Bilder

Bildergalerie vom 25. Konditorenball in Augsburg am 19.02.2011

Wie in meinem Vorbericht zum Konditorenball Augsburg am 19.02.2011 angekündigt, hier mein Nachbericht. Neben Essen und Tanzen, was ich beides reichlich gemacht habe, habe ich es noch geschafft einige schöne Fotos zu schießen und Eindrücke zu sammeln. Neben den kulinarischen und akustischen Genüssen, habe ich sogar noch etwas gelernt, z.B., dass der Konditorenball deutschlandweit einmalig ist und es in Augsburg die größte Dichte weltweit an Konditoren gibt auf die Einwohnerzahl bezogen. Und der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.