Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dampfersteg

Beiträge zum Thema Dampfersteg

Freizeit
8 Bilder

Danke euch allen, die bei meinem Treffen am Ammersee dabei ward

Wetter war genau so wie ich es bestellt hatte. Sorge machte mir nur, ob Herbert wirklich gut mit dem Radl am Ammersee ankommt. Das sind doch so ca. 60km, die er hätte fahren müssen. Aber, nun ja, war zu leichtgläubig - Herbert kam zwar mit dem Radl - aber nur ein paar Meter - wir hatten einen Gaudi. Mein lieber Mann kam auch mit dem Rad - aber der hatte ja auch eine kürzere Anfahrt. Die Überraschung des Tages war, dass wir ein Geburtstagskind unter uns hatten: Josie - alles, alles Liebe für...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 30.08.08
  • 9
Wetter
die Dießen legt an
16 Bilder

Utting am Ammersee - der Herbstanfang / Teil 1

Wo man hinschaute, überall konnte man eine Menschenmenge antreffen. Viele nutzten die Sonnenstrahlen rund um den Ammersee. Manche waren sogar noch im See baden, die meisten aber genossen einfach nur den warmen Sonnenstrahl...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 23.09.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.