3 Bilder

5 Gründe, warum Ian Somerhalder “The Vampire Diaries” nicht verlassen kann

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.03.2016 | 381 mal gelesen

Die Gerüchte über einen Ausstieg von Ian Somerhalder aus der Serie “The Vampire Diaries“ reißen nicht ab. Das Ende der siebten Staffel rückt näher und die Sorgen der Fans über einen Abschied des ihres Lieblings werden größer. Doch es gibt fünf Gründe dafür, dass der Hauptdarsteller die Serie nicht verlässt. Nach dem Abgang von Nina Dobrev sind mit Ian Somerhalder und Paul Wesley immerhin noch zwei der ursprünglichen drei...

2 Bilder

The Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder froh über den Ausstieg von Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.11.2015 | 858 mal gelesen

Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev aus “The Vampire Diaries” waren nicht nur die Fans geschockt. Auch einige Schauspielerkollegen konnten sich nicht vorstellen, wie die Serie nun weitergehen soll. Lediglich Ian Somerhalder scheint tatsächlich froh darüber zu sein, denn so rückt er selbst und auch seine Rolle weiter in den Vordergrund… Besonders die Liebesgeschichte von Elena Gilbert und Damon Salvatore hat die Fans...

1 Bild

Nina Dobrev: Sollte “The Vampire Diaries” abgesetzt werden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2015 | 1042 mal gelesen

Die Quoten von “The Vampire Diaries” lassen seit dem Ausstieg von Nina Dobrev offensichtlich sehr zu wünschen übrig. Jetzt wurde sogar die Sendezeit verlegt, was ein Zeichen dafür ist, dass nach der 7. Staffel tatsächlich Schluss sein könnte… Schock für alle “The Vampire Diaries” Fans. Die Sendezeit der Serie wurde jetzt von der Primetime am Dienstagabend auf einen weniger erfolgreichen Tag, nämlich Freitag, verlegt, so...

4 Bilder

“The Vampire Diaries”: Hasst Nina Dobrev die Serie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.10.2015 | 891 mal gelesen

Nach ihrem Ausstieg bei “The Vampire Diaries” hat Nina Dobrev endlich wieder beruflichen Erfolg. Damit scheint ihr Comeback als Elena Gilbert ausgeschlossen. Kommt sie womöglich nicht zurück, weil sie TVD hasst? Endlich startet Nina Dobrev auch wieder beruflich durch. Nachdem sie ihr privates Glück mit ihrem Freund Austin Stowell wohl gefunden hat, warten nur einige berufliche Herausforderungen auf sie. So spielt sie im...

4 Bilder

“The Vampire Daries” Hat Ian Somerhalder Nina Dobrev nur benutzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2015 | 1730 mal gelesen

Gerade ist die 7. Staffel von “The Vampire Diaries” gestartet. Nun folgen natürlich jede Menge Spekulationen, wie es wohl weiter geht ohne den Hauptcharakter Elena Gilbert. Ian Somerhalder versucht, TVD trotzdem gut zu promoten und bringt daher immer wieder Nina Dobrev ins Gespräch… Man könnte glatt meinen, dass der “The Vampire Diaries”-Schauspieler Ian Somerhalder, immer wieder seine Ex-Freundin Nina Dobrev dazu benutzt,...

4 Bilder

Entwickelt sich die 7. Staffel von “The Vampire Diaries” zum Quoten-Flop?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.10.2015 | 631 mal gelesen

Vergangenen Donnerstag war der Staffelstart der Serie “The Vampire Diaries” in den USA. Große Hoffnungen wurden in die 7. Staffel gelegt, auch ohne den Hauptcharakter Elena Gilbert. Doch die Quoten leiden unter dem Ausstieg von Nina Dobrev. Da hat sich der Sender “The CW”, auf dem “The Vampire Diaries” ausgestrahlt wird, sicher mehr erhofft. Der Staffelstart der Vampire-Serie ist allerdings weit weg von jeglichen Rekorden....

2 Bilder

"The Vampire Diaries": Hat Ian Somerhalder einen Mutterkomplex?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2015 | 769 mal gelesen

Gestern Abend startete die siebte Staffel von “The Vampire Diaries” in den USA. Passend dazu gab Ian Somerhalder, der in der Serie Damon Salvatore spielt, ein Interview, in dem er pikante Details über die neue Staffel bekannt gibt. Unter anderem spricht er über Mutterkomplexe… In der siebten Staffel von “The Vampire Diaries” warten einige Veränderungen auf uns. Die wohl größte Veränderung ist, dass Nina Dobrev alias Elena...

1 Bild

„The Vampire Diaries“ Staffel 7: Poster offenbart neue Details!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.10.2015 | 91 mal gelesen

Am 08. Oktober startet endlich die neue Staffel von „The Vampire Diaries“ in den USA. Dann werden wir erfahren, wie es ohne Elena Gilbert weiter geht. Das offizielle Poster zur 7. Staffel offenbart schon einige neue Details. Aber Achtung: Spoiler! Wir müssen nicht mehr lange warten. Dann sehen wir endlich neue Folgen von TVD. Das offizielle Poster verrät dabei neue Details über die 7. Staffel. So stehen zum Beispiel Damon...