1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Ninas Dobrev ist oben ohne unterwegs

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 194 mal gelesen

Die Ex von Ian Somerhalder wählt ihre Kleidung bei öffentlichen Auftritten meist stilsicher und gibt in eigentlich jedem Outfit eine heiße Figur ab. Jetzt wagte sich Nina Dobrev sogar oben ohne auf den roten Teppich. Zuschauer und Fans konnten die Augen nicht mehr von dem TVD-Star nehmen. Man kennt Nina Dobrev aus der Fernsehserie “The Vampire Diaries”, in der sie sich in den Bruder ihres Freundes Damon Salvatore verliebt....

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev kuschelt wieder

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2019 | 365 mal gelesen

Die heiße Darstellerin aus “The Vampire Diaries” Nina Dobrev, ist seit dem Aus mit Co-Star Ian Somerhalder Single. Jetzt kuschelt die 30-jährige wieder mit einem guten Freund. Die Trennung der Teeniestars aus der Vampir-Serie ist noch für viele Fans schwer zu verdauen. Auch wenn Ian Somerhalder bereits ein Baby mit seiner Ehefrau Nikki Reed, auch bekannt aus “Twilight”, hat, wünschen sich einige Fans weiterhin ein Comeback...

1 Bild

So schön: Emotionales Wiedersehen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.02.2017 | 309 mal gelesen

Bald schon ist es endlich soweit: Die große Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev steht kurz bevor! Für das Finale von The Vampire Diaries vereinen sich beide noch einmal als Elena und Damon. Und nun gibt es das erste Video vom emotionalen Wiedersehen… Die Fans sehen dem großen Finale von The Vampire Diaries noch immer mit einem lachenden und einem weindenden Auge entgegen. Weinend, weil wir uns dann ein für allemal...

1 Bild

The Vampire Diaries: Was sagt Nikki Reed zur Hochzeit von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2017 | 1259 mal gelesen

Im Finale von The Vampire Diaries stehen Nina Dobrev und Ian Somerhalder endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Möglicherweise könnte es sogar zu einer Hochzeit von Elena und Damon kommen! Was sagt wohl Nikki Reed dazu? Bald schon heißt es Abschied nehmen von The Vampire Diaries: Nach der 8. Staffel ist ein für allemal Schluss mit Damon, Stefan und Elena. Die liegt ja bekanntlich seit Ende der 6. Staffel in einem tiefen...

3 Bilder

Vampire Diaries Staffel 8: Bringt Elena Stefan dazu, seine Menschlichkeit wieder anzuschalten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.02.2017 | 322 mal gelesen

Stefan ist in der 8. Staffel The Vampire Diaries gerade voll im Ripper-Modus. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es für ihn vor dem Finale noch eine Rettung gibt! Könnte die Rückkehr von Elena ihn dazu bringen, seine Menschlichkeit endlich wieder anzuschalten? Eigentlich ist Stefan ja der gute Salvatore-Bruder. Doch wenn uns in den letzten Staffeln eines klar geworden ist, dann das: Im Ripper-Modus, wenn Stefan also...

1 Bild

Vampire Diaries: Kommen Elena Gilbert und Damon Salvatore wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2017 | 602 mal gelesen

Es ist offiziell! Nina Dobrev kommt zur finalen Staffel Vampire Diaries zurück. Das gab die Schauspielerin letzten Donnerstag bekannt. Bedeutet das, Elena und Damon werden wieder ein Paar? Seit Beginn der Serie bis zur sechsten Staffel spielte Nina Dobrev die wunderschöne Elena Gilbert in der mega erfolgreichen Serie The Vampire Diaries. Doch dann verließ Nina die Serie und Elena begab sich in einen langzeit Schlaf. Jetzt...

1 Bild

The Vampire Diaries Staffel 8: Wer ist Seline?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 250 mal gelesen

Nachdem Nina Dobrev alias Elena aus The Vampire Diaries ausgestiegen ist, bekommt die 8. Staffel der Serie mit Seline ein neues Gesicht. Doch um wen handelt es sich eigentlich bei dem Neuzugang? In der 8. Staffel von The Vampire Diaries gibt es jede Menge Wandlungen. Zunächst ist Nina Dobrev alias Elena ausgestiegen. Doch jetzt kommt ein neuer Charakter hinzu: Seline! Aber um wen genau handelt es sich eigentlich? Hier sind...

1 Bild

Vampire Diaries: Candice King verrät ein Geheimnis über die 8. Staffel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 559 mal gelesen

Die 7. Staffel von The Vampire Diaries endete mit einer Versöhnung von Stefan und Caroline: Jetzt lüftete Candice King ein Geheimnis wie es in der 8. Staffel weitergehen soll. Es wird weiterhin ziemlich spannend bleiben! Nach dem Stefan und Caroline bei The Vampire Diaries lange Zeit voneinander getrennt waren, entschlossen sie sich gegen Ende der siebten Staffel wieder zueinander zu finden. In der 8. Staffel muss das...

4 Bilder

Wegen Ian Somerhalder: Muss Damon Salvatore in Vampire Diaries sterben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2016 | 59 mal gelesen

Große Sorge bei den Fans von “Vampire Diaries”: Zwar steht fest, dass es eine achte Staffel geben wird, doch noch ist nicht klar, ob Ian Somerhalder womöglich gar nicht mehr zur Serie zurückkehren wird. Seine Rolle Damon Salavatore könnte also vielleicht in den nächsten Wochen sterben. Doch wird es tatsächlich so weit kommen?Angeblich spielt der Schauspieler mit dem Gedanken, “Vampire Diaries” zu verlassen, um sich weiter auf...

4 Bilder

Wünscht sich Ian Somerhalder das Ende von “Vampire Diaries”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2016 | 143 mal gelesen

Für die Fans von “Vampire Diaries” gibt es wohl keine bessere Nachricht: Die Serie wird fortgesetzt. Doch angeblich wünschte sich Nina Dobrev nichts mehr, als dass die Vampir-Saga endlich ein Ende findet. Auch Ian Somerhalder schweigt über die gute Nachricht.Schon seit einigen Wochen mussten die Fans von “Vampire Diaries” zittern, denn es wurde darüber spekuliert, ob die Vampire-Saga schon nach 7 Staffeln ein Ende findet....

3 Bilder

Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder sauer auf Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 933 mal gelesen

Noch immer ist nicht klar, ob “Vampire Diaries” nach der 7. Staffel noch weiter geht oder ein Ende findet. Für Ian Somerhalder steht damit einiges auf dem Spiel - und offensichtlich weiß er auch genau, wer daran schuld ist: seine Ex-Freundin Nina Dobrev. Seit die 27-Jährige die Serie verlassen hat, hat TVD mit massiven Einbrüchen bei den Zuschauerzahlen zu kämpfen. Scheinbar stoßen die neuen Geschichten, die sich auf...

4 Bilder

Schock für Ian Somerhalder: Wird “Vampire Diaries” nach der 7. Staffel abgesetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2016 | 727 mal gelesen

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev nach der 6. Staffel von “Vampire Diaries” bangen die Fans um die Serie. Schließlich wurde erst vor Kurzem sogar der Sendeplatz verlegt. Auch Ian Somerhalder scheint sich allmählich große Sorgen um seine Rolle Damon Salvatore zu machen.Das Ende der 7. Staffel rückt näher und damit quält die Fans auch die Frage, wie es für “Vampire Diaries” weitergeht. Endgültige Beweise dafür, dass dies die...

2 Bilder

Wegen Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat Angst um Vampire Diaries!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2016 | 233 mal gelesen

Für Nina Dobrev steht fest: Sie wird zu “Vampire Diaries” nicht mehr zurückkehren. Damit werden auch jegliche Hoffnungen ihrer Fans auf ein Liebescomeback von Delena zerstört. Doch auch Ian Somerhalder scheint damit ein großes Problem zu haben und fürchtet nun sogar um TVD.Nachdem Nina Dobrev ihren Ausstieg bei “Vampire Diaries” bekanntgegeben hat, soll sich ihr Ex-Freund erst einmal gefreut haben. Angeblich hoffte er so,...

3 Bilder

Vampire Diaries: Süßes Comeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2016 | 1695 mal gelesen

Im letzten Jahr standen für “Vampire Diaries” und Schauspieler Ian Somerhalder viele Veränderungen an. Erst stieg Nina Dobrev aus der beliebten Serie aus, dann wurde auch noch die komplette Handlung verändert. Doch zum Finale könnten Elena Gilbert und Damon Salvatore endlich wieder vereint sein… Noch immer hoffen die Fans auf eine Reunion von Delena. Ganz abwegig scheint der Gedanke nicht mehr zu sein, denn erst kürzlich...

4 Bilder

Vampire Diaries: Nina Dobrev hat Streit mit Ian Somerhalder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 1106 mal gelesen

Für die Fans waren Ian Somerhalder und Nina Doberv das Traumpaar schlechthin. Auch die Serie “Vampire Diaries” gewann deshalb an Beliebtheit. Doch die 27-Jährige scheint jetzt so sauer auf ihren Ex-Freund zu sein, dass sie sogar die gemeinsame Zeit bereut. Schon während ihrer Zeit bei “Vampire Diaries” waren Ian Somerhalder und Nina Dobrev ein Paar. Für die Fans waren nicht nur ihre Rollen, Elena Gilbert und Damon...

4 Bilder

Vampire Diaries: Gibt es endlich eine Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 1338 mal gelesen

Die Fans wünschen sich nichts sehnlicher als eine Reunion des Traumpaares von “Vampire Diaries”. Doch nicht nur die Anhänger von Nina Dobrev und Ian Somerhalder wünschen sich ein Comeback. Offenbar hofft auch Produzentin Julie Plec darauf. Zwar sah es nach dem Ausstieg von Nina Dobrev bei TVD nach schlechten Zeiten für die Vampire-Saga aus, doch die Serie geht trotzdem weiter. Momentan liegt der Fokus eher auf den beiden...

5 Bilder

Nach Nina Dobrev: Kann Ian Somerhalder “Vampire Diaries” noch retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 227 mal gelesen

“Vampire Diaries” hat schon bessere Zeiten hinter sich. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev und dem Ende der Liebesgeschichte von Elena Gilbert und Damon Salvatore haben sich die Zuschauerzahlen offensichtlich massiv verschlechtert. Nun versucht Ian Somerhalder wohl, die Vampire-Saga wieder auf Touren zu bringen. Wird ihm das gelingen? Mit solchen massiven Veränderungen hätten die Produzenten von “Vampire Diaries” wohl nicht...

4 Bilder

Vampire Diaries: Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder wegen ihren Fans?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2016 | 514 mal gelesen

Nina Dobrev und Ian Somerhalder scheinen ihre Beziehung längst hinter sich gelassen zu haben. Sie ist mit Austin Stowell glücklich und der “Vampire Diaries”-Darsteller ist mit Nikki Reed verheiratet. Doch die Fans wollen das Ende von “Delena” immer noch nicht akzeptieren und fordern eine Reunion… Vor allem auf Twitter überfluten die Fans ihre Stars regelrecht mit der Forderung nach einer Reunion des Traumpaars aus “Vampire...

5 Bilder

Vampire Diaries: Wird die Serie wegen Ian Somerhalder und Paul Wesley abgesetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.01.2016 | 847 mal gelesen

Um die Serie “Vampire Diaries” scheint es derzeit nicht gut zu stehen. Doch ob die Serie abgesetzt wird oder nicht, liegt nicht in der Macht von Produzentin Julie Plec. Vielmehr entscheiden Ian Somerhalder und Paul Wesley über die Zukunft von TVD. Wie Julie Plec, Produzentin von “Vampire Diaries”, erst kürzlich erwähnte, entscheidet nicht sie selbst, ob die Vampire-Saga noch weiter läuft. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev...

5 Bilder

Vampire Diaries: Schwierige Entscheidung für Ian Somerhalder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2016 | 294 mal gelesen

Keine leichte Situation für Ian Somerhalder. Die Fans von “The Vampire Dairies” waren sich sicher, dass die Serie nach dem Ausstieg von Nina Dobrev abgesetzt wird. Womöglich liegt diese Entscheidung allerdings gar nicht bei Produzentin Julie Plec, sondern bei dem TVD-Darsteller selbst. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev hat Vampire Diaries wohl mit massiven Einbrüchen bei den Zuschauerquoten zu kämpfen. Vorher lag der Fokus...

4 Bilder

Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder ohne Nina Dobrev erfolglos?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.01.2016 | 386 mal gelesen

Das ist sicher ein Schlag ins Gesicht für den “Vampire Diaries”-Darsteller Ian Somerhalder. Bei den People’s Choice Awards ging der Schauspieler leer aus. Auch die Vampire-Saga konnte nicht punkten. Liegt das an dem Ausstieg von Nina Dobrev? Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev hat die Serie “The Vampire Diaries” mit schlechten Einschaltquoten zu kämpfen. Zwar wurde mittels verschiedenen Zeitsträngen und einem neuen Fokus auf...

4 Bilder

Vampire Diaries: Lassen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed scheiden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.01.2016 | 2462 mal gelesen

Derzeit sieht es ganz danach aus, dass sich Ian Somerhalder und Nikki Reed wieder mal ein einer Ehekrise befinden. Bereits direkt nach der Hochzeit hatten die beiden wohl mit diesen Problemen zu kämpfen. Wird sich das Paar deshalb scheiden lassen? Bereits seit letzten Oktober kursieren immer wieder Gerüchte, dass sich Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed scheiden lassen wollen. Angeblich sollen es in ihrer Ehe immer...

4 Bilder

Vampire Diaries: Hat Ian Somerhalder Sehnsucht nach Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2015 | 1011 mal gelesen

Schwere Zeiten für “Vampire Diaries”. Seit dem Ausstieg von Schauspielerin Nina Dobrev scheinen die Erfolge der Vampire-Saga nachgelassen zu haben. Auch Ian Somerhalder spielt nun mit dem Gedanken, die Serie zu verlassen. Vielleicht weil er seine Ex-Freundin vermisst? Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, könnte Ian Somerhalder “Vampire Diaries” schon nach der 7. Staffel verlassen. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev...

5 Bilder

Ian Somerhalder: Wird Damon Salvatore bei “Vampire Diaries” sterben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 1532 mal gelesen

Schock für alle “The Vampire Diaries” Fans: Ian Somerhalder spielt wohl tatsächlich mit dem Gedanken, die Serie zu verlassen. Nun gibt es sogar schon Spekulationen darüber, ob Damon Salvatore deshalb in der Show sterben wird. Es ist offensichtlich, dass “Vampire Diaries” seit dem Ausstieg von Nina Dobrev mit massiven Quoteneinbrüchen zu kämpfen hat. Deshalb wurde sogar der Sendeplatz von ehemals Dienstagabend auf den...

4 Bilder

Kann die Doppelgängerin von Nina Dobrev “The Vampire Diaries” retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2015 | 936 mal gelesen

Nun greifen die Produzenten von “The Vampire Diaries” wohl endgültig die letzte Chance, um die Serie zu retten. In letzter Zeit hatte die Vampire-Saga angeblich mit massiven Quoteneinbrüchen zu kämpfen. Die Doppelgängerin von Nina Dobrev, Leslie-Anne Huff soll es jetzt richten. Hat TVD damit eine Chance? Erst vor kurzem musste “Vampire Diaries” den beliebten Sendeplatz am Dienstagabend zu Gunsten des Freitagabends...