3 Bilder

Schock für Ian Somerhalder: Kommt Nina Dobrev nur wegen Paul Wesley zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2016 | 888 mal gelesen

Oh nein! Zwar würden sich die Fans über eine Rückkehr von Nina Dobrev freuen, doch der Grund für ihr mögliches Comeback sind nicht etwa ihre Fans oder Ian Somerhalder, sondern Paul Wesley! Was steckt dahinter? Die Spekulationen um die 8. Staffel von Vampire Diaries nehmen kein Ende. Nina Dobrev könnte tatsächlich als Elena Gilbert zurückkehren, auch wenn es bisher noch kein offizielles Statement dazu gibt. Doch während die...

3 Bilder

Wegen Nina Dobrev: Wollen die Fans Ian Somerhalder nicht mehr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 496 mal gelesen

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev scheint sich “Vampire Diaries” nicht mehr derselben Beliebtheit wie früher zu erfreuen. Doch abgesetzt wird die Serie deshalb nicht. Allerdings sind die Fans darüber zumindest nicht alle glücklich.Mit dem Ausstieg von Nina Dobrev gingen bei “Vampire Diaries” auch die Zuschauerzahlen nach unten. Deshalb folgte die Konsequenz: Der Sendeplatz wurde verlegt. Damit begannen die Gerüchte, ob die...

4 Bilder

Vampire Diaries: Verkündet Ian Somerhalder sein Serien-Aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 512 mal gelesen

Endlich haben die Fans von “Vampire Diaries” Gewissheit: Die Serie wird noch verlängert. Dennoch könnten Ian Somerhalder und sein Kollege Paul Wesley womöglich ihr Aus auf der Comic-Con bekannt geben. Doch wird es wirklich so weit kommen?Bis zuletzt war unklar, ob es überhaupt noch weitere Folgen von “Vampire Diaries” geben wird. Jetzt ist es offiziell: TVD wird verlängert. Unsicher waren die Fans vor allem deshalb, weil die...

3 Bilder

Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder sauer auf Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 933 mal gelesen

Noch immer ist nicht klar, ob “Vampire Diaries” nach der 7. Staffel noch weiter geht oder ein Ende findet. Für Ian Somerhalder steht damit einiges auf dem Spiel - und offensichtlich weiß er auch genau, wer daran schuld ist: seine Ex-Freundin Nina Dobrev. Seit die 27-Jährige die Serie verlassen hat, hat TVD mit massiven Einbrüchen bei den Zuschauerzahlen zu kämpfen. Scheinbar stoßen die neuen Geschichten, die sich auf...

1 Bild

Nina Dobrev: Sollte “The Vampire Diaries” abgesetzt werden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2015 | 1042 mal gelesen

Die Quoten von “The Vampire Diaries” lassen seit dem Ausstieg von Nina Dobrev offensichtlich sehr zu wünschen übrig. Jetzt wurde sogar die Sendezeit verlegt, was ein Zeichen dafür ist, dass nach der 7. Staffel tatsächlich Schluss sein könnte… Schock für alle “The Vampire Diaries” Fans. Die Sendezeit der Serie wurde jetzt von der Primetime am Dienstagabend auf einen weniger erfolgreichen Tag, nämlich Freitag, verlegt, so...

2 Bilder

"The Vampire Diaries": Hat Ian Somerhalder einen Mutterkomplex?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.10.2015 | 769 mal gelesen

Gestern Abend startete die siebte Staffel von “The Vampire Diaries” in den USA. Passend dazu gab Ian Somerhalder, der in der Serie Damon Salvatore spielt, ein Interview, in dem er pikante Details über die neue Staffel bekannt gibt. Unter anderem spricht er über Mutterkomplexe… In der siebten Staffel von “The Vampire Diaries” warten einige Veränderungen auf uns. Die wohl größte Veränderung ist, dass Nina Dobrev alias Elena...

1 Bild

„The Vampire Diaries“ Staffel 7: Poster offenbart neue Details!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.10.2015 | 91 mal gelesen

Am 08. Oktober startet endlich die neue Staffel von „The Vampire Diaries“ in den USA. Dann werden wir erfahren, wie es ohne Elena Gilbert weiter geht. Das offizielle Poster zur 7. Staffel offenbart schon einige neue Details. Aber Achtung: Spoiler! Wir müssen nicht mehr lange warten. Dann sehen wir endlich neue Folgen von TVD. Das offizielle Poster verrät dabei neue Details über die 7. Staffel. So stehen zum Beispiel Damon...

3 Bilder

"Vampire Diaries" heute Abend auf Sixx: Klaus will König werden!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.07.2013 | 272 mal gelesen

Die vierte Staffel geht langsam dem Ende zu und noch so viele Fragen sind offen. Heute kommt „The Originals“, die 20. Folge der vierten Staffel auf Sixx! Hier eine kurze Vorschau, was in dieser Episode geschehen wird. Fans warten schon länger auf den Spin-Off von Vampire Diaries über die Ur-Vampire und nun kommt es endlich zu einer Backdoor-Folge in den neuen Vampire-Diaries-Ableger „The Orginals“! Heute geht es mit dem...