4 Bilder

Wegen Nina Dobrev: Ian Somerhalder macht sich Hoffnungen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2016 | 791 mal gelesen

Ian Somerhalder hat seinen Ausstieg bei Vampire Diaries angedeutet. Noch ist allerdings unklar, ob die Serie selbst auch nach der 8. Staffel enden wird. Klar ist jedenfalls, dass der Schauspieler große Hoffnungen hat, was seine Ex-Freundin angeht. Zumindest von offizieller Seite aus wurde weder der Ausstieg von Ian Somerhalder, noch das Aus von Vampire Diaries kommentiert. Dennoch fürchten die Fans natürlich, dass dies nun...

4 Bilder

Vampire Diaries: Wird Nina Dobrev Ian Somerhalder ersetzen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2016 | 186 mal gelesen

Große Aufregung bei den Fans von Vampire Diaries. Womöglich wird auch Ian Somerhalder die Serie bald verlassen. Auch Kat Graham gab ihren Ausstieg aus TVD bekannt. Wird nun doch wieder Nina Dobrev zurückkommen und ihren Ex-Freund ersetzen? Eine kryptische Botschaft gab Ian Somerhalder von sich, welche bei den Fans von Vampire Diaries natürlich für jede Mengen Aufsehen sorgte: “Wir haben entschieden, eine letzte Staffel zu...

10 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Ian Somerhalder zeigt Foto vom Set

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.09.2014 | 414 mal gelesen

Damon ist zurück! Das wissen die treuen Vampire Diaries Fans ganz genau. Denn nachdem Ian Somerhalder schon einen Schnappschuss von der Premierenfolge gepostet hat, zeigt sich der Schauspieler nun in seiner Rolle als Damon Salvatore am Set von TVD. Was ist mit Damon und Bonnie? Das haben sich die Vampire Diaries Fans nach dem Finale der fünften Staffel gefragt. Sind sie wirklich tot und aus der Serie ausgestiegen? Nein,...

8 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Neue Details zu Damon und Bonnie (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.07.2014 | 6371 mal gelesen

Die sechste Staffel Vampire Diaries startet in den USA am 2. Oktober 2014. Nach dem schockierenden Staffelfinale fragen sich nun alle, was ist mit Damon Salvatore und Bonnie Bennett? Bekannt ist bereits, dass sie in den kommenden Episoden zu sehen sein werden, doch in welcher Form ist ein Geheimnis. Dennoch hat sich nun TVD Autorin Julie Plec zu Wort gemeldet. Im Finale der 5. Staffel Vampire Diaries sind Damon Salvatore...

5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Darum wären Caroline und Enzo das perfekte Paar

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.05.2014 | 2613 mal gelesen

Überraschung! Enzo wird auch in der 6. Staffel Vampire Diaries zu sehen sein. Denn er hat es noch geschafft durch Bonnie durch zu gehen und wurde so wieder zum Leben erweckt. Das heißt auch, er ist wieder auf dem Markt und wer wäre besser für ihn geeignet als Caroline? Richtig, niemand. Die blonde Schönheit wäre genau die Richtige für den rachsüchtigen Vampir. Doch warum? Anfänglich hatte man die Befürchtung Enzo (Michael...

5 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 6: Gibt es wieder Doppelgänger? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.05.2014 | 872 mal gelesen

In der fünften Staffel Vampire Diaries haben die Doppelgänger eine große Rolle gespielt. Sie waren sogar der Schlüssel für die Traveler. Doch was ist hier für die 6. Staffel geplant? Wird plötzlich doch wieder ein weiteres Schatten-Ich auftauchen oder sind wirklich alle tot, außer Elena und Stefan? Die Doppelgängergeschichten haben die fünfte Staffel Vampire Diaries beherrscht. Alles war darauf ausgelegt und eigentlich...

6 Bilder

“Vampire Diaries” Staffel 6: Kommen Bonnie und Damon zurück? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2014 | 4649 mal gelesen

Das Staffelfinale von Vampire Diaries lässt die Fans wohl immer noch mit offenem Mund da sitzen. Die Geschichte hat eine absolut unerwartete Wendung genommen und die Frage aller Fragen ist – Werden Damon und Bonnie auch in der 6. Staffel TVD zu sehen sein? Nun packt Autorin Julie Plec aus! Die Spekulationen um die 6. Staffel Vampire Diaries haben schon vor dem Staffelfinale begonnen. Doch nun wird es gedanklich immer...

3 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Welcher Frau kommt Damon näher? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.05.2014 | 1263 mal gelesen

Dass Damon (Ian Somerhalder) im Finale der 5. Staffel Vampire Diaries eine große Rolle spielen wird, hatten wir bereits erahnt. Jetzt kommt auf, dass er nach der Trennung von Elena (Nina Dobrev) im Staffelfinale eine bedeutende Szene mit einer anderen Frau haben wird. Wer ist es? Die Gerüchteküche, um den Inhalt des kommenden Staffelfinales von Vampire Diaries brodelt. Es wurde bereits spekuliert, dass Hauptcharakter Damon...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Wird Stefan sterben? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.04.2014 | 3334 mal gelesen

Vampire Diaries leitende Produzentin Julie Plec hat bereits verraten, dass ein Hauptcharakter der Show noch vor dem Ende der fünften Staffel sterben wird. Doch wer muss dran glauben? Könnte hier Stefan Salvatore in Gefahr sein? Der Spoiler für das große TVD Finale (Home) liest sich zumindest so. Vampire Diaries Staffel 5 wird noch eine dramatische Wendung nehmen. Julie Plec hat bereits angekündigt, dass ein Hauptcharakter...

5 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: (Spoiler) wird zurückkehren! (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.03.2014 | 766 mal gelesen

Nach dem Tod von Katherine hätte man befürchten können, dass Vampire Diaries an Dampf verloren hat. Doch dem ist nicht so. Das hat jedoch nicht nur mit der heißen Liebesreunion von Damon und Elena zu tun, sondern auch Caroline wird einen Kampf führen. Zudem wir ein alter TVD Charakter wieder ins Geschehen eingreifen. Nur wer? Die fünfte Staffel Vampire Diaries könnte doch noch richtig spannend werden. Die Autorinnen...

8 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Caroline steht im Mittelpunkt der 100. Folge TVD (VIDEO) (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2014 | 682 mal gelesen

Die 100. Folge Vampire Diaries wird mit Spannung erwartet. Es wurden schon einige Gegebenheiten aufgedeckt. Doch es gibt immer noch einige Szenen, von denen die TVD Fans nichts wissen. Nun wurden Videos veröffentlicht, die die Vorfreude ins unermessliche steigen lassen. Vor allem die Caroline Forbes Fans werden im Jubiläum auf ihre Kosten kommen. Der Meilenstein bei Vampire Diaries steht vor der Türe. Am 23. Januar 2014...