Damentreffen

3 Bilder

Bowling- Sonntag mit den Damen vom KSV-Leine!

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 04.03.2018 | 89 mal gelesen

Die Schützendamen vom Kreisschützenverband trafen sich im Bowlingcenter- Portland in Wunstorf. Dies Veranstaltung findet immer einmal im Jahr statt und mit 17 Damen wurde die Bowlingbahn für zwei Stunden belegt, im Anschluss ging es dann noch zum gemeinsamen Mittagessen. Hier wurde sich genüsslich gestärkt und die Kreisdamenleiterinnen Ilse Bähr-Pinkerneil und Heidi Weindl beglückwünschten Steffi Soumar und Sarah Weindl zu...

6 Bilder

Besuch beim „Bingobär“

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 07.03.2016 | 44 mal gelesen

Die Schützendamen vom KSV-Leine besuchten die Sendung „Bingo“. Mit 25 Damen ging es zum „Bingobär“. Es wurde sich am Bahnhof Seelze getroffen und von hieraus ging der Ausflug los. Vor der Sendung wurde sich noch mit Kaffee und Kuchen gestärkt, und dann ging es ins Studio. !7:00 hieß es wir sind auf Sendung und los ging die Liveübertragung. Wärent der Bingo-Sendung hatte auch eine Schützenschwester das Glück einen Bingo...

1 Bild

Die Damen vom KSV-Leine trafen sich.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 22.04.2015 | 53 mal gelesen

Der Einladung der Kreisdamenleiterin vom KSV-Leine folgten die Damenleiterinnen der angeschlossenen Vereine. Dies Treffen findet immer dort statt wo auch das Kreisschützenfest abgehalten wird, also fand dies Treffen im Schützenhaus der Schützengesellschaft Letter statt. Während der Sitzung wurde auch um den Pokal der Kreisdamenleitung geschossen. Die Damen mussten 5 Schuss absolvieren und die besten Teiler kamen in die...