Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Damenbasketball

Beiträge zum Thema Damenbasketball

Sport
Trainer Roland Väth ist stolz auf sein Mix-Team. Beim Nördlinger Basketball-Cup erreichten sie das Finale. Von rechts: Nicolai Yannik, Reiner Schilhab, Horst Heinrich, Sabine Heinrich, Susi Hofstetter, Frankie Abron, Tina Schüssler und Roland Väth | Foto: Bundesliga Nördlingen
4 Bilder

Diedorfer Jumpers starten durch mit Erfolgstrainer Roland Väth

Ihren ersten erfolgreichen Einsatz, konnte die von Weltmeisterin Tina Schüssler neu gegründete Damen-Basketballmannschaft "Diedorfer Jumpers" schon verbuchen. Sie erreichten beim Nördlinger Salus-Basketball-Cup mit ihrem Mix-Team, bestehend aus drei Damen und fünf Herren, den 2. Platz des Turniers. Über den Erfolg freute sich auch Trainer und Teamplayer Roland Väth, der sich nun bereit erklärt hat, die Diedorfer Jumpers zu trainieren. Horst Heinrich, Vorstand der Diedorfer Basketballer, war...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 24.04.17
Sport
Lisa Koop, Noah Kieckhöfer, Alessandro Kuhnert, Hicran Özen
20 Bilder

Zwei echte Freunde auf dem OP Fansofa beim Spiel des BC Pharmaserve Marburg gegen die Rhein Main Baskets

Marburg 03.Oktober, Alessandro Kuhnert konnte sich über 2 Freikarten für das Heimspiel des BC Pharmaserve Marburg gegen die Rhein Main Baskets freuen, die er beim Gewinnspiel der OP gewonnen hatte. Zum Spiel brachte Alessandro seinen besten Freund Noah Kieckhöfer mit. Zusammen konnten sich die beiden 14jährigen das Damenbasketballspiel vom OP-Fansofa aus ansehen, welches direkt in der Halle des Georg-Gaßmann Stadions am Spielfeldrand aufgebaut war. Die beiden Schüler sind schon seit Jahren...

  • Hessen
  • Wetter
  • 04.10.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.