Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Damals wars

Beiträge zum Thema Damals wars

Gedanken
15 Bilder

Ergänzung zum Beitrag " DDR MUSEUM"...

Da von einem Museum immer nur die Exponate präsentiert werden können, die ihm überlassen oder käuflich erworben werden konnten, wird natürlich auch immer nur eine Seite des damaligen Zeitgeistes beleuchtet... Das es aber auch andere Seiten, insb. in der damaligen DDR-Mode auf der Straße gab, ist zwar uns ehemaligen DDR - Bürgern aus der eigenen Erfahrung bekannt..., aber auch den Menschen in den alten Bundesländern ??? Meine kleine Fotoserie, soll nur als Ergänzung zum Beitrag von Nicöle Käse...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 16.06.16
  • 18
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.