Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dallas Buyers Club

Beiträge zum Thema Dallas Buyers Club

Freizeit

Böse Worte: Jared Leto ist kein Fan von Jennifer Lawrence

Scheint als wäre Oscar – Gewinner Jared Leto der Einzige, der Jennifer Lawrence unwiderstehlichem Charme noch nicht verfallen ist. Er unterstellt der beliebten Schauspielerin sogar, dass ihr Sturz auf dem roten Teppich eine kalkulierte Aktion war. Doch wie kommt der „Dallas Buyers Club“ - Star auf diese Idee? Jennifer Lawrence stürzte zum zweiten Mal in Folge auf dem roten Teppich zur Oscar Verleihung. Schon letztes Jahr war sie auf dem selben Teppich zu Boden gegangen. Einer vermutet hinter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.03.14
Freizeit

Circus HalliGalli: Joko & Klaas sausen mit dem Pedalo durch die Nacht (VIDEO)

Die Winterpause ist vorbei und „Circus HalliGalli“ kehrt zurück auf die heimischen Bildschirme. Endlich können sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wieder in der eigenen Show austoben. Doch wie lief die Premiere der neuen Staffel auf ProSieben? Konnten Joko & Klaas ihre Fans mit Stars wie Jared Leto überzeugen oder ist langsam die Luft raus? Vorhang auf! Der Montagabend bei ProSieben gehört wieder „Circus HalliGalli“. Die Manege des Wahnsinns, wie sie sich selbst so gerne bezeichnet,...

  • News
  • 25.02.14
Freizeit

Jared Leto denkt über Ende der Schauspielkarriere nach

Jared Leto ist ein Multitalent. Er ist gleichzeitig Musiker und Schauspieler und in beiden Sparten extrem erfolgreich. Der Amerikaner fährt zwei Karrieren gleichzeitig, war allerdings bis zu seinem Comeback mit dem Film „Dallas Buyers Club“, schon lange nicht mehr auf der Kinoleinwand zu sehen. Er hatte eine längere Pause eingelegt. Er ist nicht nur Teil der Band „30 Seconds To Mars“ sondern auch ein ziemlich erfolgreicher Schauspieler. Allerdings war Jared Leto relativ lange nicht mehr auf der...

  • News
  • 11.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.