Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Daily Soap

Beiträge zum Thema Daily Soap

Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Zwei Stars feiern Comeback

Bei Daily Soaps kommen und gehen die Figuren immer. Aber zu “Berlin - Tag und Nacht” kehren nun zwei Fanlieblinge zurück, die lange weg waren. Fans sind normalerweise sehr enttäuscht, wenn Charaktere ihre Lieblingssendung verlassen. Gerade bei Daily Soaps sind die Figuren meistens sehr lange Teil des Ensembles, sodass die Sendung ohne sie unvorstellbar ist. Umso schöner ist es natürlich, wenn dann alte Favoriten zurückkehren. Genau das erwartete jetzt die Fans von “Berlin - Tag und Nacht”. Sie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.04.20
Freizeit

"Köln 50667": Kommt (SPOILER) zurück?

Bei Serien ist es ganz normal, dass Charaktere kommen und gehen. Aber bei “Köln 50667” können sich die Fans eventuell auf die Rückkehr eines echten Serienlieblings freuen. Gerade über Daily Soaps sind meistens viele Gerüchte unterwegs. Niemand kann so richtig sagen, was wahr oder falsch ist. Immerhin gehört es ja dazu, dass neue Figuren hinzukommen und dafür alte verschwinden. Allerdings tut es schon immer besonders weh, wenn jemand eine Serie verlässt, den man besonders gern hat. Aber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.03.20
Freizeit

GZSZ: Jonas und Merle begeistern die Zuschauer

In jeder Sopa gibt es dieses eine Pärchen, das einfach alle lieben. Momentan sieht es so aus, als würden sich Jonas und Merle bei “GZSZ” gerade genau zu diesem entwickeln. Bei Daily Soaps geht es ja eigentlich immer um Liebe und Eifersucht, Irrungen und Wirrungen. Deshalb sind die Leute ja so begeistert von ihnen. “GZSZ” läuft immerhin schon seit 28 Jahren bei RTL und es ist kein Ende in Sicht. Zudem ist es nicht die einzige Soap des Senders. Da sind ja auch noch “Unter Uns” und “Alles was...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.03.20
Freizeit

Newtopia: Neuauflage „Youtopia“ auf altem Gelände

Ende Juli des vergangenen Jahres wurde das Sat.1-Format „Newtopia“ abgesetzt. Ein Jahr nach seinem Einzug auf dem brandenburgischen Bauernhof kehrt Ex-Kandidat wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Hier will er mit dem Online-Experiment „Youtopia“ einen neuen Versuch mit der Reality-Serie starten. Mit „Newtopia wagte der Fernsehsender Sat.1 Anfang 2015 ein großangelegtes Experiment. Auf einem Bauernhof in Brandenburg sollten mehrere Kandidaten zusammenleben und eine neue Gesellschaft...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

“Alles was zählt”: Weitere Charaktere verlassen die Soap!

Die Soap “Alles was zählt” hat schon länger mit schlechten Quoten zu kämpfen und verliert immer mehr Darsteller. Doch wie es scheint, verlassen jetzt weit mehr Schauspieler die Serie als man zunächst angenommen hatte. Doch RTL hält an seiner Soap fest und versucht es mit einigen Neuerungen! Fans der Soap “Alles was zählt” müssen jetzt ganz stark sein. Schon länger war bekannt, dass die vier Darsteller Michèle Fichtner, Naima Fehrenbacher, Yara Hassan und Jenny Bach nicht mehr lange in der...

  • News
  • 24.09.14
  • 1
Freizeit

"Berlin - Tag & Nacht": Janet arbeitet nun als Nackt-Model

“Berlin – Tag & Nacht“ zählt aktuell zu einer der beliebtesten Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Jeden Abend können die Zuschauer in das Leben einer TV-WG in Berlin eintauchen. Trashig, doch erfolgreich. Was ist aus Janet Müller geworden, die überraschend aus der Serie geflogen ist? Janet Müller weiß selbst nicht, was passiert ist, aber plötzlich war der Traum von „Berlin – Tag & Nacht“ vorbei. Die 26-Jährige flog nach 165 Episoden aus der Soap. Ein überraschendes Ende für ihre junge...

  • News
  • 17.09.12
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Daniela stiftet Unruhe

Ist Daniela die Neue bei „Berlin Tag und Nacht“? Wer ist sie und was macht sie in der WG? Loomee-tv.de berichtet, dass in der berühmtesten WG Berlins ein frischer (Liebes-)Wind weht. Die neue Schauspielerin, die auf den Namen Daniela hört, ist eine Urlaubsbekanntschaft von Fabrizio (Fernando Jose della Vega). Sie wirbelt die WG kräftig durcheinander und macht JJ sehr eifersüchtig. Aber warum nur? Schließlich ist JJ doch mit Piet zusammen. Auch wenn sie und Fabrizio mal etwas miteinander hatten,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.07.12
Freizeit

„Unter Uns“: Timothy Boldt wird zu Rico Beckmann

Die RTL-Erfolgssoap bekommt einen neuen Mädchenschwarm. Der 21-jährige Timothy Boldt wird in der TV-Serie „Unter Uns“ die Rolle des Ringo Beckmann übernehmen. Der Schauspieler gab auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er bereits für die Serie dreht. Timothy Boldt soll nun die Schillerallee unsicher machen, wie seinem Facebook-Post zu entnehmen war: „Ich stehe seit Mai für die deutsche Daily 'Unter uns' in den Kölner MMC-Studios vor der Kamera. Ab Ende August werdet ihr dann täglich Ringo...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.07.12
Freizeit

Alles was zählt-Star Dr. Axel Schwarz verlässt die Serie

Nachdem Ulrike Rösberg alias Anette Bergmann bald den Serientod bei „Alles was zählt“ (AWZ) erleiden wird, verabschiedet sich auch Daniel Aichinger von seinem Alterego Dr. Axel Schwarz. Zwei bedeutende Schauspieler der RTL-Soap „Alles was zählt“ werden die Serie verlassen und hinterlassen eine große Lücke. Einerseits ist dies die Chance, der Serie neuen Wind zu geben, nachdem die altbekannten Intrigen langsam langweilig werden. Andererseits könnte die Sendung auch in ein Quotentief fallen, wenn...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.05.12
Freizeit

MIA und Aura Dione bei GZSZ

Im Mai feiert die erfolgreiche deutsche TV-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ ihre 5000. Folge und zugleich ihr 20-jähriges Jubiläum. Dabei werden hochkarätige Musiker einen Gastauftritt bekommen. Was erwartet uns in der 5000. Folge? Ein Hochzeitsantrag, der die Braut vor die Wahl stellt, ein Schuss, der eventuell auch ein Leben auslöschen könnte und ein schlimmer Verrat erwarten uns. Wird sich die zukünftige Braut Pia Koch, gespielt von Isabel Horn, für John Bachmann (Felix von Jascheroff)...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.05.12
Freizeit

AWZ: Christoph Humnig alias Tom Reichenbach steigt aus! Was macht er danach?

Alle Alles was zählt-Fans müssen sich von Christoph Humnig verabschieden. Schon am 2. November werden sie ihn das letzte Mal in der Rolle des Tom Reichenbachs in der Daily-Soap auf RTL sehen. Nach anderthalb Jahren heißt es nun Abschied nehmen für seine Fans und ihn von der Rolle des sympathisch, chaotischen Tom Reichenbachs. Doch wie steigt Christoph Humnig aus AWZ aus? Und wie sehen seine Zukunftspläne aus? Tom Reichenbach wird in der Serie seine Koffer packen und ein Stipendium in Boston...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 28.10.11
Freizeit

Unter Uns: Stefan Franz ist frisch verliebt!

In seiner Rolle als „Rolf Jäger“ geht es Stefan Franz liebestechnisch nicht sonderlich gut. In der Daily-Soap „Unter Uns“ wurde Rolf Jäger nämlich gerade vor dem Traualtar stehen gelassen. Dafür läuft das Liebesleben von Stefan Franz im echten Leben umso besser. Er ist frisch verliebt und genießt sein Glück in vollen Zügen. Seit drei Monaten ist der Schauspieler jetzt mit seiner Freundin Anja zusammen. Die Beiden Turteltäubchen kennen sich zwar bereits einige Jahre, gefunkt hat es nach...

  • Bayern
  • München
  • 19.10.11
Freizeit

Serie "Marienhof" auf ARD soll bis Mai 2011 abgesetzt werden

Gerade habe ich lesen müssen, dass eine meiner Lieblingsserien "Marienhof" im Mai 2011 abgesetzt werden soll. Vorerst soll nach über 18 Jahren Dreh keine weitere Staffel geplant sein und somit soll die Sendung "Marienhof" mit der Folge 4053 enden. Am 1. Oktober 1992 wurde die erste Folge "Marienhof" auf dem Ersten ausgestrahlt. Bis heute gab es zahlreiche emotionsvolle und spannende Momente in "Marienhof" im ARD zu sehen. Alle Sendung wurden von der Bavaria Fernsehproduktion im Bavaria Film in...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 16.12.10
Freizeit

Unter Uns

Gestern habe ich mir um 17:30 Uhr auf RTL die Serie Unter Uns angeschaut. Ich muss sagen, ich wusste schon seit Jahren, dass die Serie um diese Zeit läuft, habe aber noch nie eingeschalten, bis auf gestern. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ist eine der schlechtesten Serien, die ich bisher gesehen habe. Die Serie ist sehr leicht zu durchschauen und die Schauspieler sind, wie ich persönlich finde, auch nicht gerade die Besten. Kaum zu glauben, dass diese Serie schon 16 Jahre läuft. Das zeigt,...

  • Bayern
  • Aichach
  • 04.03.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.