1 Bild

Dallas war gestern- Das ist morgen- Zum Dallas -Serienstart

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 21.01.2013 | 266 mal gelesen

Geld, Macht, Intrigen, Öl und Liebe: RTL präsentiert die Neuauflage von "Dallas" / Interview mit Linda Gray Dallas Die Neuauflage und Fortführung der US-Kultserie "Dallas", die ein komplettes TV-Jahrzehnt geprägt hat, startet am Dienstag, 29. Januar, um 22.15 Uhr, mit einer Doppelfolge bei RTL. Beim US-Kabelsender TNT schlug die Serie über die familiären Intrigen eines Öl-Clans aus Texas ein wie eine Bombe....

"Berlin - Tag & Nacht": Janet arbeitet nun als Nackt-Model

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.09.2012 | 6535 mal gelesen

“Berlin – Tag & Nacht“ zählt aktuell zu einer der beliebtesten Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Jeden Abend können die Zuschauer in das Leben einer TV-WG in Berlin eintauchen. Trashig, doch erfolgreich. Was ist aus Janet Müller geworden, die überraschend aus der Serie geflogen ist? Janet Müller weiß selbst nicht, was passiert ist, aber plötzlich war der Traum von „Berlin – Tag & Nacht“ vorbei. Die 26-Jährige flog nach...

„Unter Uns“: Timothy Boldt wird zu Rico Beckmann

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2012 | 871 mal gelesen

Die RTL-Erfolgssoap bekommt einen neuen Mädchenschwarm. Der 21-jährige Timothy Boldt wird in der TV-Serie „Unter Uns“ die Rolle des Ringo Beckmann übernehmen. Der Schauspieler gab auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er bereits für die Serie dreht. Timothy Boldt soll nun die Schillerallee unsicher machen, wie seinem Facebook-Post zu entnehmen war: „Ich stehe seit Mai für die deutsche Daily 'Unter uns' in den Kölner...

Alles was zählt-Star Dr. Axel Schwarz verlässt die Serie 2

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.05.2012 | 1543 mal gelesen

Nachdem Ulrike Rösberg alias Anette Bergmann bald den Serientod bei „Alles was zählt“ (AWZ) erleiden wird, verabschiedet sich auch Daniel Aichinger von seinem Alterego Dr. Axel Schwarz. Zwei bedeutende Schauspieler der RTL-Soap „Alles was zählt“ werden die Serie verlassen und hinterlassen eine große Lücke. Einerseits ist dies die Chance, der Serie neuen Wind zu geben, nachdem die altbekannten Intrigen langsam langweilig...

Serie "Marienhof" auf ARD soll bis Mai 2011 abgesetzt werden

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 16.12.2010 | 263 mal gelesen

Gerade habe ich lesen müssen, dass eine meiner Lieblingsserien "Marienhof" im Mai 2011 abgesetzt werden soll. Vorerst soll nach über 18 Jahren Dreh keine weitere Staffel geplant sein und somit soll die Sendung "Marienhof" mit der Folge 4053 enden. Am 1. Oktober 1992 wurde die erste Folge "Marienhof" auf dem Ersten ausgestrahlt. Bis heute gab es zahlreiche emotionsvolle und spannende Momente in "Marienhof" im ARD zu...

Unter Uns 1

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Aichach | am 04.03.2010 | 234 mal gelesen

Gestern habe ich mir um 17:30 Uhr auf RTL die Serie Unter Uns angeschaut. Ich muss sagen, ich wusste schon seit Jahren, dass die Serie um diese Zeit läuft, habe aber noch nie eingeschalten, bis auf gestern. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ist eine der schlechtesten Serien, die ich bisher gesehen habe. Die Serie ist sehr leicht zu durchschauen und die Schauspieler sind, wie ich persönlich finde, auch nicht gerade die Besten....