Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dagobert

Beiträge zum Thema Dagobert

Freizeit
Der Deister Gaststätte Teufelsbrücke bei Rodenberg
5 Bilder

Die Teufelsbrücke im Deister am „Schaumburger Knick“

Die Teufelsbrücke im Deister Eigentlich heisst das Waldgasthaus im Westdeister: "Zur Heisterburg", aber im Volksmund und bei den Wanderern heißt diese Einkehr im Deister, die Teufelsbrücke Grove Grund Die alte teuflische Brücke über den Grover Grund (Grove = ein kleiner wüst gefallener Ort oberhalb von Rodenberg) existiert schon lange nicht mehr. Aber die Teufelsbrücke wird immer wieder neu errichtet. Ich bin kürzlich über die neue Teufelsbrücke gegangen und habe an den Jäger Dagobert gedacht...

  • Niedersachsen
  • Rodenberg
  • 03.01.21
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.