Krass: Paola Maria kopiert Kylie Jenner!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 373 mal gelesen

Andere YouTuber wie Dagi Bee und Co. haben sich schon ausgetobt, was ihre Haarfarben angeht, jetzt erst in Paola Maria auf den Geschmack gekommen, sich die Haare wie Kylie Jenner zu färben.Paola Maria schockierte ihre Fans bei Snapchat mit einem völlig neuen Style. YouTuber wie Dagi Bee und Shirin sind dem Trend des “Keeping Up With The Kardashians”-Star Kylie Jenner bereits gefolgt. Doch Paola überraschte jetzt erst mit den...

Überraschung: Dagi Bee hat einen neuen Look!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.11.2015 | 1009 mal gelesen

Dagi Bee ist ja bekannt für ihre wechselnden Frisuren. Auch heute überrascht sie ihre Fans mit einem komplett anderen Look. Schon einmal hatte sie diese Haarfarbe. Bald folgt allerdings womöglich schon die nächste Veränderung… Damit hat sie wohl alle Fans überrascht. Dagi Bee ist jetzt wieder braun. Doch sie wäre natürlich nicht Dagi, wenn ihre Frisur nicht irgendetwas besonderes hat. Deshalb hat sie sich neben der...

So krass hat sich Dagi Bee verändert! (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.10.2015 | 382 mal gelesen

Die YouTuberin ist kaum wiederzuerkennen. Dass Dagi Bee besonders mit ihrem Aussehen sehr gerne experimentiert, wissen ihre Fans. Doch dass sie vor gerade mal drei Jahren so krass anders aussah, hätte wohl niemand gedacht… Im Oktober 2012 startete Dagi Bee ihren ersten, eigenen YouTube Kanal mit dem Video “NO-GOs bei Jungs”. Doch auch davor war sie schon in einem Video zu sehen - nämlich in dem von ihrem Ex-Freund LionT....

Krasse Veränderung: Dagi Bee hat einen neuen Look! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.10.2015 | 3024 mal gelesen

Schon vor Tagen offenbarte YouTuberin Dagi Bee ihren Fans, dass sie eine neue Frisur hat. Mehr Infos gab sie dazu allerdings nicht bekannt. Gestern zeigte sie dann ihren neuen Look in eines ihrer Videos. Damit überraschte sie ihre Fans… Normal kennen wir Dagi Bee mit ihrer schönen blonden Mähne. Die musste nun weichen, denn die YouTuberin trägt jetzt grau! Das ist die Trendhaarfarbe des Jahres 2015 schlechthin. Außerdem...