Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Da F.u.n.k

Beiträge zum Thema Da F.u.n.k

Freizeit
Er gilt als gesellschaftlicher Glanzpunkt im Friedberger Fasching. Mit einer beeindruckenden Illumination präsentierte das BRK Aichach Friedberg die Max-Kreitmayr-Halle zum 46. Ball der Margerite 2018
41 Bilder

46. Ball der Margerite mit Besucherrekord ein Höhepunkt im Friedberger Faching

Der 46. Galaball der Margerite unterstrich seine gesellschaftliche Bedeutung im Jahr 2018 eindeutig: 500 Ballgäste aus Handel, Wirtschaft und Politik erlebten in der Stadthalle, der neu benannten Max-Kreitmayr-Halle, einen Friedberger Ballhöhepunkt mit glänzenden Showeinlagen. In seiner Begrüßungsansprache betonte der BRK-Kreisvorsitzende Dr. Klaus Metzger die wichtige soziale Komponente des Ehrenamts für die gesamte Gesellschaft. Es sei „außerordentlich“, so Metzger, “dass 1100 ehrenamtliche...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 15.02.18
Kultur
Julia Vogler (links) und Chiara Foitzik (rechts) - die Gewinnerinnen des Sommer-Ferien-Leseclubs 2013 | Foto: Anne Lechner
3 Bilder

Glückliche Gewinnerinnen gingen in die Luft

Wer liest gewinnt - so hieß das Motto des Sommer-Ferien-Leseclubs Gersthofen 2013, der im Ballonmuseum mit einer tollen Party und der Verlosung zahlreicher Preise zu Ende ging. Genau 4.875 Bücher haben die jugendlichen Leseclub-Mitglieder zwischen 10 und 16 Jahren in den Sommerferien gelesen und genau 176 kamen zur Abschluss-Party ins Ballonmuseum. Und da war echt was los! Da F.U.N.K. zeigte eine klasse Show, Twin Taekwondo brachte vom kleinsten bis zum erfahrensten Clubmitglied im Museum alle...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 22.10.13
Sport

„Streetdance“ für die Flutopfer am 20. Juli 2013 in Augsburg

Deutschland tanzt für die Flutopfer! Unter diesem Motto veranstaltet „DA F.U.N.K. Tanzstudios“, am 20. Juli, von 18-20:00 Uhr auch in Augsburg, Oscar-von-Miller-Str. 19, ihre Streetdance „Water Battle – Workshop Tour“ durch Deutschland. „Tanzen mit uns gegen das Wasser!“! Lernen von neuesten „Streetdance Moves“, bedeutet zwei Stunden voller Power und Emotionen. Die Mindestspende ist 10,00 €. Wer mehr spenden will, kann auch mehr spenden. Alles geht zu 100% an die Flutopfer. DA F.U.N.K hat sich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 15.07.13
Freizeit
42 Bilder

Mega 2010 in Meitingen - DA F.U.N.K. Tanzgruppe

Die Meitinger Tanz-Gruppe mit ihren Trainern Alex und Mike konnten die Zuschauer der Mega 2010 an beiden Tagen, Samstag und Sonntag, mit ihren Hip Hop, Nu Style, Krump und Streetdance Tänzen begeistern. Da sie gleich nach unserem Auftritt drankamen, hatte ich nicht mal Zeit mich umzuziehen, da ich sie ja fotografieren wollte. Ich machte einige interessante Aufnahmen von den hübschen Mädels und von den Tänzern. Hier meine Bilder von der Gruppe DA F.U.N.K.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 14.09.10
  • 6
Freizeit
Ramona Oriold  "Miss Süddeutschland 2009"
70 Bilder

"Mit der Kamera unterwegs" Thema Modenschau ( im Modehaus Jung )

Am Samstag den 10. Oktober 2009 besuchte ich die Eröffnungsfeier der neuen Herrenwelt im traditionellen Modehaus Jung. Mit einem vollen Programm wie Flying Buffet, Prosecco, Modenschau mit Tänzern von Da F.u.n.k, Autogrammstunde bekannter AEV-Spielern, und einer großen Verlosung war das ein gelungener Tag. Es hatte alles gepaßt, eine tolle Jugend-Herbst-Mode wurden von bekannten Models sagenhaft präsentiert. Das natürlich mit der Kamera festzuhalten, war für mich die schönste Herausforderung....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.10.09
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.