Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

D-Jugend-Meisterschaft

Beiträge zum Thema D-Jugend-Meisterschaft

Sport
3 Bilder

Die Jugendsaison 19/20 beim TSV Königsbrunn

Nachdem im Jugendbereich die Saison nun abgebrochen wurde, können wir eine kurze Bilanz ziehen. Eins das Highlight der Saison ist mit Sicherheit der Meistertitel unserer D1 in der Kreisklasse. Nachdem es hier vor Saisonbeginn noch zu einer Verschiebung unser D-Jugend in eine andere Gruppe kam, konnten wir die Gegner in der Kreisklasse nur schwer einschätzen. Aber nach den ersten Spielen war klar, dass wir auch in dieser Gruppe ein Wort um den Meistertitel mitreden konnten. Und so war es die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 21.06.20
Sport

D-Jungend in der Endrunde im Landkreispokal

Gleich 2x trafen am Sonntag, 15.01.2012, der TSV und der FC Königsbrunn in der Hauptrunde bei der Landkreismeisterschaft im Hallenfußball aufeinander. Gleich das erste Spiel unserer Junges im Tunrierverlauf mussten sie gegen den Ortsnachbarn bestreiten. Obwohl der FC Königsbrunn, Bezirksoberliga, klar der Favorit ist, konntne unsere Jungs mit 1:0 in Führung gehen. Doch dann zeigte der FC seine Klasse. Ein stark herausgespieleter Angriff führte zum Ausgleich. Der Torschütze dann auch noch ein...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.01.12
Sport
4 Bilder

Vermeintliches Endspiel verloren und doch gewonnen

Aligser D-Jugend wird mit 37:4 Punkten am letzten Spieltag noch Staffelmeister Aligse. Manchmal geschehen Wunder: Völlig unverhofft, aber durchaus verdient sicherte sich die von Stefan Hanekopf, CarstenWindrich und Andreas Stanko trainierte D-Jugend der Sportfreunde Aligse die Meisterschaft in der Staffel 3 der 2. Kreisklasse im Bereich Hannover-Land. Klaus Meyer, langjähriger Jugendtrainer der Sportfreunde und Staffelleiter der E-Jugend, konnte stellvertretend für den zuständigen Matthias...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.06.11
  • 3
Sport

Wasserball-D-Jugend holt am Brauhausberg Silber

OSC toller Gastgeber der deutschen D-Jugend-Meisterschaften Nach sechs nationalen Titelgewinnen im Nachwuchs-Bereich seit 2004 richtete die Wasserball-Abteilung des OSC Potsdam am Wochenende erstmals selbst ein Endrundenturnier um die deutschen Meisterschaften aus. „Ein weiterer Meilenstein unserer Erfolgsgeschichte“, freute sich Potsdams Wasserball-Urgestein Harry Volbert. Von Freitag-Nachmittag bis Sonntag-Abend wurde in 15 Partien der neue Titelträger der Jugend D (Jahrgang 96/97) ermittelt....

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 08.12.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.