Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Düsseldorf Airport

Beiträge zum Thema Düsseldorf Airport

Gedanken
Mit freundlicher Genehmigung
3 Bilder

Der Zug ist schon längst abgefahren

Der Zug ist schon längst abgefahren In diesem Fall ist das Flugzeug weg. Aber der Reihe nach: Komme gerade vom Rhein. Genauer gesagt von Schloss Benrath. Hagen Hauptbahnhof der Zug nach Venlo. Erst Gleis 7 danach Gleis 10 und dann doch Gleis 9. Klasse. Glücklicherweise habe ich weder einen Koffer, noch einen Rollator und keinen Rollstuhl. Also kann ich der Bahn geschwind Folge leisten. Bei diesem Wetter gibt es vor der wunderschönen Kulisse von Schloss Benrath gleich 4 nein 5 Hochzeiten. Eine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 10.06.19
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.