Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Düngeverordnung

Beiträge zum Thema Düngeverordnung

Politik
Trecker über Trecker verstopfen am 22.Oktober 2019 Hannovers Innenstadt.
12 Bilder

2000 Trecker machen Hannovers Innenstadt zum Dorf

So hat man den Maschsee noch nie gesehen. Trecker über Trecker, soweit das Auge reichte. Rund 2000 an der Zahl sollen es gewesen sein, doppelt so viel wie erwartet. Und sie kamen vom Lande aus allen Himmelsrichtungen und verstopften bei einer Sternfahrt die Schnellwege. Keine Überholmöglichkeit für andere Autofahrer. Aber die waren ja vorher durch die Medien gewarnt worden. Doch manch einer wusste es sicher nicht und hat sich gewundert oder sogar geärgert, waren doch auch etliche Straßen auch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 22.10.19
  • 2
  • 3
Politik

Hermann Grupe: Bund und grüne Länder zementieren mit der neuen Düngeverordnung die Nitrat-Lüge

Hermann Grupe: Bund und grüne Länder zementieren mit der neuen Düngeverordnung die Nitrat-Lüge   Hannover. Der agrarpolitische Sprecher der FDP-Fraktion, Hermann Grupe, kritisiert die Pläne der Bundesregierung zur Verschärfung der Düngeverordnung scharf. „Die aktuelle Einigung zwischen dem Bund und den Ländern meißelt die Nitrat-Lüge endgültig in Stein. Wird dieser Entwurf wirklich angenommen, zementiert er die gängige Praxis, dass die Belastung einzelner Messstellen innerhalb eines...

  • Niedersachsen
  • Bad Grund (Harz)
  • 09.07.17
  • 4
Politik

Gülle, die Importierte Gefahr für unser Grundwasser!

GÜLLE: Gülle, die Importierte Gefahr für unser Grundwasser ! Die Niederlande exportieren jährlich ca.: 1.400.000.000 Kg Gülle ins Ausland. Der größte Teil davon geht nach Deutschland- und hier besonders nach Nordrhein-Westfahlen! Oft werden aber nachts auch illegale Transporte an der Grenze zu Deutschland festgestellt, sodass die Menge an Gülle, die auf deutschen Federn ausgebracht wird, noch höher sein wird! Quelle: http://www.deutschlandradiokultur.de/duenger-impor... Wir erwarten 2017 eine...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.02.17
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.