Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

dösen

Beiträge zum Thema dösen

Gedanken
Platt-Fritz
3 Bilder

Pause!

Nachdem es heute vormittag noch sehr wolkig und gar nicht recht warm war, ist es jetzt doch sehr sommerlich geworden. So konnte ich heute morgen im Garten noch eine Menge umgestalten, ohne zu sehr ins Schwitzen zu kommen ;-)) Nun, nach dem leckeren (Nach-)Mittagessen für Mensch und Tiere, brauchen wir alle eine Pause im Schatten. So lasse ich mir den Urlaub auf dem (eigenen) Bauernhof gefallen! ;-)) Endlich Ruhe: kein Weckerklingeln, kein Telefon, keine Sabbelköppe um mich herum, kein...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.06.13
  • 2
Gedanken
Das ist sicher schwer zu erraten?!
4 Bilder

Rätselbild - Lösung: Katzennase

Was ist das? Sehr gut, Ihr habt es am 2. Bild erkannt: es ist eine Katzennase. Vielen Dank, Kater Fritz, für Deine Geduld und die Störungen beim Dösen :-) Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Ideen und Lösungsvorschläge :-))

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.04.12
  • 19
Wetter
Kletto
13 Bilder

Das große Dösen

Das war ein richtiger Sommer-Frühlingstag: Wochenende, Sonnenschein, Wärme, brave Tiere (endlich mal) und eine Auszeit für mich. Das tat gut! Durch die ungewohnte Wärme waren alle Tiere mild gestimmt und legten sich zum Dösen auf die faule Haut - folglich tat ich es ihnen für einige Zeit gleich. So dösten wir alle gemeinsam in der ersten richtig warmen Sonne. Die Pflanzenwelt machte einen ziemlich großen Sprung - Vieles erblühte neu und einige grüne Blätter entfalteten sich. Wahrscheinlich war...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 02.04.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.