Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dörfel

Beiträge zum Thema Dörfel

Natur
Der abnehmende Mond.
64 Bilder

Winterwanderung

Heute war es richtig knackig kalt, obwohl die Sonne vom blauen Himmel starhlte. Winter eben. Und was für einer. Dieses Bilderbuchwetter nutzte ich für eine kleine Wanderung rund um das Naturschutzzentrum Dörfel. Na gut, für jene, welche sich hier in der Gegend auskennen: die Runde war etwas ausgedehnter. Über die Frohnauer Höhe und der Tannenberg-Ranch ging es nach Dörfel und von da wieder hoch bis auf den Dörfler Weg in Buchholz. Alles zusammen dürften da so etwa 20 Kilometer zusammen gekommen...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 18.01.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.