Dämonen

1 Bild

Dämon

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 21.07.2019 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Vom Zauber geheimnisvoller Elixiere 11

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 26.09.2016 | 104 mal gelesen

Seit jeher war die Herstellung von geheimnisvollen Elixieren das Machwerk dämonischer Mächte, Hexen und Schamanen. Ihnen wurde nachgesagt Menschen heilen zu können, ihnen zu übernatürlicher Manneskraft zu verhelfen, sie vor Haarausfall zu beschützen oder gar als Feinde zu vergiften. Ihre Mixturen waren daher auch mit gewisser Vorsicht zu genießen. Selbst der gallische Druide Miraculix verstand sich darauf, mit speziellen...

1 Bild

,,So viel Knallerei und trotzdem sind sie da!!!" 9

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 03.01.2016 | 206 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Halloween ist kein Freizeitspaß!!! – Sag NEIN zu Halloween! 21

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 27.10.2014 | 469 mal gelesen

Halloween ist eine Nacht mit magischer Hexerei / Zauberei und Zaubersprüchen, in der die Zukunft mit Hexenspiegeln und Nussschalenasche vorhergesagt wird und vielen anderen anstößigen Ritualen. Überall wimmelt es von Hexen und bösen Geistern, von schrecklichen Drachen und alptraumerregenden Fantasiewesen, die alle eins gemeinsam haben: Sie sind Ausdruck des Bösen, des Finsteren. In diese »Kultur« reiht sich Halloween...

1 Bild

Ich sah Jesus - Erfahrung im Himmel und in der Hölle

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 05.09.2014 | 392 mal gelesen

Auf ihrer Reise wurde Angelika das Urteil gegen Christen gezeigt, die Gott im Zehnten und in den Opfergaben berauben, dem Urteil gegen Nonnen, die Götzendienst betreiben und rebellischen Kindern, das Buch des Lammes des Lebens, und viel mehr. “Sage Meinen Leuten, dass Meine Ankunft nah ist, ich komme für Meine heiligen Leute, sage Meinen Leuten, dass nur die Heiligen, dass nur die Heiligen Mich sehen werden.” Als ich auf...

1 Bild

Die Dämonen des Reiki

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 13.05.2014 | 180 mal gelesen

Ich kam mit Reiki erstmals 1987 in einer Krise in Berührung, ich war damals in einer Meditationsgruppe (damals noch mit den „aufgestiegenen Meistern“, Behandlung mit Kinesiologie, Setai und Reiki). Damals hatte ich das Gefühl es würde mir helfen. Zu diesem Zeitpunkt schien es auch so. In den 90ern habe ich an Ausbildungsgruppen als Meditationslehrer, und in transpersonaler Psychotherapie teilgenommen. Ich wollte eine gute...

1 Bild

Es gibt finstere Mächte!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.04.2014 | 100 mal gelesen

… das, was sie opfern, opfern sie den Dämonen und nicht Gott. Ich will aber nicht, dass ihr Gemeinschaft habt mit den Dämonen. 1. Korinther 10,20 Wie nötig das obige Gebot ist, wird an einer grässlichen Geschichte deutlich, die kürzlich in einem Mordprozess vor einem deutschen Gericht ans Tageslicht kam. M. und ihr Freund waren angeklagt, einen Bekannten ermordet zu haben. Sie schilderten die Vorgeschichte. Beide...

1 Bild

Wo suche ich Hilfe?

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 21.03.2014 | 72 mal gelesen

Wer die Hilfe von Geistern und Dämonen sucht, stellt sich bewusst gegen Gott. Denn Gott hat es strikt verboten, außer mit ihm auch noch mit Geistern und »Kräften« Verbindung aufzunehmen. Nicht nur, weil er eifersüchtig über seine Ehre wacht, sondern weil wir durch solche Praktiken unsere Seele unter den dämonischen und verderblichen Einfluss dieser Mächte bringen. Bei Krankheit wollen deshalb auch wir keineswegs die Hilfe...

Ariana Grande fürchtet sich vor Dämonen und Geistern

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.11.2013 | 1452 mal gelesen

"Sam & Cat"-Star Ariana Grande wird heimgesucht. Nach einem Besuch in Kansas City ist nun nichts mehr wie es vorher war. Nachdem sie angeblich einen Dämon fotografieren konnte wird sie nun von übernatürlichem und unglaublichem verfolgt. Ariana Grande war vor kurzem zu Besuch in Kansas City, der Hauptstadt des Gruselns und des Übernatürlichem. Wie US Weekly berichtet, beschlossen sie und ein paar Freund kurzerhand gleich...

1 Bild

Restruktives Weltbild ! 4

Henry Gast
Henry Gast | Hannover-Misburg-Anderten | am 24.10.2013 | 230 mal gelesen

Ungewisse und richtende Phantasie ist des Menschen schwächster Genius, hinrichtende Taten können uns zum Dämon vernichten. Ist Karenzzeit geboten und das Wort angenommen, begreift eins immer besser als Wir selbst, die kleine Geste, auch unserer und seiner Enthaltsamkeit genügt, könne sich zu Ihm denken lassen, dort hin gehe mit dir und "Ihm".

1 Bild

Ein Traum???

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.10.2013 | 98 mal gelesen

Ein Junge träumte, er sehe den Satan auf seinem Thron sitzen und um ihn versammelt alle bösen Geister, die auf seine Befehle warteten. Plötzlich stellte er eine Frage: „Wer will auf die Erde gehen, um Menschenseelen zu verderben?“ Nur zu bereitwillig meldete sich ein Dämon: „Ich!“ „Was willst du den Menschen erzählen?“ wollte der Teufel wissen. „Ich werde ihnen sagen, dass Gott nur eine Einbildung der Menschen...

7 Bilder

"Frau Hölle" (Buch & Hörbuch) - Interview mit Autorin Luci Van Org

Martin Egon
Martin Egon | Berlin | am 13.09.2013 | 6864 mal gelesen

Luci Van Org (Meystersinger) wurde in den 90er Jahren zusammen mit Ralf Goldkind als Lucilectric und dem Hit “Mädchen” berühmt. Mittlerweile hat sich Luci Van Org vom Mädchen zur Mutter weiterentwickelt und schreibt Bücher (“Der Tod wohnt nebenan”, “Notaufnahmen”), Drehbücher “Lollipop Monster”, Theaterstücke (“Die 7 Todessünden”) und natürlich weiterhin erfolgreich Musik. Ihr 390-Seiten umfassendes Roman-Debüt “Frau Hölle”...

Ist Twilight mit Robert Pattinson "böse"? 1

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 15.02.2012 | 475 mal gelesen

Seit der erfolgreichen Twilight-Saga sind Vampire in aller Munde. Das vielleicht auch dran liegt, weil Robert Pattinson und Co. die Blutsauger so sympathisch wirken lässt. Es folgten Serien wie „Vampire Diaries“ und „True Blood“. Jetzt behauptet ein Fernsehprediger, dass Twilight „böse“ sei! Pat Robertson behauptet, dass der Genuss der Filmreihe zur Besessenheit von Dämonen führen kann. Und eine gefühlvolle...

1 Bild

"Dämonen über Luxemburg" - Neuer Roman von Charlotte Engmann

Petra Hartmann
Petra Hartmann | Köln | am 22.02.2010 | 392 mal gelesen

Eine Schreckensvision der nahen Zukunft: In ihrem Horror-Roman „Dämonen über Luxemburg“ beschwört die Kölner Autorin Charlotte Engmann die Hölle herauf. 666 Höllentore öffnen sich, die Invasion der Teufel und Dämonen scheint nicht mehr aufzuhalten, und das Informationszeitalter versinkt in Schutt und Asche. Einzig ein Widerstandsnest in Köln, eine unheilige Allianz aus Werwölfen und Vampiren, stellt sich den dunklen Horden...

1 Bild

Was ist das ? 2

R. B.
R. B. | Bad Arolsen | am 11.10.2009 | 636 mal gelesen

Bad Arolsen: Was ist das ? | Schnappschuss

25 Bilder

Fasching und jeder soll wie er kann. 10

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 12.02.2009 | 515 mal gelesen

Fasching. In Südamerika fällt er in die heiße Jahreszeit. Venedigs Carneval steht im Zeichen traditionellen Kostümzaubers, stolz und würdig. Die Schweiz beschwört die Manen des heidnischen Winteraustreibens beim Basler Morgenstreich. Deutsche sitzen gern im Smoking und Abendkleid an langen Tischen und lauschen der Bütt. Die Herren haben ulkige Mützen auf und die Damen stellen ihre Klunker zur Schau. Nur in den letzten drei...

1 Bild

21. Dezember ist Thomastag. 14

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 21.12.2008 | 746 mal gelesen

Friedberg: Adventszeit | 21. Dezember ist Thomastag. Sonnenwende – ein wichtiger Lostag. Nach altem Glauben beginnen jetzt, am 21. Dezember, mit dem Einzug der Winterdämonen die zwölf Rauhnächte. Eigentlich soll nun alle Arbeit ruhen. Es darf in dieser Zeit nichts gewaschen oder aufgehängt werden. Nichts soll gebacken und nichts soll getan werden, was mit drehender Bewegung verbunden ist. Ein Aberglaube, sicher, und auf die Gefahr hin, dass alle...