Dämmerschoppenfahrt

22 Bilder

DoRu Steinhuder Meer 5

Hildegard Hy
Hildegard Hy | Sehnde | am 04.08.2018 | 119 mal gelesen

Die Dämmerschoppenfahrt hat uns nach Steinhude gelockt. Wegen Niedrigwasser konnte das Schiff nicht voll belegt werden. Wir hatten Glück und haben die letzten Karten erwischt. Dann ging die Fahrt los mit Musikbegleitung. Mit der untergehenden Sonne gab es dann interessante Motive zu fotografieren. Ein romantische Sonnenuntergang am Steinhuder Meer, sicherlich mal sehenswert. Ich habe einige Bilder mitgebracht.

8 Bilder

OSB geht auf Dämmerschoppenfahrt

Dieter Kanne
Dieter Kanne | Wunstorf | am 19.08.2013 | 103 mal gelesen

Steinhude: Steinhuder Meer | Ein roter Sonnenuntergang wie im Bilderbuch gehört dazu Für alle Daheimgebliebenen im Ferien-Monat August hat der Vorstand der OSB kurzfristig eine Dämmerschoppenfahrt auf dem Steinhuder Meer angeboten. Renate Wieland und Dieter Kanne waren dann doch überrascht, dass sich 32 Teilnehmer gemeldet hatten. Der Wetterfrosch sagte schönes Wetter voraus, und so wurde schnell ein Auto-Mitnahme-Dienst organisiert. Der klappte...