Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dämmerschoppenfahrt

Beiträge zum Thema Dämmerschoppenfahrt

Kultur
Den Spatzen war es auch zu heiss
22 Bilder

DoRu Steinhuder Meer

Die Dämmerschoppenfahrt hat uns nach Steinhude gelockt. Wegen Niedrigwasser konnte das Schiff nicht voll belegt werden. Wir hatten Glück und haben die letzten Karten erwischt. Dann ging die Fahrt los mit Musikbegleitung. Mit der untergehenden Sonne gab es dann interessante Motive zu fotografieren. Ein romantische Sonnenuntergang am Steinhuder Meer, sicherlich mal sehenswert. Ich habe einige Bilder mitgebracht.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.08.18
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.