Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dämmereislaufen

Beiträge zum Thema Dämmereislaufen

Freizeit
Da war was los auf der Eisfläche in Gottmannshofen
9 Bilder

Gottmannshofer Dämmereislaufen war voller Erfolg

Jüngst war etwas geboten auf dem Schlittschuhplatz an der Umgehungsstrasse in Gottmannshofen. Die Freiwillige Feuerwehr Gottmannshofen konnte dank der eisigen Temperaturen der vergangenen Tage zum vierten Mal ein Dämmereislaufen veranstalten und lud dazu alle Bürger aus Nah und Fern ein. Und diese kamen sehr zahlreich. Dank der Lichtgiraffe der Wertinger Feuerwehr und den Halogenstrahlern des eigenen Fahrzeugs wurde die Eisfläche erleuchtet und somit war das rutschige Vergnügen an diesem...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 26.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.