3 Bilder

Schlittschuhlaufen im Dämmerlicht

Roland Stoll
Roland Stoll | Wertingen | am 08.02.2012 | 299 mal gelesen

Wertingen: Eislaufplatz | Am kommenden Samstag, den 11.02.2012, veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Gottmannshofen ab 17.00 Uhr am Eislaufplatz an der Umgehungsstraße das inzwischen schon traditionelle Dämmerschlittschuhlaufen. Dank der eisigen Temperaturen der vergangenen Tage ist das Eis in diesem Jahr in besten Zustand und dem Vergnügen steht nichts im Wege. Der gesamten Eislaufplatz wird mit Hilfe der Lichtgiraffe der Feuerwehr Wertingen...

9 Bilder

Gottmannshofer Dämmereislaufen war voller Erfolg

Roland Stoll
Roland Stoll | Wertingen | am 26.01.2010 | 385 mal gelesen

Wertingen: Eislaufplatz | Jüngst war etwas geboten auf dem Schlittschuhplatz an der Umgehungsstrasse in Gottmannshofen. Die Freiwillige Feuerwehr Gottmannshofen konnte dank der eisigen Temperaturen der vergangenen Tage zum vierten Mal ein Dämmereislaufen veranstalten und lud dazu alle Bürger aus Nah und Fern ein. Und diese kamen sehr zahlreich. Dank der Lichtgiraffe der Wertinger Feuerwehr und den Halogenstrahlern des eigenen Fahrzeugs wurde die...

2 Bilder

Dämmereislaufen in Gottmannshofen 1

Roland Stoll
Roland Stoll | Wertingen | am 06.01.2010 | 416 mal gelesen

Wertingen: Eislaufplatz | Am Samstag, den 09.01.2010, findet ab 17.00 Uhr am Eislaufplatz an der Umgehungsstraße in Gottmannshofen ein Dämmerschlittschuhlaufen mit Musik statt. Hierzu leuchtet die Feuerwehr Gottmannshofen den gesamten Eislaufplatz aus und sorgt auch für die passende Musik. Für das leibliche Wohl der Schlittschuhläufer und Zuschauer wird gesorgt sein und am Lagerfeuer kann man sich aufwärmen.