CSU Stadtverbandsvorsitzenden Manfred Losinger

8 Bilder

Stadtverbandsdeligiertenversammlung 5

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 20.10.2018 | 62 mal gelesen

Friedberg: Stadtverbandsdelegiertenversammlung | Über eine gut besuchte Stadtverbandsdeligiertenversammlung konnte Stadtverbandschef Manfred Losinger sich freuen, als er mit einem Rückblick auf die Ereignisse und des vergangenen Jahres und auch zum Wahlausgang analysierte. An der Wand konnte man eine ausgewogene Wahlanalyse sehen. Feststellen musste er und auch der alte und nun wiedergewählte MdL Peter Tomaschko , dass die Hochgejubelten Grünen (in Bayern seit jeher...

4 Bilder

Zur Delegiertenversammlung lud der CSU Stadtverband Friedberg ein 2

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 30.09.2017 | 36 mal gelesen

Friedberg: CSU Stadtverband | Zur Delegiertenversammlung lud der CSU Stadtverband Friedberg in die Gaststätte Herzog Ludwig in Friedberg Harthausen ein. Und so durfte sich der Stadtverbandsvorsitzende Manfred Losinger über zahlreiche Delegierte freuen. Kurz sprach er, nach der Begrüßung durch den Gastgeber und Ortsvorsitzenden Martin Trübenbacher, die Situation und Lage der CSU zur Bundestagswahl an. Bei allem Negativen durfte man sich freuen, dass der ...

5 Bilder

"Unser Dorf hat Zukunft- Ortsteile im Spannungsfeld einer Stadt“ 2

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 28.10.2016 | 63 mal gelesen

Friedberg: Politische Wochen | "Unser Dorf hat Zukunft- Ortsteile im Spannungsfeld einer Stadt“ war der nächste Punkt in der Reihe der politischen Wochen des CSU Stadtverbandes Friedberg. Dazu wurde von Ortsverband Haberskirch die Gartenfachberaterin für Gartenkultur und Landschaftspflege, Frau Manuela Riepold eingeladen. Die Begrüßung übernahm wieder der CSU Stadtverbandsvorsitzende Manfred Losinger und sein Motto dazu lautete „Mitmachen und dabei...

1 Bild

Stadt- und Kreispolitik am offenen CSU Stammtisch 2

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 02.09.2016 | 23 mal gelesen

Friedberg: CSU Stammtisch | Schon am Montag, den 5. September, um 19.00 Uhr, findet unser nächster offene CSU Stammtisch statt. Wie immer im Hotel Kuss, Pappelweg 14 – Diesmal haben wir den Stellvertretende Landrat und Stadtverbandsvorsitzender, Manfred Losinger zu Gast. Er berichtet aus der Stadt- und Kreispolitik am CSU Stammtisch. Wir freuen uns über jeden Interessierten Mitbürger an auch an diesem Abend.

20 Bilder

Begegnungen und das Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz 6

Christl Fischer
Christl Fischer | Friedberg | am 05.09.2015 | 107 mal gelesen

Friedberg: Sommerwanderung | Zu einem Sommerspaziergang in Friedberg lud der CSU Bundestagsabgeordnete Hansjörg Durz ein und es kamen Viele. Am Tag zuvor führte eine schöne Wanderung durch die Natur, nun war Kultur angesagt. Nach der Begrüßung durch den CSU Stadtverbandsvorsitzenden Manfred Losinger und dem MdB Hansjörg Durz vor dem Gasthof Kreisi, ging es sogleich zur erstne Station des Tages, der Wallfahrtskirche Herrgottsruh. An der Kirchenpforte...