CSI + Serien

„CSI: Miami“ abgesetzt: Schluss im Dezember 2012 1

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 06.11.2012 | 647 mal gelesen

Noch vor Weihnachten 2012 soll die finale Staffel von „CSI: Miami“ auf RTL abgeschlossen werden. So bringt RTL den Abschluss der Serie mit der von „Dr. House“ zusammen. Da von „Monk“ auch nur noch Wiederholungen gesendet werden, kann somit der gesamte Seriendienstag umgestaltet werden. Auf welche neuen Formate können wir uns freuen? Schon im Frühjahr wurde die Serie in den USA eingestellt, am 18. Dezember ist es auch bei...

Justin Bieber wird Schauspieler

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2012 | 1202 mal gelesen

Die Musik scheint ihm nicht auszureichen. Justin Bieber will Hollywood als Schauspieler erobern. Nach kleineren Auftritten träumt der Sänger nun von einem großen Filmprojekt an der Seite von Mark Wahlberg. Wenn Justin Bieber etwas möchte, bleibt es dabei selten nur bei Träumen. Sie werden in die Tat umgesetzt. Ähnlich scheint es bei seinem aktuellen Vorhaben zu sein, sich als Schauspieler zu versuchen. Bisher ist seine...

1 Bild

Todesurteil für den Serien-Dienstag bei RTL – „CSI: Miami“ und „Dr. House“ werden abgesetzt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.05.2012 | 1775 mal gelesen

Der Serien-Dienstag auf RTL mit „CSI: Miami“, „Dr. House“ und „Monk“ steht kurz vor dem Aus. Das erste Quotentief musste der Sender mit dem Ende von „Monk“ hinnehmen. Auch der Ersatz durch „Psych“, „White Collar“ oder „Royal Pains“ konnte den Erfolg des Serien-Dienstags nicht wieder herstellen. Nun wurde auch noch beschlossen, dass sowohl „CSI: Miami“ als auch „Dr. House“ abgesetzt werden, so dass die Aussichten auf erneuten...