Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cruiser

Beiträge zum Thema Cruiser

Freizeit
28 Bilder

"Cool Cruiser"

Webseite des ADFC Langenhagen. Cruisin: = Radfahren, in 28 Bildern. Und mal GANZ, GANZ anders! Zusammen mit 100 Fahrrad-Verliebten .... Treffpunkt: Knusperhäuschen / Hannover Bischofshol Mehr auf Facebook: Just cruisin ... geschlossene Gruppe https://www.facebook.com/groups/1539800709624353/ Veranstaltungen der ADFC-Ortsgruppe Langenhagen sind HIER. Bitte beachten: Vorschriften für die Ausstattung von Fahrrädern und Tourentipps.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 06.02.16
  • 2
Freizeit
Cadillac Eldorado
12 Bilder

Flossen (Teil 2) - Man(n) schaut doch meistens auf das Hinterteil !

Da offensichtlich ein reges Interesse an den Heckpartien vergangener Zeiten existiert, biete ich hier nun den zweiten Teil davon an. Falls auch die Vorderseiten interessant wären, bitte ich um einen kleinen Kommentar. Ich werde mich dann um die Vorderansichten bemühen.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 05.09.09
  • 1
Freizeit
Mercury
13 Bilder

Flossen (Teil 1) - waren früher nicht nur im Wasser zu finden . . .

Als uns die Energiekrise noch fremd war und die Araber friedlich... begab es sich, das unsere Fortbewegungsmittel eher überdimensioniert waren. Die Motoren waren groß und soffen ein vielfaches an Benzin, verglichen mit heutigen großen Autos. Allerdings hatten sie mit den modernen Oberklasse Wagen auch schon etliches gemeinsam: Viel Platz für (meistens) nur eine Person + evtl. Fahrer, großes Prestige und Ansehen für den Besitzer, mindestens 2 Tonnen Grundgewicht für eine gute Straßenlage.......

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 01.09.09
  • 3
Freizeit
38 Bilder

Verrückte Zweiräder!

Meine heutige Fahrradtour hat mich auf der Rückfahrt nach Hause, wieder einmal durch das Moor geführt. Noch bevor ich etwas sehen konnte, hörte ich eine sehr laute Akustik durch das sonnst stille Moor. Dann sah ich was ich erst gar nicht begreifen konnte. Ein unendlich langer Bandwurm, in Form von verschiedenen Fahrrädern, kam mir entgegen. In Zweierreihen, oder auch mal einzeln, passierten fast 150 seltsam anzusehende Fahrgefährte mein Weg. Für mich war alles klar, da muss ich mit und...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 04.07.09
  • 5
Freizeit
...klassisch, als der "Rote Baron"...
42 Bilder

Völlig "abgefahren", was wir heute in Steinhude gesehen haben...das „8th Cruiser Meeting Steinhude“ fand statt…

Das „8th Cruiser Meeting Steinhude“ fand statt… Meister Ingo & Jörg luden ein ! Da haben wir aber nicht schlecht gestaunt, als wir heute während eines Bummels in Steinhude mitten in ein Cruisermeeting gerieten. Weit über 100 völlig "verrückte" Freaks aus ganz Deutschland hatten sich an der Strandterrasse mit ihren absolut abgedrehten Cruisern (Hipfahrräder) versammelt, um , wie man mir dort berichtete, am 8. Cruisermeeting in Steinhude teilzunehmen. Ein Cruiser, so habe ich mir hier sagen...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.07.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.